Recommended Posts

Subkultur1997 schrieb vor 2 Minuten:

Alter Artikel von unter der Woche und nach dem YV Spiel.

das war mir schon klar - die frage war, was der user uns damit sagen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

das war mir schon klar - die frage war, was der user uns damit sagen möchte

Das er den Artikel bzw. das Datum der Veröffentlichung nicht gelesen hat? :ratlos: Wäre naheliegend, wenn er es mit dem gestrigen 3er in Verbindung bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
Subkultur1997 schrieb vor 11 Stunden:

Macht einen sympathischen und engagierten Eindruck. Wünsche ihm im Sinne unserer Admira ein gutes Gelingen sowie ein erfolgreiches Händchen bei den zu treffenden Entscheidungen. 

Also prinzipiell ist mir ja Blunzn, ob ein Admira-Geschäftsführer sympathisch ist oder nicht, weil ich auch mit ihm nicht privat verkehren werde wie mit allen anderen davor. Und ich habe seit Gerhard Tischelmayer doch mit einigen zu tun gehabt. Entscheidend wird sein, ob er jene Granitsteinblöcke aus dem Weg räumen kann, die die Weiterentwicklung des Vereins schon seit Jahrzehnten verhindern, weil da gibt es leider zu viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Also prinzipiell ist mir ja Blunzn, ob ein Admira-Geschäftsführer sympathisch ist oder nicht, weil ich auch mit ihm nicht privat verkehren werde wie mit allen anderen davor. Und ich habe seit Gerhard Tischelmayer doch mit einigen zu tun gehabt. Entscheidend wird sein, ob er jene Granitsteinblöcke aus dem Weg räumen kann, die die Weiterentwicklung des Vereins schon seit Jahrzehnten verhindern, weil da gibt es leider zu viele.

Also prinzipiell kann es im miteinander mit Partnern, Sponsoren, usw. kein Nachteil sein. Der Ton macht die Musik. Wenn er jeden mit dem Arsch ins Gesicht fährt, wird es wohl nix werden. 

Wenn die Granitblöcke schon seit Jahrzehnten herumliegen und den weg versperren, ist es für ihn eine Herausforderung und was er dort so erzählt hat, ist er Herausforderungen nicht abgeneigt. Die Frage wird auch sein, ob er so lange im Verein aktiv ist. Seinem reden nach ist er bisher kein sesshafter Typ gewesen. Nachdem, wie du hier ausführst, alle seine Vorgänger seit Jahrzehnten jedoch kläglich daran gescheitert sind, wäre es dann fast schon ein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Subkultur1997 schrieb vor 38 Minuten:

Also prinzipiell kann es im miteinander mit Partnern, Sponsoren, usw. kein Nachteil sein. Der Ton macht die Musik. Wenn er jeden mit dem Arsch ins Gesicht fährt, wird es wohl nix werden. 

Wenn die Granitblöcke schon seit Jahrzehnten herumliegen und den weg versperren, ist es für ihn eine Herausforderung und was er dort so erzählt hat, ist er Herausforderungen nicht abgeneigt. Die Frage wird auch sein, ob er so lange im Verein aktiv ist. Seinem reden nach ist er bisher kein sesshafter Typ gewesen. Nachdem, wie du hier ausführst, alle seine Vorgänger seit Jahrzehnten jedoch kläglich daran gescheitert sind, wäre es dann fast schon ein Wunder. 

Prinzipiell kann ich jeden GF, der irgendwann den Hut draufhaut wie z.B. sein Vorgänger, verstehen. Ich hätte nie in so einem toxischen Umfeld arbeiten wollen wie man es bei unserem Klub in einer im wirtschaftlichen Bereich tun muss, wenn ich nur alleine an unsere Nachbarn denke.

Ich habe ihm ein bisserl in Voitsberg in der Pause zugehört bzw. kurz gesprochen als er im Fanblock war. Dass er so unbedarft an die Aufgabe herangeht wie er es tut, ist sicher kein Nachteil, auch wenn ich befürchte, dass er sich die eine oder andere "blutige Nase" im übertragenen Sinn holen wird. Die Frage wird sein, wie viele er bereit ist, einzustecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Der Typ wechselt die Arbeitgeber so oft wie manche die Unterhose. Bin gespannt, wie lange der bei euch ist :D 

Das habe ich mir beim Ansehen des Videos auch gedacht, aber gut, ewig muss er ja nicht da sein, wenn er in der Zeit in der er da ist was weiterbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...