Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli https://www.krone.at/3829104 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Juli Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: https://www.krone.at/3829104 Bitte schreibts dazu was im Link ist. Vor allem wen er nichts mit der admira zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juli Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Bitte schreibts dazu was im Link ist. Vor allem wen er nichts mit der admira zu tun hat. Bist im Stress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Bist im Stress? da gehts ja wirklich 0 um die Admira!? Da wäre ein Hinweis tatsächlich leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juli Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: da gehts ja wirklich 0 um die Admira!? Da wäre ein Hinweis tatsächlich leiwand Ok. Achtung! Warnhinweis! Kein Admira-Bezug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: da gehts ja wirklich 0 um die Admira!? Da wäre ein Hinweis tatsächlich leiwand 0 stimmt nicht. Es gibt ein Foto aus der Südstadt und den Hinweis, dass unsere Nationaltorhüterin mit dem Admira-Nachwuchs trainiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: 0 stimmt nicht. Es gibt ein Foto aus der Südstadt und den Hinweis, dass unsere Nationaltorhüterin mit dem Admira-Nachwuchs trainiert hat. Thats it, thats the Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:04 https://www.skysportaustria.at/nehmen-die-rolle-an-admira-geht-als-aufstiegsfavorit-in-die-zweitliga-saison/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:14 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: https://www.skysportaustria.at/nehmen-die-rolle-an-admira-geht-als-aufstiegsfavorit-in-die-zweitliga-saison/ Das war glaub ich noch nie ein gutes Vorzeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Mittwoch um 04:57 Chan_White schrieb vor 42 Minuten: Das war glaub ich noch nie ein gutes Vorzeichen. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben Mittwoch um 05:19 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Das war glaub ich noch nie ein gutes Vorzeichen. Also in den letzten Jahren ist der jeweilige Aufstiegsfavorit nach meiner Erinnerung immer aufgestiegen… also ganz so ein schlechtes Vorzeichen ist es wohl auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:46 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Das war glaub ich noch nie ein gutes Vorzeichen. Was hätte er sollen sagen nach den Investitionen in diesem Sommer? "Wir wollen Zweiter werden" wäre ein bisserl unglaubwürdig gewesen, oder? bearbeitet Mittwoch um 05:47 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Mittwoch um 09:33 Aus meiner Sicht hätte das Motto sofort nach dem Aufstieg heißen müssen "sofort wieder rauf" und nicht wischiwaschi, wir nehmen den Druck raus, 2-3 Jahre, blablabla. Wir möchten aufsteigen, ganz klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 15:46 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Aus meiner Sicht hätte das Motto sofort nach dem Aufstieg heißen müssen "sofort wieder rauf" und nicht wischiwaschi, wir nehmen den Druck raus, 2-3 Jahre, blablabla. Wir möchten aufsteigen, ganz klar. So ist es. Dieses Wischi-Waschi hat mich auch gestört. Aber wer zahlt bestimmt halt den Weg. Ried ist das für mich viel besser angegangen und hatte damit auch den gewünschten Erfolg. Unser Weg ist viel zu holprig - und ehrlicherweise kann ich mir heuer den Aufstieg auch noch nicht vorstellen. Mir fehlt das sichtbare Statement des Vereins, z.B. ein Transfer der zeigt was man will (im Gegensatz zu den vielen verwirrenden Transfers der letzten Jahre). Aber immerhin ist Silberberger kein Duckmauser - er sagt ganz klar, dass er aufsteigen will und er sagt ganz klar, dass ER heuer für den Kader hauptverantwortlich war und deshalb damit sein Ziel erreichen muss. Er steht zu sich, zu seinen Entscheidungen und zu seiner Arbeit. Davor habe ich großen Respekt und selbstredend wünsche ich ihm, dass das aufgeht und er mit uns erfolgreich sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:47 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Aus meiner Sicht hätte das Motto sofort nach dem Aufstieg heißen müssen "sofort wieder rauf" und nicht wischiwaschi, wir nehmen den Druck raus, 2-3 Jahre, blablabla. Wir möchten aufsteigen, ganz klar. Aber glaubst du, dass wir mit dieser Zielsetzung schon aufgestiegen wären? Also ich hege da meine Zweifel, weil die drei Aufsteiger eint eines: Sie haben aus ihren Mglk. deutlich mehr gemacht als wir. Wollen alleine ist dann halt auch zu wenig. Man muss nämlich auch Liefern. bearbeitet Mittwoch um 17:24 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts