Recommended Posts

V.I.P.
Admiraner1905 schrieb vor 45 Minuten:

Es dürfte sich um Ristanic, Horvat, Holzmann, Haudum, Feiner, Ajanovic und Alar handeln

Vergessen wurde wohl auf Leidinger, der ist Kooperationsspieler und läuft auch mit Saisonende aus

Ich würde wohl eher mit keinem verlängern bzw. hat Blumi schon angekündigt, dass einer der genannten schon einen neuen Verein gefunden hat

Am ehesten Haudum und Ristanic verlängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
poull99 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn das stimmt: Wer gibt Siebenhandl einen 2.5-Jahres Vertrag 😵‍💫 (außer er wurde mal im Geheimen verlängert)

Ich würde mal sagen der Verdächtige heißt Ralf Muhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 1 Stunde:

Es braucht halt jemanden der mal eine Strategie mitbringt und diese durchzieht

Gefühlt seit Shapourzadeh keine klare Strategie. Auch wenn ihn einige nicht mochte aber er hat großartige Summen erwirtschaftet.

Also die Red-Bull-Kopie im Minimundus-Format war echt eine perfekte Strategie für uns. Die hat uns sportlich in ganz neue Sphären geführt.😉 

Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde:

Es dürfte sich um Ristanic, Horvat, Holzmann, Haudum, Feiner, Ajanovic und Alar handeln

Vergessen wurde wohl auf Leidinger, der ist Kooperationsspieler und läuft auch mit Saisonende aus,

Also falls diese Liste wirklich stimmen sollte und unser komplettes Tormann-Trio hat einen Vertrag für die kommende Saison, muss man unserer sportlichen Leitung zu dieser Weitsicht gratulieren.  😇

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Ristanic, Feiner, Ajanovic jedenfalls, aber auch Haudum, wären unangenehme Verluste. 

Also bei Ajanovic war mir eigentlich schon im Herbst klar, dass er nicht mehr verlängern wird.

Admiraner1905 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde mal sagen der Verdächtige heißt Ralf Muhr 

Man kann ihm einiges in die Schuhe schieben, aber man muss ihm nicht alles in die Schuhe schieben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Danach folgte nichts mehr: Magath, Wolfahrt, Seuling, Ketelaer, Stöger, Muhr

wenn das eine Liste der Sportdirektoren ist, dann passt Seuling nicht ganz oder? weil der war wenn ich mich nicht irre, nicht Sportdirektor

Friedl, Drabek, Belihart, Schmidt und jetzt niemanden

die 4 Namen find ich ungerecht, da mach ich niemanden einen Vorwurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MissTantschi schrieb vor 3 Minuten:

Kann ihn auch nicht lesen, aber ein anderer Verein als Investor klingt nicht viel versprechend. 
Sportlich sehe ich es in den letzten 2 Jahren nicht komplett schwarz, ich denke man ist mehr am Druck rundherum gescheiter, als an der sportlichen Ausrichtung. „Wir müssen heuer aufsteigen, sonst wirds schwarz“ hat meiner Erinnerung nach noch nie funktioniert, mmn fährt man besser, wenn man entsprechend seiner Möglichkeiten kontinuierlich arbeitet, wie es zur Zeit von Lederer war, wie es BWL und der GAK gemacht haben. Wenn man viel auf eine Karte setzt, wird man mittelfristig meistens handlungseingrschränkt, was anscheinend bei uns jetzt der Fall ist. 
Die Hauptschuld liegt meiner Meinung nach, aber an der Gier nach schnellem Erfolg. Die sportlichen Verantwortlichen haben so gehandelt, wie sie gehandelt haben, weil sie ein Budget bekommen haben, dass das erlaubt hat, Probleme könnte es auch bei einem Aufstieg geben, wenn man zu viel riskiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 50 Minuten:

wenn das eine Liste der Sportdirektoren ist, dann passt Seuling nicht ganz oder? weil der war wenn ich mich nicht irre, nicht Sportdirektor

Quälix war auch kein Sportdirektor, aber sie alle hatten sportliche Verantwortung

Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Sie alle verantworteten den finanziellen Bereich, auch wenn in der Praxis dann recht unterschiedlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 49 Minuten:

weil sie ein Budget bekommen haben

zumindest soll man ihnen gesagt haben, dass es dieses gibt - wie man anhand der probleme ende 25, anfang 26 sah, war dem dann wohl doch nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Kann ihn auch nicht lesen, aber ein anderer Verein als Investor klingt nicht viel versprechend. 

Ich befürchte, dass wir in unserer Situation nehmen müssen, was wir kriegen.

Admiraner1905 schrieb vor 13 Minuten:

Wer soll Siebenhandl sonst seinen Vertrag gegeben haben?

Derjenige, der im Jänner 2025 Sportdirektor gewesen ist. Und das war nicht Ralf Muhr, sondern Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Ich befürchte, dass wir in unserer Situation nehmen müssen, was wir kriegen.

Derjenige, der im Jänner 2025 Sportdirektor gewesen ist. Und das war nicht Ralf Muhr, sondern Peter Stöger.

Hast du natürlich recht, da wird Ralf Muhr absolut unbeteiligt gewesen sein 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 40 Minuten:

Hast du natürlich recht, da wird Ralf Muhr absolut unbeteiligt gewesen sein 😉

Zwischen absolut unbeteiligt sein und dafür verantwortlich sein, ist ein ziemlich großer Spielraum.

Fakt ist, dass er im Jänner 2025 nicht in der Position war, um zu entscheiden, wer einen wie langen Vertrag bekommt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner1905 schrieb vor 3 Stunden:

Vergessen wurde wohl auf Leidinger, der ist Kooperationsspieler und läuft auch mit Saisonende aus

Ich würde wohl eher mit keinem verlängern bzw. hat Blumi schon angekündigt, dass einer der genannten schon einen neuen Verein gefunden hat

Ristanic, Haudum und Feiner würde ich verlängern. Leidinger auch.

MissTantschi schrieb vor 2 Stunden:

Am Laptop drücke ich rechts oben den Button Leseansicht umschalten, dann ist es gut. Aber es wird der Name des Klubs nicht genannt. Es ist alles so unklar.....

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich gehts eh nicht um Vorwürfe, sondern auch um fehlende Konstanz in allen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Am Laptop drücke ich rechts oben den Button Leseansicht umschalten, dann ist es gut. Aber es wird der Name des Klubs nicht genannt. Es ist alles so unklar.....

Ich befürchte, auch im Lesemodus siehst du einen Großteil des Artikels nicht.

Was ich über eine ABO-Ecke gehört habe, wird der Name Hoffenheim genannt.

Dieses Interesse soll aber ins Reich der Gerüchte verwiesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag