schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2013 Ich glaube aber nicht, daß TP gefeuert wude, weil er sich zu sehr eingebracht hat und z.B. mit 1 statt 2 Stürmern spielen hat lassen. Der Grund waren andere Dinge: Und bei Viktoria oder LASK Juniors stehst Du eben nicht so im Rampenlicht wie bei einem BuLiu-Club, und da fällt es eben nicht so auf, wenn man zu spät zum Training etc... kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 da bin ich aber gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 darauf bezugnehmend: bei Wr. Viktoria & LASK war TP (was man ja aus verschiedenen Kreisen vernommen hat) auch nicht mehr als ein Strohmann. In Wahrheit sollen ja auch die Co-Trainer alles gemacht haben. Und er hat dennoch den ganzen Ruhm geerntet. Wenn TP intelligent gewesen wäre, hätte er diese Aufgabenverteilung auch bei uns akzeptiert. Ich bin überzeugt, dass das auch von unserer sportlichen Führung so geplant war und auch an OL so kommuniziert wurde. sportliche Führung? wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 29. August 2013 sportliche Führung? wer soll das sein? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 bin schon auf Tonis Wortmeldungen bei Sport am Sonntag neugirig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. September 2013 bin schon auf Tonis Wortmeldungen bei Sport am Sonntag neugirig!?Weiß wer, wann der Beitrag ungefähr (uhrzeitmäßig) drankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Weiß wer, wann der Beitrag ungefähr (uhrzeitmäßig) drankommt? Kein plan! Aber zeitgleich ist OL, Ruttensteiner und noch einer bei talk&tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 1. September 2013 Na ich bin mal gespannt was der Toni da heute von sich gibt - gerade wurde angekündigt das ihm der Kragen geplatzt ist und er alle Unwahrheiten der letzten Zeit richtig stellen möchte.... Nachdem die vom ORF sicher pro Toni sind werden wir da fix net gut wegkommen in dem Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Na ich bin mal gespannt was der Toni da heute von sich gibt - gerade wurde angekündigt das ihm der Kragen geplatzt ist und er alle Unwahrheiten der letzten Zeit richtig stellen möchte.... Nachdem die vom ORF sicher pro Toni sind werden wir da fix net gut wegkommen in dem Gespräch die frage ist halt was sie die admira vorzuwerfen hat!?? in meinen augen nichts, die haben sich mehr als korrekt verhalten in meinen augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 Kein plan! Aber zeitgleich ist OL, Ruttensteiner und noch einer bei talk&toreder noch eine is ried manager reiter und OL sammelt weiter sympathiepunkte und zeigt das er ein topmann ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Was spricht da polster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. September 2013 Cermak hat immer wieder versucht, ihm in die Aufstellung reinzureden. Das hat er sich nicht gefallen lassen. Am Freitag vor dem Sturm-Spiel gabs ein Gespräch zwischen ihm und Cermak, an dessen Ende er die Aufstellung wissen wollte. Dann hat er das Training geleitet und anschließen von seiner Entlassung erfahren. Selbstverständlich war das der einzige Grund für die Entlassung. Er ist nie zu späte gekommen o.ä. Das sind böse Gerüchte, die ausschließlich aus der Kronenzeitung kamen, wegen seiner Kolumnisten-Tätigkeit. Polzer streichelweich: hat ihn ncht gefragt, warum er immer noch als Kolumnist gearbeitet hat, obwohl er bei seiner Antritts-PK erklärt hat, daß er das so nicht mehr machen wird (über die Bundesliga). Hat ihm dann sogar noch eine widerliche Rutsche gelegt, daß ja auch DK die Admira verlassen hat; daß also beim Verein was nicht paßt; und daß man ja weiß, wie sehr der Toni für den Fußball lebt und deswegen natürlich nie unprofessionell agieren würde. Nach diesem IV muß ich meine Meinung über TP ändern: Ich hab immer gesagt, daß ich ihn für unprofessionell und dumm aber einen netten sympathischen Menschen halte. Jetzt halte ich ihn für ein verlogenes, selbstgefälliges A...loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Cermak hat immer wieder versucht, ihm in die Aufstellung reinzureden. Das hat er sich nicht gefallen lassen. Am Freitag vor dem Sturm-Spiel gabs ein Gespräch zwischen ihm und Cermak, an dessen Ende er die Aufstellung wissen wollte. Dann hat er das Training geleitet und anschließen von seiner Entlassung erfahren. Selbstverständlich war das der einzige Grund für die Entlassung. Er ist nie zu späte gekommen o.ä. Das sind böse Gerüchte, die ausschließlich aus der Kronenzeitung kamen, wegen seiner Kolumnisten-Tätigkeit. Polzer streichelweich: hat ihn ncht gefragt, warum er immer noch als Kolumnist gearbeitet hat, obwohl er bei seiner Antritts-PK erklärt hat, daß er das so nicht mehr machen wird (über die Bundesliga). Hat ihm dann sogar noch eine widerliche Rutsche gelegt, daß ja auch DK die Admira verlassen hat; daß also beim Verein was nicht paßt; und daß man ja weiß, wie sehr der Toni für den Fußball lebt und deswegen natürlich nie unprofessionell agieren würde. Nach diesem IV muß ich meine Meinung über TP ändern: Ich hab immer gesagt, daß ich ihn für unprofessionell und dumm aber einen netten sympathischen Menschen halte. Jetzt halte ich ihn für ein verlogenes, selbstgefälliges A...loch. Stimme dir zu, der cermak dürft aber auch dezent was an der waffel haben!!!! Wobei's ja trotzdem unzählig gründe gab das projekt TP zu beenden, erst am freitag ne info aus horn bekommen -> restfett beim vormittagstraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Meiner Meinung nach waren die Fragen eher pro Admira und allgemein sehr sachlich. Polster hat sich aber komplett abgeputzt, alle Vorwürfe als Lügen abgetan und gemeint er hätte alles richtig und professionell gemacht. Mir selbst ist aus zuverlässiger Quelle bekannt, das die Vorwürfe und Gerüchte fast alle gestimmt haben. Polster hat auch Cermak schwer kritisiert und fest behauptet, dass er beurlaubt wurde, weil Cermak mit der Aufstellung gegen Sturm nicht zufrieden war. Bin gespannt ob der Verein reagiert und die gerüchte betreffend der unprofessionalität Polsters bestätigt (glaube ich aber nicht). Das würde aber Polsters Trainerkarriere mit Sicherheit beenden und die Verhandlungen für die Vertragsauflösung mit TP extrem erschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Meiner Meinung nach waren die Fragen eher pro Admira und allgemein sehr sachlich. Polster hat sich aber komplett abgeputzt, alle Vorwürfe als Lügen abgetan und gemeint er hätte alles richtig und professionell gemacht. Mir selbst ist aus zuverlässiger Quelle bekannt, das die Vorwürfe und Gerüchte fast alle gestimmt haben. Polster hat auch Cermak schwer kritisiert und fest behauptet, dass er beurlaubt wurde, weil Cermak mit der Aufstellung gegen Sturm nicht zufrieden war. Bin gespannt ob der Verein reagiert und die gerüchte betreffend der unprofessionalität Polsters bestätigt (glaube ich aber nicht). Das würde aber Polsters Trainerkarriere mit Sicherheit beenden und die Verhandlungen für die Vertragsauflösung mit TP extrem erschweren Das ist dann wohl cermaks problem, er hat ihn sich eingetretten, dann soll er ihn auch wieder los werden -> SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts