Recommended Posts

Bester Mann im Team

Trotz meiner Kritik an der Landesspitze finde ich es sehr gut und gescheit das Klima durch Besuche in der Landesregierung zu verbessern. "Durch reden kommen die Leut zsamm" Auch die Überreichung der Ehrenmitgliedschaft halte ich für einen klugen Schachzug der Vereinsspitze - lt. Bericht in der heutigen Krone.

Kann den ev wer Posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Admira FB-Seite verkündet auch schon:

Willkomen an Bord der Admira: Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll ist Ehrenmitglied des FC Admira Wacker Mödling!

naja, grundsätzlich nicht schlecht, aber trotzdem fällt mir dazu nur :laugh::laugh::laugh: ein

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Admira FB-Seite verkündet auch schon:

naja, grundsätzlich nicht schlecht, aber trotzdem fällt mir dazu nur :laugh::laugh::laugh: ein

neue Leute die ihm hoffentlich sympathisch sind ;) vl krieg ma auch mal bissl was :D

ich denke genau dafür gibts eine Politik Abteilung, eig hat er ja keinen Grund mehr sauer zu sein sind ja ganz andere Leute also hoff ma das es ihm bei uns gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollkommen richtig und zu begrüssen die aktion!! persönliche "differenzen" können wir uns erlauben, wir können auch nachtragend sein, müssen div. aktionen nie verzeihen -> das kann sich der klub jedoch nicht erlauben!!!

im nächsten schritt kann man gleich beide EVN Vorstände zu Ehrenmitgliedern machen, wohnen ja beide sogar im Bezirk, wenn net sogar im selben Ort wie der Verein!!!

Im Endeffekt kannst jeden Firmenboss im Bezirk zum Ehrenmitglied machen!!! Hilfts net, schadets net!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vollkommen richtig und zu begrüssen die aktion!! persönliche "differenzen" können wir uns erlauben, wir können auch nachtragend sein, müssen div. aktionen nie verzeihen -> das kann sich der klub jedoch nicht erlauben!!!

im nächsten schritt kann man gleich beide EVN Vorstände zu Ehrenmitgliedern machen, wohnen ja beide sogar im Bezirk, wenn net sogar im selben Ort wie der Verein!!!

Im Endeffekt kannst jeden Firmenboss im Bezirk zum Ehrenmitglied machen!!! Hilfts net, schadets net!!

naja dann ists auch nichts tolles mehr die Ehre sollte man sich schon irgendwie ($$$) erarbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dann ists auch nichts tolles mehr die Ehre sollte man sich schon irgendwie ($$$) erarbeiten ;)

ich meine damit auch nicht jede X beliebige Bude! Aber Firmen wie EVN, Rewe, EVO Bus (Mercedes, Setra), Papas,... könnte man schln besuchen und im Zuge der Mitgliedschaftsübergabe gleich mal unverbindlich Möglichkeiten eines Sponsorings besprechen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich meine damit auch nicht jede X beliebige Bude! Aber Firmen wie EVN, Rewe, EVO Bus (Mercedes, Setra), Papas,... könnte man schln besuchen und im Zuge der Mitgliedschaftsübergabe gleich mal unverbindlich Möglichkeiten eines Sponsorings besprechen!!

ja klar versteh ich schon aber es sollte halt keiner Ehrenmitglied werden der sich dafür 0 interessiert, nie im Stadion war und das auch nicht vorhat, der jenige der Ehrenmitglied wird sollte mmn halt minimales Interesse am Fußball bzw der Admira haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mir dreht es gerade den Magen um,wenn ich hier einige Meinungen lese--

"ER (Pröll) hat ja eigentlich keinen Grund mehr , auf UNS böse zu sein.."??????????????????" Und wir ??

"Vielleicht kriegen wir ja A BISSL was"--es ist also legitim und ein kluger Schachzug, irgendjemanden in den A... zu kriechen, weil man dann VIELLEICHT a bissl was bekommt ?

DAS soll ein Grund für eine Ehrenmitgliedschaft oder für irgendeine Handlung im Leben sein ?Das stimmt mich traurig.

Na, vielleicht machen die (dummen) Hühner ja bald den Fuchs zum Ehrenmitglied--aber ob ich bei denen dann auch Mitglied sein möchte, fragt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

"ER (Pröll) hat ja eigentlich keinen Grund mehr , auf UNS böse zu sein.."??????????????????" Und wir ??

"Vielleicht kriegen wir ja A BISSL was"--es ist also legitim und ein kluger Schachzug, irgendjemanden in den A... zu kriechen, weil man dann VIELLEICHT a bissl was bekommt ?

DAS soll ein Grund für eine Ehrenmitgliedschaft oder für irgendeine Handlung im Leben sein ?Das stimmt mich traurig.

Na, vielleicht machen die (dummen) Hühner ja bald den Fuchs zum Ehrenmitglied--aber ob ich bei denen dann auch Mitglied sein möchte, fragt sich.

Das ist (leider) der aktuelle Trend in unserer Gesellschaft, Frau admirana...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum er auf uns böse sein sollte, war mir auch nicht klar! Wobei event war das eine spruchband vor jahren gemeint :feier:

Zum rest -> was wäre euch lieber? Ich schönheit, und ohne wenigstens alles versucht zu haben, zu sterben :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

warum macht man jemanden zum mitglied der den verein offen hasst? was verspricht man sich davon? und warum nimmt man eine solche an?

mich könnte rapid nicht mal zum mitglied kaufen ...

die herren firmenbosse dürfen sich gerne eine ehrenmitgliedschaft verdienen. ein halbes jahresbudget würde mich dazu bewegen diese zu vergeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum macht man jemanden zum mitglied der den verein offen hasst? was verspricht man sich davon? und warum nimmt man eine solche an

hat er das irgendwann mal behauptet :ratlos:

angenommen wird er sie haben, weil er einfach froh war das noch wer nett zu ihm ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

da jammert ihr dauernd, wir wären Onkel Erwins Darling.

Und jetzt ist er euer Ehrenmitglied. So schnell ändern sich die Zeiten ;)

Aber ernsthaft, eurer Vereinsführung ist schon klar, dass es ein offenes Geheimnis ist, dass der Landesfürst in wenigen Wochen "völlig überraschend" zurücktreten wird?

Hättens vielleicht warten und die Nachfolgerin damit beglücken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da jammert ihr dauernd, wir wären Onkel Erwins Darling.

Und jetzt ist er euer Ehrenmitglied. So schnell ändern sich die Zeiten ;)

Aber ernsthaft, eurer Vereinsführung ist schon klar, dass es ein offenes Geheimnis ist, dass der Landesfürst in wenigen Wochen "völlig überraschend" zurücktreten wird?

Hättens vielleicht warten und die Nachfolgerin damit beglücken sollen.

vielleicht wars ein Geschenk zur Pensionierung, inkl Admira Strampler :feier: bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

vielleicht wars ein Geschenk zur Pensionierung, inkl Admira Strampler :feier:

ja, die Urkunde hängt er sich übers Bett und geht im Strampler schlafen :lol: Admira-Bettwäsche wär noch passend.

Schaden kann es sicher nicht, der Mann hat später auch ohne offizielles Amt Macht in diesem Bundesland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag