11. Runde: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

freaaak

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Vor dem Spiel gegen Kapfenberg waren zwei Serien aktuell. Zum Einen waren wir bisher noch ohne Heimsieg, zum Anderen waren wir in der Ferne noch ungeschlagen. Da wir den KSV souverän geschlagen haben, ist nur mehr eine dieser beiden Serien beständig. Und diese soll gefälligst auch im nächsten Spiel weiter geführt werden.

Hört sich bis jetzt noch machbar an, wenn der Gegner nicht gerade Red Bull Salzburg hieße. Der (aktuelle) Tabellendritte gegen den (aktuellen) Tabellensiebten, der Ligakrösus gegen einen der budgetmäßig Kleinsten, Eurofighter gegen unteren Ligadurchschnitt... Doch wie man die Bullen im eigenen Stadion besiegt, haben die meisten von uns wohl schon vergangene Saison live miterlebt - nach 10 Jahren ohne Sieg in Salzburg . Meiner Meinung nach stellte dieser 3:2-Auswärtssieg definitiv einen der emotionalen Höhepunkte letzten Jahres dar und zeigt, dass wir dieses Mal, obwohl gleich chancenlos, auch Punkte mit nach Hause nehmen könnten.

Aber was passiert dieses Match? Wieder so eine 0:4-Niederlage wie beim Nachtragsspiel unter der Woche? Oder doch ein bitteres 0:1 wie in der ersten Hinrunde zuhause?

Sind wir mal optimistisch: Unsere Elf kann sich - der Länderspielpause sei Dank - wieder voll regenerieren, die Eingespieltheit beim Benefizspiel gegen die Altacher erhöhen und mit Kampf und Einsatz einen Punkt in der Mozartstadt holen. Deswegen mein Tipp: 1:1 durch Jantscher bzw. Burgic.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nach der guten Leistung diese Woche freu ich mich schon riesig auf meine erste Auswärtsfahrt seit langem :D. (wär dieses mal aber sowieso gefahren)

Kämpfen, kämpfen und noch mehr kämpfen, dann könnte ein Punkt möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich und Kollegen (ca. 5-6 Leute) fahren doch wieder mit dem IFs. Wird wieder eine flüssige Auswärtsfahrt....

Ich hoffe @TT-Leser bleibt auch diesmal daheim...denn ansonsten sehe ich schwarz mit unseren 3 Punkten ;):p (nicht ernst nehmen!)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wirklich viel erwarte ich mir vom Auswärtsspiel nicht. Wir haben gegen Kapfenberg zwar eine gute Leistung gezeigt, doch dürfen wir nicht vergessen, dass diese sehr schwach waren und mit RB ein völlig anderes Kaliber wartet. Wenigstens der Einsatz wird hoffentlich passen, dann kann ich mit einer Niederlage auch leben.

Ein Heimspiel wird es so oder so für uns werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich und Kollegen (ca. 5-6 Leute) fahren doch wieder mit dem IFs. Wird wieder eine flüssige Auswärtsfahrt....

Ich hoffe @TT-Leser bleibt auch diesmal daheim...denn ansonsten sehe ich schwarz mit unseren 3 Punkten ;):p (nicht ernst nehmen!)

Wenn du mit den IFs fährst sehe ich eher schwarz für dein Wohlbefinden am nächsten Tag.... :finger:

@mschwarz: Solltest du dich nicht eher um die wichtigen Dinge im Leben kümmern? :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du mit den IFs fährst sehe ich eher schwarz für dein Wohlbefinden am nächsten Tag.... :finger:

du gibts im IF Bus die Runden aus? :ears: dann glaub ich schon, dass mein Wohlbefinden am nächsten Tag darunter leiden wird..bei gratis saufen habe ich noch nie Nein gesagt. :p

Ernsthaft: nein, ich möchte ja das Spiel auch noch miterleben.....daher wird nicht allzu sehr getrunken.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

du gibts im IF Bus die Runden aus? :ears: dann glaub ich schon, dass mein Wohlbefinden am nächsten Tag darunter leiden wird..bei gratis saufen habe ich noch nie Nein gesagt. :p

Ernsthaft: nein, ich möchte ja das Spiel auch noch miterleben.....daher wird nicht allzu sehr getrunken.

Lady-O, Lady-O, Lady-O... :x

Zug wird auch mein Fortbewegungsmittel gen Osten sein. Die 23 Euro mit der Sparschiene sind unschlagbar und ein paar ASBler gibt's auch noch zu treffen, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag