Recommended Posts

ASB-Legende

Hier gefällts mir besser :eviltongue:

Da bei uns Alle im Stadion sind is im Wacker Forum nix los!

also so wenig Fans habts nur?

Wacker ist mit dem 1:1 eh schon gut bedient, einen noch rein wär einfach genial gwesn :(

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also so wenig Fans habts nur?

Wacker ist mit dem 1:1 eh schon gut bedient, einen noch rein wär einfach genial gwesn :(

...und des sagst du als Dosen Fan??? :laugh::laugh:

Lass ma des Lieber!

Also 1-1 gerecht!

Bravo Wacker!

I vertschüss mi wieder...machts es guat bullis :finger:

IM WESTEN UND DAS FIX, INNSBRUCK UND SONST NIX :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid wird schon noch gewinnen... 7 min Nachspielzeit riechen ja noch nach einem Siegtreffer

edit: so kann ma si täuschen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: - also wie man so "dumm" in Überzahl spielen kann ist mir ein Rätsel, ständig völlig lächerliche Fouls und Ballverluste, null Organisation und hinten ein ständiger Hühnerhaufen. War mit Abstand die schlechteste Leistung (in HZ II), die ich seit längerem bewundern durfte. Positiv war heute lediglich, dass man nicht verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seit der verletztenliste rennt es bei uns nimmer und damit reihen wir uns brav bei den anderen ein.mschade, hätt dieses jahr auch ganz anders laufen können.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: - also wie man so "dumm" in Überzahl spielen kann ist mir ein Rätsel, ständig völlig lächerliche Fouls und Ballverluste, null Organisation und hinten ein ständiger Hühnerhaufen. War mit Abstand die schlechteste Leistung (in HZ II), die ich seit längerem bewundern durfte. Positiv war heute lediglich, dass man nicht verloren hat.

yep.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moniz beginnt langsam mich zu nerven mit seinen Aufstellungsspielchen. Bringt sich genau gar nix. Cziommer dann noch superlässig und Bruins ein Strandkicker wie bei Feyenoord (aber gut, war die erste Partie). Leo und Zarate fand ich sehr stark und mit Glück macht man auch ein Tor, wobei man mit Pech auch die Partie verlieren. Nur mehr oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

also eine halbzeit gegen 10 mann kein tor zu erzielen is schon wirklich schwach.

man kann immer viel über fußball reden ... entscheidend is, was man die 90 minuten auf dem spielfeld macht. das war heut einfach nicht genug - leider.

na immerhin einen punkt auf die austria aufgeholt. :schluchz: ... wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag