mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 Nichtmal gelb für Burgic is auch eine Frechheit... NA GÖ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 bist du nicht im falschen Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Was ferselt der Cziommer da herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 bist du nicht im falschen Channel? Hier gefällts mir besser Da bei uns Alle im Stadion sind is im Wacker Forum nix los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenigstens die Austria hat verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Hier gefällts mir besser Da bei uns Alle im Stadion sind is im Wacker Forum nix los! also so wenig Fans habts nur? Wacker ist mit dem 1:1 eh schon gut bedient, einen noch rein wär einfach genial gwesn bearbeitet 15. Oktober 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Tja, hat an Stevens erinnert das Gekicke in der 2. Halbzeit... zuerst nix gemacht und dann in den letzten 5 Minuten die Panik bekommen und nix mehr zusammenbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Super, in Überzahl kein Tor zu machen, ist schon eine Kunst. Alle Konkurrenten lassen aus und wir profitieren wieder mal null davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Oktober 2011 na wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 also so wenig Fans habts nur? Wacker ist mit dem 1:1 eh schon gut bedient, einen noch rein wär einfach genial gwesn ...und des sagst du als Dosen Fan??? Lass ma des Lieber! Also 1-1 gerecht! Bravo Wacker! I vertschüss mi wieder...machts es guat bullis IM WESTEN UND DAS FIX, INNSBRUCK UND SONST NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) rapid wird schon noch gewinnen... 7 min Nachspielzeit riechen ja noch nach einem Siegtreffer edit: so kann ma si täuschen bearbeitet 15. Oktober 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2011 :kotz: :kotz: - also wie man so "dumm" in Überzahl spielen kann ist mir ein Rätsel, ständig völlig lächerliche Fouls und Ballverluste, null Organisation und hinten ein ständiger Hühnerhaufen. War mit Abstand die schlechteste Leistung (in HZ II), die ich seit längerem bewundern durfte. Positiv war heute lediglich, dass man nicht verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) seit der verletztenliste rennt es bei uns nimmer und damit reihen wir uns brav bei den anderen ein.mschade, hätt dieses jahr auch ganz anders laufen können. :kotz: :kotz: - also wie man so "dumm" in Überzahl spielen kann ist mir ein Rätsel, ständig völlig lächerliche Fouls und Ballverluste, null Organisation und hinten ein ständiger Hühnerhaufen. War mit Abstand die schlechteste Leistung (in HZ II), die ich seit längerem bewundern durfte. Positiv war heute lediglich, dass man nicht verloren hat. yep. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 :kotz: :kotz: - also wie man so "dumm" in Überzahl spielen kann ist mir ein Rätsel, ständig völlig lächerliche Fouls und Ballverluste, null Organisation und hinten ein ständiger Hühnerhaufen. War mit Abstand die schlechteste Leistung (in HZ II), die ich seit längerem bewundern durfte. Positiv war heute lediglich, dass man nicht verloren hat. Moniz beginnt langsam mich zu nerven mit seinen Aufstellungsspielchen. Bringt sich genau gar nix. Cziommer dann noch superlässig und Bruins ein Strandkicker wie bei Feyenoord (aber gut, war die erste Partie). Leo und Zarate fand ich sehr stark und mit Glück macht man auch ein Tor, wobei man mit Pech auch die Partie verlieren. Nur mehr oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. Oktober 2011 also eine halbzeit gegen 10 mann kein tor zu erzielen is schon wirklich schwach. man kann immer viel über fußball reden ... entscheidend is, was man die 90 minuten auf dem spielfeld macht. das war heut einfach nicht genug - leider. na immerhin einen punkt auf die austria aufgeholt. ... wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts