Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) vs Belgrad, 7.10 20:45 Serbien - Italien Pescara, 11.10 20:45 Italien - Nordirland Gk: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris Saint-Germain); D: Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Cassani (Fiorentina), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit), Maggio (Napoli); M: Aquilani (Milan), Cigarini (Atalanta), De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Nocerino (Milan), Pirlo (Juventus); F: Balotelli (Manchester City), Cassano (Milan), Giovinco (Parma), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal). bearbeitet 2. Oktober 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 wieder kein Abate, auch ohne Cerci. Abbiati hätte es sich ebenfalls schon lange verdient. Bocchetti ist seit er bei Rubin Kasan spielt auch nicht mehr einberufen, schade, war einer meiner Lieblingsspiel und er dürfte gute Leistungen in Russland zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Abate dürfte ja noch verletzt sein, aber warum Cerci nicht endlich dabei ist, versteh ich auch nicht. Genau solche Spieler brauchen wir eh wie einen Bissen Brot im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 http://www.football-italia.net/oct4l.html Criscito Pazzini Balzaretti fraglich Chiellini wird wohl wie am So gegen Milan auf der LV Position spielen, was sehr gefällt. Mein Vorschlag wäre, gegen Serbien alle Juventini von Beginn an, und gegen Nordirland alle schonen. Würde gegen Serbien also wie folgt aufstellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Gegen Serbien hat Italien die Feuerprobe für die Quali, das Spiel wird aufschlussreich sein. Giovinco könnte man etwas Spielzeit gönnen, vorallem da man ja schon qualifiziert ist. Edit: chiellini auf LV haut mich nicht um, auch bin ich mit den LV im Kader ganz zufrieden. bearbeitet 4. Oktober 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Chiellini in der IV hat in den letzten Partien dermaßen schlecht ausgesehen, dass ich fast sicher bin, dass er als LV die deutlich bessere Wahl ist. Ich seh' momentan auch keine Alternative, die mehr Sinn machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 http://www.corrieredellosport.it/calcio/euro_2012/2011/10/05-196943/Italia%2C+Balotelli+e+Pazzini+ko.+Prandelli+convoca+Osvaldo Pazzini und Balotelli verletzungsbedingt nach Hause, Osvaldo wurde nachnomminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.football-....net/oct6y.html Buffon; Maggio, Bonucci, Barzagli, Chiellini; Pirlo, De Rossi, Marchisio; Montolivo; Cassano, Rossi Naja, siehe Aufstellung oben, fast erraten, und alle Juventini von Beginn an dabei. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 achja, sportdigital überträgt LIVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Spiel und Ergebnis ok, weil es die Generalprobe war bin ich schon etwas enttäuscht, da die Serben aber im Gegensatz zu den Italienern die 3 Punkte gebraucht hätten, kann man damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Italien nach der Pause mit 1:0 in Führung Cassano erzielte nach De Rossi Longball volley das Tor.. E: Cassano in der 53.Minute zum 2:0 Mittlerweile 3:0 .. nach wunderbarem Pirlo-Lupfer will Balzaratti volley querlegen und der Nord-Ire tritt seinem Keeper den Ball aus den Händen ins eigene Tor bearbeitet 11. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) ja, das Gruppenendergebnis kann sich sehen lassen Italien 10 20:2 26 Estland 10 15:14 16 Serbien 10 13:12 15 Slowenien 10 11:7 11 Nord-Irland 10 9:13 9 Färöer Inseln 10 6:26 4 2 Gegentore in 10 Spielen sagt eh schon alles, auch wenns nicht übermächtige Gegner waren. Forza Azzuri, weiter so! bearbeitet 12. Oktober 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Defensive hat in der Form schon Europareife, auch wenn das keine überharte Gruppe war, muss man sich in der Form erst mal qualifizieren. Prandelli leistet sehr ordentliche Arbeit in meinen Augen, er macht aus einem relativ durchschnittlichen Material de facto das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 er macht aus einem relativ durchschnittlichen Material de facto das Beste. ....im Vergleich zu Paulo Bento (Portugal) und Laurent Blanc (Frankreich). Klar ist es noch weit hin bis zur EM (naja, solange ist es gar nicht mehr ), doch es gibt halt mehr kein Pflichtsspiel vor dem ersten Gruppenspiel, und ein richtiger Titelkandidat sollte schon ich sag einmal 70% seines Kaders beisamen haben, Verletzungen natürlich nicht berücksichtigt, und das hat Prandelli wohl auch. Im Tor ist BUFFON die klare Nr. 1, und auch SIRIGU ist so gut wie fix bei der EM, auf dem dritten Platz ist derzeit De Sanctis. In der Abwehr ist CHIELLINI der absolute Liebling von Prandelli, bestritt alle 10 Quali Spiele über 90 Minuten, egal ob innen oder links. Dazu gibt es ein paar Kandidaten für die IV Position, Ranocchia, Bonucci und Barzagli, dürften der zeit die besten Karten haben. Rechts werden wohl CASSANI und MAGGIO mitfahren, und sich gegenseitig pushen, evntuell noch Abate mit Chancen, von dem Prandelli aber nicht allzu viel hält. Links hinten schauts derzeit nach CRISCITO und Balzaretti aus, könnte sich aber noch ändern, bei Domenico gehen ich aber davon aus, das er im Kader sein wird. Im Mittelfeld wird wohl nichts ohne PIRLO, DE ROSSI, MONTOLIVO und wenn er so weiter macht MARCHISIO gehen. Die restlichen 3-4 Plätze sind derzeit offen, kommt stark auf den Saisonverlauf, Kandidaten dafür gibt es genug. Und im Angriff gehe ich einmal davon aus (egal wie der Saisonverlauf ist), das CASSANO gesetzt ist, und auch PAZZINI und ROSSI im Kader sind, sowie auch wohl GILARDINO. Giovinco, Osvaldo, Matri und Balotelli werden sich weil den/die restlichen Pla(ä)tz(e) ausmachen. mein derzeitger Stand: T: BUFFON, SIRIGU, De Sanctis (3) A: CHIELLINI, Barzagli, Ranocchia, Bonucci, MAGGIO, CASSANI, CRISCITO, Balzaretti ( M: PIRLO, DE ROSSI, MARCHISIO, MONTOLIVO, T. Motta, Aquilani/Nocerino, Mauri (7) A: CASSANO, ROSSI, PAZZINI, GILARDINO, Giovinco, Osvaldo (6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Mein Wunsch wär ja Cerci rein, Abate rein, De Sanctis als Nr. 1 und die Abwehr völlig umkrempeln (weil Leute wie Bonucci oder Barzagli da aktuell einfach nichts verloren haben). Abwehr würd bei mir dann so aussehen: Chiellini, Bocchetti, Cannavaro, Astori, Abate, Maggio, Criscito, Balzaretti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts