mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Heute übrigens die PK um 13h mit Luigi Bruins als Gast. http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7837.html Wenigstens sind Schiemer, Jantscher und Hinteregger fit, aber sollten die 3 fraglichen Spieler ausfallen, kann man schon wieder das ganze MF umkrempeln. Hört sich ganz nach Bruins in der Startformation an, denn ich glaube nicht, dass er beide bisherigen OMs (Svento und Cziommer) aufstellt, wenn sie nicht 100% fit sind. Einer von beiden vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Hört sich ganz nach Bruins in der Startformation an, denn ich glaube nicht, dass er beide bisherigen OMs (Svento und Cziommer) aufstellt, wenn sie nicht 100% fit sind. Einer von beiden vielleicht... Ob er dafür schon die Luft hat ... Naja, wird schon hinhauen, hoffe ich mal. Ich glaube auch, dass SM9 wieder mal spielen wird. Falls die fraglichen Spieler ausfallen: -------------------SM9----------------- Jantscher---------------------Zarate ---------Bruins------Hierländer------- ----------------Lindgren--------------- Ulmer------------------------Schwegler ------Hinteregger---Schiemer----- -------------Gustafsson------------ Vielleicht RW statt SM und Schiemer statt Lindgren bzw. Pasanen statt Schiemer. Irgendwie taugt mir Lindgren im DM mehr, da er die Bälle verarbeiten kann, dafür hat Schiemer halt andere Qualitäten. bearbeitet 13. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Pk geht los http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-innsbruck-live/page/live=135 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 wäre für diesen Verein irgendwie typisch. in welchem Sinn? weiß grad nicht, ob du das als Kritik am Verein meinst, oder positiv auslegst. Im Fall, dass es Kritik ist: scheiße, wenn Frauen gratis rein dürfen gell, die haben im Stadion nix verloren! im anderen Fall: stimmt, wiedermal eine super Aktion! Weiß noch nicht, ob ich dabei sein kann. Wenn, dann wirds knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Offenbacher ist krank und Savic ist noch im NT Also wird Bruins vielleicht schon gegen Innsbruck ein Thema werden, aber der hat noch Rückstand. Die fraglichen Spieler sind also im Kader, aber nicht topfit. bearbeitet 13. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Adjei ist verletzt, sonst wäre er auch im Kader gewesen. Da sind uns wieder ein paar Verletzte vorenthalten worden. Wer jetzt genau fit ist, ist mir immer noch nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2011 Choreo wird es von euch diesmal keine geben, oder? Ansonsten wäre sie ja sicher schon im Netz präsentiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 Adjei ist verletzt, sonst wäre er auch im Kader gewesen. Da sind uns wieder ein paar Verletzte vorenthalten worden. Wer jetzt genau fit ist, ist mir immer noch nicht klar. hmm.. also das ist ja schon irgendwie komisch, dass bei uns und den juniors dermaßen häufig verletzungen auftreten. da gehts wirklich mit dem teufel zu zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2011 Choreo wird es von euch diesmal keine geben, oder? Ansonsten wäre sie ja sicher schon im Netz präsentiert worden. wieviele leute bei euch kommen, wenn es scheiße läuft hat man vor ein paar wochen gesehen. von daher muss man sich von euch in sachen fankultur auch relativ wenig sagen lassen. und wenn schon, fahrts halt wieder mit einem 0:4 heim, könnt aber im nachhinein sagen, dass ihr die mannschaft noch 30 minuten nach spielende für ein 0:4 gefeiert habt. is ja auch was tolles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2011 wieviele leute bei euch kommen, wenn es scheiße läuft hat man vor ein paar wochen gesehen. von daher muss man sich von euch in sachen fankultur auch relativ wenig sagen lassen. You made my day!! Wennst nur ein bisschen Ahnung in Sachen Fankultur hättst, dann weißt du das bei uns in den letzen Wochen wo es wirklich schlecht lief auswärts immer noch mehr Leute dabei waren als bei euch. Wie so viele Fans in Österreich finde ich eure ,,Fansszene" noch lächerlicher als euren Verein. Angefangen von zig gestohlenen Fetzn, bis hin zu den Super Choreographien, die Tage zuvor schon im Internet zu sehen sind. Und euer Vorsänger lässt sich auf einen offiziellen Red Bull Salzburg Pullover den Namen seines Fanklubs ,,eingravieren". Und jeder, wirklich JEDER der ein wenig Verstand von Fankultur hat, kann mir dies bestätigen. In diesem Sinne: Auf ein spannendes Spiel und... FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Oktober 2011 Who cares, vor jedem Match gegen die Innsbrucker mit den intergalaktischen superfans das gleiche Bla bla. In dem Fall muesstest uebrigens schreiben "Football is for me", denn fuer uns ist Fussball ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2011 Gehts nicht auf solche unsinnigen Posts ein! @ Troll: dein nächster provozierender Post wird gelöscht, das gilt aber auch für die von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2011 Ernst gemeinte Frage: Dürfen auch im Gästesektor die Frauen gratis rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 Jetzt auf einmal ist der Ladies-Day eine wilkommene Abwechslung. Es geht um AK-Karten, wenn man sie Karte dort kauft gilt das, sonst nicht. Die Anzahl der weiblichen Fans aus Innsbruck, die ohne Karte nach Sbg fahren wird sich aber doch in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts