11. Runde: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


freaaak

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker !

Egal ob Sieg oder Niederlage, Sbg away ist immer ein Highlight. Ich kann mich noch gut an letzte Saison ans erste Auswärtsspiel in Wals erinnern. 0:4 Niederlage, aber die Mannschaft wurde noch ca. 30min nach Spielende gefeiert. Unbeschreiblich!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Für alle Daheimgebliebenen: Morgen spielen unsere Damen gegen Neulengbach. Ankick ist um 16 Uhr am W1, danach bleibt noch genug Zeit, um ins Weekender zu marschieren und unseren Jungs beim Siegen zuzusehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

SUPER Spiel unserer Jungs ..... WIR SIND ZURÜCK!

Der Kampf und Einsatz war 1A, und dass lange mit 10 Mann.

Zudem hätten wir in Unterzahl das Siegestor fast machen müssen!!!!!

Mir taugts, BRAVO WACKER! Weiter so.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ein Wahnsinn, dass das Spiel unentschieden ausgegangen ist. Chanen auf beiden Seiten auf den Sieg - letztlich bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. Und endlich wieder Kofler in der IV. :feier:

Sent from my Galaxy S

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na also, geht doch!

Ein Punkt auswärts im Bullenstall ist mehr als zufriedenstellend. Sogar mit 10 Mann konnte man RB noch Paroli bieten und war dem Siegtreffer mehrmals nahe. Besonders gefallen hat mir Schreter, der zwar oft zu eigensinnig handelt, aber trotzdem gehörig durch die Abwehr wirbelt. Sehr schön, wie er den Freistoss herausgeholt hat, der zum 1:0 führte.

Mit solchen Leistungen holt sich die Mannschaft sehr viel Sympahtie zurück und wird beim nächsten Heimspiel hoffentlich auch durch eine gute Zuschauerzahl belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie immer salzburg auswärts einfach a riesengaudi gwesn!

spiel war auch superspannend und an punkt ausn bullenstadl was will man mehr :D

wär da burgic am ende nicht so gut gstört worden vom salzburgverteidiger, ich weiß 100pro den hätt er noch gmacht, dann wärs aus gwesn haaha :D

bearbeitet von CAMEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im Stadion hab ichs nicht genau gesehen und für die Zusammenfassung scheint es auch nicht relevant gewesen zu sein, aber war das korrekt gepfiffen, dass der Schiri in der 2. Hälfte Freistoß auf der Strafraumlinie der Bullen gibt, anstatt auf Elfer für Wacker zu entscheiden? Ich denke wohl eher, dass es gepasst hat, hätte es aber trotzdem gerne nochmal gesehen.

Generell is mir der Harkam gestern ziehmlich auf die Eier gegangen. Mit den Karten gegen Innsbruck war er recht großzügig (die Rote gegen Svejnoha kannst natürlich geben), andereseits hätten die Salzburger mMn den einen oder anderen Karton mehr verdient gehabt.

Aber egal! Die Stimmung war der Hammer und zu zehnt einen Punkt aus der Bullendisco zu entführen, ist auch eine tolle kämpferische Leistung, wenn man denkt, dass man mit etwas mehr Glück sogar als Sieger vom Platz gehen hätte können :super:

<3 FCW

PS.: Der Einlass war gestern ein schlechter Witz. So dermaßen getrödelt haben sie bis jetzt noch nie in Salzburg. Bier holen war auch eine einzige Odysse, weil sich die Typen hinter der Theke eher an faulen Lenz gmacht haben anstatt wirklich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

geiles spiel mit ein x können wir zufrieden sein.

hätte ich vorher echt nicht gedacht, aber mit einen knipser vorne hätten wir auch gewonnen :super:

stimmung war auch hammer, so sollte es öfter sein.

und nicht nur nach salzburg kommen :support:

pro pyro :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.