Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 Es gab ein treffen mit den violas vorm spiel. Beide seiten wussten dass der marsch der innsbrucker angegriffen wird. Beide seiten wollten es, bzw. waren vorbereitet. I find des volle geil, dass der viola junge kommt und sagt es gab a schlägerei zwischen innsbrucker und polizei, obwohl er genau wekss dass seine eigenen leute den arsch versohlt bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei allem mangelnden Respekt, SVAS - FCW Schlaeger-Gschichtln interessieren hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 Gerade enteckt. Da steht mehr drüber drinnen: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Gerade enteckt. Da steht mehr drüber drinnen: Mein Link Deinen eigenen Artikel gerade entdeckt Ist die Altersdemenz schon so fortgeschritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2011 Des is doch afoch so sinnlos! Zum schlägern in a andere Stadt fahren. Da bin i gern a Weichei. Ma kann und soll sei Team gerne zahlreich auswärts unterstützen, aber sobald sich einige die Fankluft umhängen schalten sie leider komplett das Hirn aus. Das ist jetzt nicht speziell an Wacker-Fans gerichtet, aber solche Tendenzen sind einfach ein Armutszeugnis sondergleichen. Ich bin ebenfalls ein bekennendes Weichei :-). Kann diesen Beitrag nur vollinhaltlich unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenigstens haun sich die Gegenseitig eine über die Münze und nicht wie bei uns, wo man sich Intern auf der Tribüne eine aufs Maul gibt. :aaarrrggghhh: Beides ist zu verteufeln, nicht falsch verstehen, aber für unsere Situation geniere ich mich um einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 Deinen eigenen Artikel gerade entdeckt Ist die Altersdemenz schon so fortgeschritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 was für ein simples gedankenkonstrukt - und obendrein hast du mit einer zentralen aussage nicht einmal ansatzweise recht: erfolg kann man sehr wohl kaufen, denn geld schiesst nun mal tore. frag nach bei chelsea, man city, real madrid etc. es kommt aber natürlich darauf an, welche spieler man kauft. mit maierhofer, pasanen, lindgren, zarate, boghossian, cziommer, ulmer und viele andere rbs massenware wirds natürlich nicht gehen. wenn man sich die liste so zu gemüte führt darf man sich schon einmal fragen, was denn unsere herren sportdirektoren, scouts und trainer eigentlich hauptberuflich machen... und genau da liegt der hund begraben. man müsste endlich einmal das geld richtig einsetzen und spieler kaufen, die uns zum einen wirklich weiterhelfen und zum anderen vielleicht ein bisschen identität stiften. was ich damit meine: wir sollten versuchen mit grünwald den österreichischen nationaltormann zu bekommen, mit dibon eine der verteidiger zukunftshoffnungen der liga, vielleicht kann man ja doch baumgartlinger von der mainzer bank ins salzburger mittelfeld lotsen, junuzovic und barazite ordentliche angebote unterbreiten, sorianos vertrag läuft mit saisonende aus und somit wäre er im winter ganz sicher nicht teuer. ich würde sogar einmal bei tchoyi anfragen, ob der auch wirklich glücklich ist bei einem premier league nachzügler einwechselspieler zu sein.... das würde in summe natürlich einiges an finanziellem aufwand bedeuten und selbst dann würde man nicht alle der genannten spieler kriegen (baumgartlinger und tchoyi wären sehr zweifelhaft), aber mit folgender mannschaft: grünwald schwegler - douglas - dibon - hinteregger baumgartlinger - junuzovic - barazite leonardo - soriano - alan hätten wir eine junge mannschaft mit jeder menge perspektive und mit grünwald, hinteregger, dibon, baumgartlinger und junzovic auch gleich 5 junge österreicher. aber klar, mit einem trainer der glaubt alle spieler jeden tag besser machen zu können und einem sportdirektor, der seinen sessel dadurch sichert, dass er einem multimilliadär sparen hilft, wird das natürlich nicht gehen und wir werden weiterhin mit maierhofers, lindgrens, pasanens etc gequält...-((( sorry, aber die spieler, die du nach salzburg lotsen willst sind nicht mal annähernd besser als unser lazarett. der junuzovic ist auch nicht besser als unsere leonardo. und mendez sollte im frühjahr hoffentlich wieder spielen können, da braucht es keinen baumgartlinger (auch hier sind wir mmn. besser besetzt). dazu haben wir auf der position auch noch leitgeb. dibon brauchen wir auch nicht, wenn douglas wieder fit wird kann man mit douglas-hinteregger spielen, als AV finde ich hinteregger sowieso zu langsam, da kann man dann ulmer wieder aufstellen, der für diese position. also wenn schon geld in die hand genommen wird müssen es richtige kracher sein und keine junuzovics und baumgartlingers (nix gegen diese spieler)............. kommt halt auf das konzept drauf an. und das scheint derzeit zu sein, spieler zu entwickeln und mit billigen ablösefreien wundertüten aufzupeppen. und ich denke, so schlecht klappt das bislang nicht, wenn man die verletzungsmiesere bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts