Chan_White Postinho Geschrieben 9. März 2015 Fans geben 8 auf ihre Admira *stolz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. März 2015 die zusammenfassung einer stunde -> unser verein ist der tollste auf der welt. die meisten spieler und alle mitarbeiter sind seit langer zeit beim verein und waren vor ihrer tätigkeit im profibereich meist auch in der aka beschäftigt. man kennt sich schon seit dem jugendbereich (z.b. windbichler) da kann man schon zusammenwachsen. da kann man sich schon einschwören für den klub. man sollte guten sport abliefern, mit emotionen und leidenschaft. aber man sollte auch immer den respekt für das gegenüber zeigen, so wie es auch am samstag in neustadt war (umarmung kolvidsson und walter). und vieles mehr. es war einfach ein toller auftritt, megasympathisch, eloquent, kompetent. einfach admira, einfach walter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2015 TuT auf YouTube zu finden, u.a.: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Fans geben 8 auf ihre Admira *stolz* Sehr cooler Film. Von wo stammt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. März 2015 Sehr cooler Film. Von wo stammt der? Sky, dürfte gestern im Zuge von Talk und Tore gezeigt worden sin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 Katzer und Kerschbaumer im Krone Team der Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Ich finde den heutigen Artikel in der KRONE schlichtweg unmenschlich und empörend. Ja-Manzoni hat Fehler gemacht (wie auch schon Leitner, Kuttin und Siebenhandl vor ihm). Und jeder Profi muss Kritik einstecken können. Aber sensationsgeil Manzonis (geheilte) Depression aus dem Hut zu ziehen ist unmenschlich und verantwortungslos. Ich kann gar nicht so viel essen,was ich kotzen möchte. KOPF HOCH, MANZO --es gibt Reporter, die schlechter schreiben als wir spielen !!! Aus dem Fall Robert Enke haben diese Journalisten offenbar nichts gelernt. bearbeitet 5. April 2015 von Admirana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Höre ich auch zum ersten mal kam damals nix in den medien oder? http://m.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/4701562/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2015 Höre ich auch zum ersten mal kam damals nix in den medien oder? http://m.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/4701562/index.do oage gschicht. wenn der gewinnt, dann kannst sektorentrennungen in zukunft eh vergessen. Ich finde den heutigen Artikel in der KRONE schlichtweg unmenschlich und empörend. Ja-Manzoni hat Fehler gemacht (wie auch schon Leitner, Kuttin und Siebenhandl vor ihm). Und jeder Profi muss Kritik einstecken können. Aber sensationsgeil Manzonis (geheilte) Depression aus dem Hut zu ziehen ist unmenschlich und verantwortungslos. Ich kann gar nicht so viel essen,was ich kotzen möchte. KOPF HOCH, MANZO --es gibt Reporter, die schlechter schreiben als wir spielen !!! Aus dem Fall Rober Enke haben diese Journalisten offenbar nichts gelernt. steiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 oage gschicht. wenn der gewinnt, dann kannst sektorentrennungen in zukunft eh vergessen. : Zumindest "bewegliche" tore dazwischen!? Für mich überhaupt ein eigenartiges urteil - ein "mob" verlässt seinen zugewiesenen tribünenplatz, rüttelt am zaun/tor zu den heimfans, dabei verletzt sich deren ordner und unser verein kriegt schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) @ 1/2 Südfront Ja, Steiner. Für so gleichgültig , dass er auf einen am Boden Liegenden hintritt, hätte ich selbst den nicht gehalten. ,Insider' wussten damals von Manzonis Erkrankung--und die ist einzig und allein seine persönliche Angelegenheit. Ihn jetzt unter Einbeziehung der damaligen Krankheit zum Sündenbock zu stempeln, ist unter jedem Niveau. Ich wünsche Steiner persönlich nichts Böses, aber einmal zu erfahren wie es ist, wenn jemand die Grenzen des menschlichen Anstandes so massiv überschreitet, würde ich ihm schon gönnen. Ich habe einen Leserbrief geschrieben und hoffe, dass auch der Verein reagiert. bearbeitet 5. April 2015 von Admirana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Ja, Steiner. Für so gleichgültig , dass er auf einen am Boden Liegenden hintritt, hätte ich selbst den nicht gehalten. ,Insider' wussten damals von Manzonis Erkrankung--und die ist einzig und allein seine persönliche Angelegenheit. Ihn jetzt unter Einbeziehung der damaligen Krankheit zum Sündenbock zu stempeln ist unter jedem Niveau. Ich wünsche Steiner persönlich nichts Böses, aber einmal zu erfahren wie es ist, wenn jemand die Grenzen des menschlichen Anstandes so massiv überschreitet, würde ich ihm schon gönnen. Ich habe einen Leserbrief geschrieben und hoffe, dass auch der Verein reagiert. Vorallem hat ja eine erkrankung von vor jahren nix damit zu tun das er gestern am feld 2 falsche entscheidungen getroffen hat Der herr steiner ist einfach ein hiafler (sorry für die wortwahl), ein ganz kleines würschtl!! Noe.orf.at hat dafür heute auch ein interview, aber nix neues zu lesen: http://noe.orf.at/m/news/stories/2703669/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2015 @ 1/2 Südfront Ja, Steiner. Für so gleichgültig , dass er auf einen am Boden Liegenden hintritt, hätte ich selbst den nicht gehalten. ,Insider' wussten damals von Manzonis Erkrankung--und die ist einzig und allein seine persönliche Angelegenheit. Ihn jetzt unter Einbeziehung der damaligen Krankheit zum Sündenbock zu stempeln, ist unter jedem Niveau. Ich wünsche Steiner persönlich nichts Böses, aber einmal zu erfahren wie es ist, wenn jemand die Grenzen des menschlichen Anstandes so massiv überschreitet, würde ich ihm schon gönnen. Ich habe einen Leserbrief geschrieben und hoffe, dass auch der Verein reagiert. steiner ist auf der menschlichen ebene ohne kompetenz, war er immer. eventuell ist das sogar eine gute voraussetzung für diesen job. kann man ja ganz gut bei der medialen aufarbeitung der flugzeugtragödie in den alpen beobachten. insider musste man damals keiner sein, blos interesse haben. und natürlich hast du völlig recht. ich spreche manzoni auch offen die qualität für die bundesliga ab (meiner meinung nach wurde er für diese auch absolut nicht geholt), aber aus rein sportlichen gründen. seine krankenakte hat in der öffentlichkeit nichts verloren und mit der gestrigen leistung nichts zu tun. und auch kann er nicht der sündenbock sein. das team hat 6 topchancen auf ein 3. tor herausgearbeitet, das team hat die chancen für grödig zugelassen, die trainer haben dieses team auf und eingestellt, inklusive tormann. das war kollektives versagen, da gibt es keinen sündenbock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Hier der Ausschnitt aus dem Artikel - schwere krankheit, therapie, comeback kein wort das er oarsch war oder sonst was, nur das der elfer übermotiviert war! Wenns ein sieg geworden werde, sogar ne "schöne" comeback story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2015 Hier der Ausschnitt aus dem Artikel - schwere krankheit, therapie, comeback kein wort das er oarsch war oder sonst was, nur das der elfer übermotiviert war! Wenns ein sieg geworden werde, sogar ne "schöne" comeback story Das hat trotzdem nichts zu suchen in dem Artikel, ist einfach zu privat. Wenn er ein Interview mit ihm macht und Manzo erzählt ihm das, ok, aber so ist es menschlich einfach nicht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts