schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juni 2013 bei dem was man gestern so gehört hat, weiß man nicht wirklich ob das tatsächlich gut ist! Scheinbar war er es der den Segovia mit Geld erschlagen hat, und bei der Summe wirst wirklich erschlagen wennst es dir in 100er auszahlen lasst Wer ist jetzt "er"? RT oder HWW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2013 bei dem was man gestern so gehört hat, weiß man nicht wirklich ob das tatsächlich gut ist! Scheinbar war er es der den Segovia mit Geld erschlagen hat, und bei der Summe wirst wirklich erschlagen wennst es dir in 100er auszahlen lasst wie kann jemand der "... weder in der Vergangenheit das Zepter in der Hand bzw. die Führung inne hatte noch dies für die Zukunft anstrebe. Ich habe Ihnen auch schon vor einigen Monaten schriftlich mitgeteilt, dass meine Lebensplanung dies nicht mehr vorsieht und dabei bleibt es. Ich bin gerne Helfer und Unterstützer ..." jemandem mit geld erschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 wie kann jemand der "... weder in der Vergangenheit das Zepter in der Hand bzw. die Führung inne hatte noch dies für die Zukunft anstrebe. Ich habe Ihnen auch schon vor einigen Monaten schriftlich mitgeteilt, dass meine Lebensplanung dies nicht mehr vorsieht und dabei bleibt es. Ich bin gerne Helfer und Unterstützer ..." jemandem mit geld erschlagen? na wenn der HWW das sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juni 2013 wie kann jemand der "... weder in der Vergangenheit das Zepter in der Hand bzw. die Führung inne hatte noch dies für die Zukunft anstrebe. Ich habe Ihnen auch schon vor einigen Monaten schriftlich mitgeteilt, dass meine Lebensplanung dies nicht mehr vorsieht und dabei bleibt es. Ich bin gerne Helfer und Unterstützer ..." jemandem mit geld erschlagen? Na als Helfer und Unterstützer eben. Also war es HWW der Segovia mit Geld erschlagen hat... Wo ist jetzt das konkrete Problem daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2013 Wo ist jetzt das konkrete Problem daran? Das wir das Geld offensichtlich nicht wirklich haben mit dem wir Leute erschlagen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juni 2013 Das wir das Geld offensichtlich nicht wirklich haben mit dem wir Leute erschlagen wollen. Irgendwo muß das Geld zumindest in Form einer Garantie (von HWW?) wohl sein, sonst hätten wir die Lizenz nicht bekommen. Es sei denn, wir haben bei der Lizenz geschummelt und ein niedrigeres Segovia-Gehalt angegeben. Aber das will ich mir lieber gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Irgendwo muß das Geld zumindest in Form einer Garantie (von HWW?) wohl sein, sonst hätten wir die Lizenz nicht bekommen. Es sei denn, wir haben bei der Lizenz geschummelt und ein niedrigeres Segovia-Gehalt angegeben. Aber das will ich mir lieber gar nicht vorstellen. mein Problem liegt in der Höhe der Summe, vorallem im Faktor zu dem was er vorher hatte und die Konkurenz geboten hat! Den hätte man auch billiger bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juni 2013 mein Problem liegt in der Höhe der Summe, vorallem im Faktor zu dem was er vorher hatte und die Konkurenz geboten hat! Den hätte man auch billiger bekommen!Das verstehe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2013 Option auf Tito nicht gezogen! Der FC Admira Wacker Mödling hat die Option auf Vertragsverlängerung mit Tito nicht gezogen. Tito, mit vollem Namen Alberto Malagon Amate wechselte im Jänner 2013 zur Admira und einige Spiele in der Rückrunde absolviert. Der 178 cm große Mittelfeldspieler begann seine Karriere im Nachwuchs bei Rayo Vallecano und schaffte es bis ins B-Team und in die Kampfmannschaft des Traditionsclubs. Zuletzt war er auch für Gandia in der dritthöchsten Liga Spaniens aktiv.Wir bedanken uns bei Tito für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute! Rene Seebacher verlässt Admira! Der FC Admira Wacker Mödling und Rene Seebacher haben sich darauf geeinigt die Zusammenarbeit zu beenden und den Vertrag nicht zu verlängern. Im Sommer 2008 wurde Rene Seebacher von der Admira verpflichtet. Nach zwei Saisonen folgte ein Wechsel auf Leihbasis zum TSV Hartberg, im Winter 2010 wurde er von den Oststeirern gekauft. Im Sommer 2011 folgte der Wechsel zurück zur Admira.Wir bedanken uns bei Rene Seebacher für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2013 Option auf Tito nicht gezogen! Der FC Admira Wacker Mödling hat die Option auf Vertragsverlängerung mit Tito nicht gezogen. Tito, mit vollem Namen Alberto Malagon Amate wechselte im Jänner 2013 zur Admira und einige Spiele in der Rückrunde absolviert. Der 178 cm große Mittelfeldspieler begann seine Karriere im Nachwuchs bei Rayo Vallecano und schaffte es bis ins B-Team und in die Kampfmannschaft des Traditionsclubs. Zuletzt war er auch für Gandia in der dritthöchsten Liga Spaniens aktiv.Wir bedanken uns bei Tito für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute! Rene Seebacher verlässt Admira! Der FC Admira Wacker Mödling und Rene Seebacher haben sich darauf geeinigt die Zusammenarbeit zu beenden und den Vertrag nicht zu verlängern. Im Sommer 2008 wurde Rene Seebacher von der Admira verpflichtet. Nach zwei Saisonen folgte ein Wechsel auf Leihbasis zum TSV Hartberg, im Winter 2010 wurde er von den Oststeirern gekauft. Im Sommer 2011 folgte der Wechsel zurück zur Admira.Wir bedanken uns bei Rene Seebacher für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2013 Also Seebacher versteh ich echt überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Also Seebacher versteh ich echt überhaupt nicht. die Frage ist halt dann immer ob das ganze nicht eher vom Spieler ausging, wäre ja genauso möglich oder er ist einfach zu "teuer", und wollte es nicht billiger machen -> aber schade, er wäre sehr flexibel einsetzbar und war immer verlässlich als backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2013 mein Problem liegt in der Höhe der Summe, vorallem im Faktor zu dem was er vorher hatte und die Konkurenz geboten hat! Den hätte man auch billiger bekommen! du weißt also was segovia verdient, verdient hat und was andere klubs geboten haben? bist du mit ihm verheiratet? oder hast doch nur gerüchte aufgeschnappt, die dann für mich, wie die gschichteln von stone, definitiv weniger glaubwürdig sind als eine öffentliche aussendung jenes mannes der seit fast 20 jahren unseren verein am leben und in der südstadt erhält?! das ganze stellt sich doch so dar. trenkwalder ging mit dem verein eine langfristige verpflichtung ein, welche weiss eingefädelt hat. dafür wurde trenkwalder zum präsidenten und führer des klubs gemacht. ohne das risiko eines mitgliederaufstandes in kauf nehmen zu müssen. dank wirtschaftskrise mußte trenkwalder seine firma für ein trinkgeld verkaufen (welches er noch nicht mal in voller höhe erhalten hat). nun ist er nicht mehr mit unbegrenztem reichtum gesegnet, die zukunft seiner familie liegt ihm legitimer weise deutlich näher als die eines fußballklubs und er ist schwer erkrankt, was einen an die zeit danach denken lässt. das lizenzverfahren hat gezeigt, dass ihn die gegebenen garantien teuer zu stehen kommen können. folglich sucht er einen nachfolger. steiner schmiert in der krone rum, um wie üblich der admira und weiss eins auszuwischen. weiss stellt in einer aussendung die dinge aus seiner sicht ins rechte licht. die gerüchte um die akademie erweisen sich als heisse luft, im gegenteil erarbeitete man sich gerade aktuell den laz-status. weder weiss noch trenkwalder werden in zukunft als präsident zur verfügung stehen. um den status und die verpflichtungen loszuwerden muß trenkwalder aber diese an einen nachfolger übergeben. dabei werden weiss' erfahrungen und kontakte sicher hilfreich sein. nebenbei ist es sehr wichtig, dass jemand auf die einhaltungen der verpflichtungen achtet. es wäre ja eine katastrophe, wenn der durch trenkwalder entschuldete verein nach seiner ära im selben schlamassel stecken würde wie zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2013 die Frage ist halt dann immer ob das ganze nicht eher vom Spieler ausging, wäre ja genauso möglich oder er ist einfach zu "teuer", und wollte es nicht billiger machen -> aber schade, er wäre sehr flexibel einsetzbar und war immer verlässlich als backup Ging definitiv nicht von ihm aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Ging definitiv nicht von ihm aus... eigenartig das man ihn dann nicht auch verabschiedet hat!? oder es gab ne neue entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts