Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

da gehts ja wirklich 0 um die Admira!? Da wäre ein Hinweis tatsächlich leiwand ;)

0 stimmt nicht. Es gibt ein Foto aus der Südstadt und den Hinweis, dass unsere Nationaltorhüterin mit dem Admira-Nachwuchs trainiert hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

0 stimmt nicht. Es gibt ein Foto aus der Südstadt und den Hinweis, dass unsere Nationaltorhüterin mit dem Admira-Nachwuchs trainiert hat. ;)

Thats it, thats the Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Anfänger
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Das war glaub ich noch nie ein gutes Vorzeichen. 

Also in den letzten Jahren ist der jeweilige Aufstiegsfavorit nach meiner Erinnerung immer aufgestiegen… also ganz so ein schlechtes Vorzeichen ist es wohl auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Das war glaub ich noch nie ein gutes Vorzeichen. 

Was hätte er sollen sagen nach den Investitionen in diesem Sommer? "Wir wollen Zweiter werden" wäre ein bisserl unglaubwürdig gewesen, oder?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Aus meiner Sicht hätte das Motto sofort nach dem Aufstieg heißen müssen "sofort wieder rauf" und nicht wischiwaschi, wir nehmen den Druck raus, 2-3 Jahre, blablabla. Wir möchten aufsteigen, ganz klar. 

So ist es. Dieses Wischi-Waschi hat mich auch gestört. Aber wer zahlt bestimmt halt den Weg. Ried ist das für mich viel besser angegangen und hatte damit auch den gewünschten Erfolg. Unser Weg ist viel zu holprig - und ehrlicherweise kann ich mir heuer den Aufstieg auch noch nicht vorstellen. Mir fehlt das sichtbare Statement des Vereins, z.B. ein Transfer der zeigt was man will (im Gegensatz zu den vielen verwirrenden Transfers der letzten Jahre). 

Aber immerhin ist Silberberger kein Duckmauser - er sagt ganz klar, dass er aufsteigen will und er sagt ganz klar, dass ER heuer für den Kader hauptverantwortlich war und deshalb damit sein Ziel erreichen muss. Er steht zu sich, zu seinen Entscheidungen und zu seiner Arbeit. Davor habe ich großen Respekt und selbstredend wünsche ich ihm, dass das aufgeht und er mit uns erfolgreich sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Aus meiner Sicht hätte das Motto sofort nach dem Aufstieg heißen müssen "sofort wieder rauf" und nicht wischiwaschi, wir nehmen den Druck raus, 2-3 Jahre, blablabla. Wir möchten aufsteigen, ganz klar. 

Aber glaubst du, dass wir mit dieser Zielsetzung schon aufgestiegen wären? Also ich hege da meine Zweifel, weil die drei Aufsteiger eint eines: Sie haben aus ihren Mglk. deutlich mehr gemacht als wir. Wollen alleine ist dann halt auch zu wenig. Man muss nämlich auch Liefern. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag