FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Irgendwie , dass Ulmer und Pasanen gleich die Rechnung präsentiert bekommen haben für die Partie gegen Austria Wien, aber Adjei in der Startelf (obwohl verletzt ) Jantscher, Hierländer, etc. verletzt, oder einfach nicht im Kader? Wallner hat es sich verdient mMn, jammert nicht und schwächer als Maierhofer ist er auch nicht zzt. Ich weiß garnicht, was ich davon halten soll.. einen nicht ganz fitten Junior zum Debüt schicken? Er muss Moniz anscheinend ordentlich beeindruckt haben, anders ist es nicht zu erklären, dass er zB auch den Vorzug gegenüber Bruins erhält, denn er trainiert auch noch nicht länger mit der Mannschaft als Bruins. Außer Moniz geht bei der Aufstellung zu 100% nach Trainingsleistungen.. muss und wird wohl auch so sein... Durch die vielen "Außenseiter" im Kader haben jetzt eigentlich ziemlich viele Spieler mal ihren Platz verloren, und Ulmer/Jantscher/Hierländer/Alex sind sogar garnicht dabei... Naja, ich bin mal gespannt... Ansonsten natürlich ein Wahnsinn, dass jede Partie 5-6 Umstellungen gemacht werden. Erwartet sich Moniz wirklich, dass wir irgenwann mal eingespielt sind? Warum bekommt Adjei den Vorzug gegenüber Teigl, etc.? Und Hinteregger war in der IV bärenstark, warum muss er wieder LV spielen? Tja, ich werde Moniz bei den Aufstellungen wohl nie verstehen... aber ich glaube da bin ich nicht der Einzige Edit: @Hinteregger als LV: Könnte auch sein, dass wir ein 4-2-3-1 mit Schiemer/Lindgren als Doppel-6 und Svento als LV sehen, dann wär er schon in der IV... halte ich aber eher für unwahrscheinlich... bearbeitet 15. Oktober 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2011 Geile Aufstellung, Leute sind auch ned so wenig, zumindest ist der Parkplatz ganz gut gefüllt. Hol ma uns den Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich weiß garnicht, was ich davon halten soll.. einen nicht ganz fitten Junior zum Debüt schicken? Er muss Moniz anscheinend ordentlich beeindruckt haben, anders ist es nicht zu erklären, dass er zB auch den Vorzug gegenüber Bruins erhält, denn er trainiert auch noch nicht länger mit der Mannschaft als Bruins. Außer Moniz geht bei der Aufstellung zu 100% nach Trainingsleistungen.. muss und wird wohl auch so sein... Durch die vielen "Außenseiter" im Kader haben jetzt eigentlich ziemlich viele Spieler mal ihren Platz verloren, und Ulmer/Jantscher/Hierländer/Alex sind sogar garnicht dabei... Naja, ich bin mal gespannt... Tja, ich werde Moniz bei den Aufstellungen wohl nie verstehen... aber ich glaube da bin ich nicht der Einzige Edit: @Hinteregger als LV: Könnte auch sein, dass wir ein 4-2-3-1 mit Schiemer/Lindgren als Doppel-6 und Svento als LV sehen, dann wär er schon in der IV... halte ich aber eher für unwahrscheinlich... Da null Kommunikation da ist, kann schon sein, dass der eine oder andere Spieler verletzt oder krank ist (Ulmer, Jantscher, etc.), aber gut, lassen wir uns überraschen. Die taktische Aufstellung ist auf jeden Fall interessant, kann nämlich wirklich sein, dass sowohl Schiemer als Lindgren im MF sind und Svento LV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 Leider bin ich heute nicht im Stadion. Bin aber gespannt A: Wieviel hunderte ...ähhhh Tausende Salzburger Zuschauer heute trotz der Lady-Aktion ins Stadion finden und B: Ob ihr es auch mal schafft mit unserem Auswärtssektor in Punkto Stimmung mitzuhalten Nix für ungut, auf ein gutes, faires Fußballspiel und 3 Punkte für Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Ok, Lindgren in der IV und Leonardo in der Mitte, Zarate auf rechts, ansonsten so wie von Dir gepostet. Lindgren und Seke in der IV, schon wieder ein IV-Paar, dass vorher nie zusammengespielt hat Sekagya macht mich jetzt schon ganz Wallner, Du Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 Ok, Lindgren in der IV und Leonardo in der Mitte, Zarate auf rechts, ansonsten so wie von Dir gepostet. Lindgren und Seke in der IV, schon wieder ein IV-Paar, dass vorher nie zusammengespielt hat Sekagya macht mich jetzt schon ganz Wallner, Du Dodl Jawohl, SAFAR ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Oktober 2011 der stream von myp2p funkt noch nicht...kennt jemand einen anderen (evtl auch konferenz)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2011 der stream von myp2p funkt noch nicht...kennt jemand einen anderen (evtl auch konferenz)? Wird auch nie "funken", myp2p.eu ist down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Svejnoha ist schwindlig, na servas. Bis jetzt ziemlicher Krampf von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Wahnsinn, was wir schon wieder für Möglichkeiten vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 Austria und Rapid führen auch schon 1:0 - umso wichtiger sind heute die 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 Svejnoha ist schwindlig, na servas. Bis jetzt ziemlicher Krampf von uns. Poohhh, der Typ nervelt! Ihr macht ordentlich Dampf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Oktober 2011 Wird auch nie "funken", myp2p.eu ist down. myp2p.pe das spiel ist gelistet, aber bleibt halt schwarz. chelsea funktioniert z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Innsbruck führt. Früher hätte Eddie so einen Ball gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Wer die Tore nicht macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts