Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich die Burschen zu wenig.

https://www.krone.at/3916558

Die Argumentation von unserem Sportdirektor, dass Silberberger jener Trainer in der 2. Liga ist, der die meisten Punkte geholt hat, ist amüsant. Noch amüsanter ist allerdings die Reposte des Krone-Redakteurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

P.S. Kommst heute?

schaut gut aus, für die 3.Hz bin ich halt net fit genug :lol:

SBlumens schrieb vor 38 Minuten:

Die Argumentation von unserem Sportdirektor, dass Silberberger jener Trainer in der 2. Liga ist, der die meisten Punkte geholt hat, ist amüsant. Noch amüsanter ist allerdings die Reposte des Krone-Redakteurs.

man sieht er muss schon recht kreativ werden um das alles zu rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pazzoragazzo schrieb vor 22 Stunden:

Die Krone bringt heute einen Artikel mit Foto darüber und nennt auch uns als Partnerklub, bei dem bereits im Sommer mit diesem Tool die Spielerverpflichtungen getätigt wurden. Vielleicht nicht gerade die beste Werbung. :kopfball:

Wir können uns darüber heute gerne unterhalten. Mir wurde das eigentliche Tool (MatchUpz ist quasi eine Variante) davon von Berufs wegen im Detail vorgestellt und präsentiert.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Wir können uns darüber heute gerne unterhalten. Mir wurde das eigentliche Tool (MatchUpz ist quasi eine Variante) davon von Berufs wegen im Detail vorgestellt und präsentiert.

Gerne. Bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Admira war in der vergangenen Woche nach zuletzt durchwachsenen Vorstellungen Kritik vonseiten der organisierten Fans aufgebrandet. Auch Rücktritte von Trainer Thomas Silberberger und Sportdirektor Ralf Muhr wurden gefordert. Silberberger bezeichnete die Unzufriedenheit der Anhänger als "legitim", dass diese auf persönlicher Ebene geäußert wurde, missfällt dem Tiroler jedoch. "Es ist offenbar ein Wandel der Zeit, dass du dann diffamiert und angepatzt wirst. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du lässt den ganzen Scheißdreck durch, oder du ignorierst das und lässt nix durch. Ich habe mich für Zweiteres entschieden", sagte Silberberger im ORF-Interview.

https://www.kicker.at/mini-durststrecke-beendet-admira-gewinnt-gegen-stripfing-1152286/artikel?fbclid=PAdGRleANNej9leHRuA2FlbQIxMQABp3FEvV_yld-KMlzE6v6QKoJSAkonz2LqHLjQvnALu3TLbg6HVBQQ4Er5Fl-m_aem_mYebmYn8ZQ5eQScUt_D0Ig

ich hab mir jetzt nochmals das Posting von Gate2 durchgelesen - aber inwiefern wurde das persönlich? bis auf Muhr raus und Silberberger raus, stand da ja gar nicht!? Oder gabs da auf irgendwelchen OnlineMedien mehr als das!?

Verwunderr mich aber das er so zimperlich ist, weil er dürfte das ja im Umgang mit manchen nicht soo sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kicker.at/mini-durststrecke-beendet-admira-gewinnt-gegen-stripfing-1152286/artikel?fbclid=PAdGRleANNej9leHRuA2FlbQIxMQABp3FEvV_yld-KMlzE6v6QKoJSAkonz2LqHLjQvnALu3TLbg6HVBQQ4Er5Fl-m_aem_mYebmYn8ZQ5eQScUt_D0Ig

ich hab mir jetzt nochmals das Posting von Gate2 durchgelesen - aber inwiefern wurde das persönlich? bis auf Muhr raus und Silberberger raus, stand da ja gar nicht!? Oder gabs da auf irgendwelchen OnlineMedien mehr als das!?

Verwunderr mich aber das er so zimperlich ist, weil er dürfte das ja im Umgang mit manchen nicht soo sein

Also die Stellungnahme die G2A selbst auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, zusätzlich zur gemeinsamen Stellungnahme, ist schon sehr persönlich und untergriffig, wenn auch nicht unbedingt Silberberger gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Makew schrieb vor 17 Minuten:

Also die Stellungnahme die G2A selbst auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, zusätzlich zur gemeinsamen Stellungnahme, ist schon sehr persönlich und untergriffig, wenn auch nicht unbedingt Silberberger gegenüber. 

ok die HP kenn ich gar nicht ;) kannte nur ihr insta posting

edit: ok gelesen - also gerade gegen silberberger find ichs tatsächlich überschaubar persönlich - abseits vom silberberger raus

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 41 Minuten:

"Dialog": Admira reagiert auf offenen Brief der Fanszene https://share.google/F6sgVVn1z6qlK0t8p

„Gleichzeitig stellt Tschida auch klar, dass "es im Diskurs keinen Platz für persönliche Beleidigungen, Diffamierungen und Schuldzuweisungen gibt".“

ich frag mich vor was sie sich fürchten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

„Gleichzeitig stellt Tschida auch klar, dass "es im Diskurs keinen Platz für persönliche Beleidigungen, Diffamierungen und Schuldzuweisungen gibt".“

Ist ja kein Block West. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 16 Minuten:

Ist ja kein Block West. ;)

du wirst es nicht glauben, aber man kann auch mit Leuten vom Block West und deren führenden Persönlichkeiten vernüftige Worte wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

du wirst es nicht glauben, aber man kann auch mit Leuten vom Block West und deren führenden Persönlichkeiten vernüftige Worte wechseln ;)

Dir glaub ich das. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube nicht, dass sie sich vor irgendetwas fürchten.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass "Gate 2 Admira" und "Syndikat 46" in ihrer Aussendung mit einem Punkt eine Wunde getroffen haben, die intern wesentlich größer ist als es extern scheint bzw. als dieser Kritikpunkt öffentlich wahrgenommen worden ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass "Gate 2 Admira" und "Syndikat 46" in ihrer Aussendung mit einem Punkt eine Wunde getroffen haben, die intern wesentlich größer ist als es extern scheint bzw. als dieser Kritikpunkt öffentlich wahrgenommen worden ist.

dann kläre uns auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag