Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Liebe User, zur Info. Das Boardupgrade muss vertagt werden. Das Upgrade an sich hat zwar hingehaut, aber die neue Boardversion unterscheidet sich doch markant von der alten, wodurch es auch am Erscheinungsbild Änderungen gibt, die sich ohne einem komplett neuen Template nicht korrekt darstellen lassen. Daher werden wir diese Woche ein neues Template basteln (schon stark am aktuellen angelehnt, aber doch neu) und dann erneut upgraden. Ich halte euch hier auf dem Laufenden wie und vor allem wann es weitergeht! Danke für euer Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Wir laufen eh nicht davon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) toll finde ich dass das upgrade genau dann stattgefunden hat als real bei espanyol gespielt hat und nicht als barca in gijon am start war und dann hat's auch nicht mal einwandfrei funktioniert. das hat dannyo toll hinbekommen, ich bin noch immer begeistert davon und nein, das ist nicht ironisch gemeint. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 toll finde ich dass das upgrade genau dann stattgefunden hat als real bei espanyol gespielt hat und nicht als barca in gijon am start war und dann hat's auch nicht mal einwandfrei funktioniert. das hat dannyo toll hinbekommen, ich bin noch immer begeistert davon und nein, das ist nicht ironisch gemeint. muss man das als normaler User verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 muss man das als normaler User verstehen ? evtl. live-threadposter/madridistas hatten dadurch das nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 muss man das als normaler User verstehen ? Willst Du in seine Welt eintauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Willst Du in seine Welt eintauchen? Wenn einer so masochistisch veranlagt ist, dann der Doena. Der flirtet sogar mit Ernesto, also trau ich ihm auch ein freiwilliges Eintauchen in Rennes Welt ohne weiteres zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 evtl. live-threadposter/madridistas hatten dadurch das nachsehen. naja, NFL hat auch gespielt so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 naja, NFL hat auch gespielt so what [ ] muss da wurscht sein. [ ] auf die nfl wird gschissen. such's dir aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 bitte renne gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 [ ] muss da wurscht sein. [ ] auf die nfl wird gschissen. such's dir aus ... Ich wähl Option C: bitte renne gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn einer so masochistisch veranlagt ist, dann der Doena. Der flirtet sogar mit Ernesto, also trau ich ihm auch ein freiwilliges Eintauchen in Rennes Welt ohne weiteres zu. Bin eh scho ruhig, das geht dann doch zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 kommt das noch aktuell is schon sehr zach im asb mit den ständigen fehlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Mehr als die Fehler nerven die Spambots am laufenden Band. Fehler sind mir so gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts