freaaak Ha?! Wos is?! Posted October 2, 2011 (edited) Vor dem Spiel gegen Kapfenberg waren zwei Serien aktuell. Zum Einen waren wir bisher noch ohne Heimsieg, zum Anderen waren wir in der Ferne noch ungeschlagen. Da wir den KSV souverän geschlagen haben, ist nur mehr eine dieser beiden Serien beständig. Und diese soll gefälligst auch im nächsten Spiel weiter geführt werden. Hört sich bis jetzt noch machbar an, wenn der Gegner nicht gerade Red Bull Salzburg hieße. Der (aktuelle) Tabellendritte gegen den (aktuellen) Tabellensiebten, der Ligakrösus gegen einen der budgetmäßig Kleinsten, Eurofighter gegen unteren Ligadurchschnitt... Doch wie man die Bullen im eigenen Stadion besiegt, haben die meisten von uns wohl schon vergangene Saison live miterlebt - nach 10 Jahren ohne Sieg in Salzburg . Meiner Meinung nach stellte dieser 3:2-Auswärtssieg definitiv einen der emotionalen Höhepunkte letzten Jahres dar und zeigt, dass wir dieses Mal, obwohl gleich chancenlos, auch Punkte mit nach Hause nehmen könnten. Aber was passiert dieses Match? Wieder so eine 0:4-Niederlage wie beim Nachtragsspiel unter der Woche? Oder doch ein bitteres 0:1 wie in der ersten Hinrunde zuhause? Sind wir mal optimistisch: Unsere Elf kann sich - der Länderspielpause sei Dank - wieder voll regenerieren, die Eingespieltheit beim Benefizspiel gegen die Altacher erhöhen und mit Kampf und Einsatz einen Punkt in der Mozartstadt holen. Deswegen mein Tipp: 1:1 durch Jantscher bzw. Burgic. Edited October 3, 2011 by freaaak 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Posted October 2, 2011 Alles möglich....das wird wieder eine Auswärtsfahrt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Posted October 2, 2011 Nach der guten Leistung diese Woche freu ich mich schon riesig auf meine erste Auswärtsfahrt seit langem . (wär dieses mal aber sowieso gefahren) Kämpfen, kämpfen und noch mehr kämpfen, dann könnte ein Punkt möglich sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Posted October 2, 2011 Hab irgendwie a gutes Gefühl..... mit vollem Einsatz ist wieder Alles möglich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Posted October 2, 2011 mein tipp 0:1 merino 93min und der sektor brennt wie fahrt ihr eigentlich hab gehörrt dass viele mit den 15 uhr zug fahren glaub auch die vk fahren um die uhrzeit. und rückfahrt ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Posted October 2, 2011 mein tipp 0:1 merino 93min und der sektor brennt wie fahrt ihr eigentlich hab gehörrt dass viele mit den 15 uhr zug fahren glaub auch die vk fahren um die uhrzeit. und rückfahrt ? 22:00 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Posted October 2, 2011 (edited) Also ich und Kollegen (ca. 5-6 Leute) fahren doch wieder mit dem IFs. Wird wieder eine flüssige Auswärtsfahrt.... Ich hoffe @TT-Leser bleibt auch diesmal daheim...denn ansonsten sehe ich schwarz mit unseren 3 Punkten (nicht ernst nehmen!) Edited October 2, 2011 by AlexR 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Posted October 2, 2011 Der 3:1 Sieg hat hoffentlich einige Leute zum mitfahren motiviert. Erwarten tu ich mir nicht viel, ein Punkt wär schon ein riesen Erfolg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Posted October 2, 2011 Ich fahr mit dem Auto. Sprit zahlt die Firma ;-). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Posted October 3, 2011 Alle mit dem ZUG!!!! http://www.tivoli12.at/im-umfeld/151-fanleben/2300-alles-auf-nach-salzburg.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Posted October 3, 2011 Wirklich viel erwarte ich mir vom Auswärtsspiel nicht. Wir haben gegen Kapfenberg zwar eine gute Leistung gezeigt, doch dürfen wir nicht vergessen, dass diese sehr schwach waren und mit RB ein völlig anderes Kaliber wartet. Wenigstens der Einsatz wird hoffentlich passen, dann kann ich mit einer Niederlage auch leben. Ein Heimspiel wird es so oder so für uns werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Posted October 3, 2011 Geiler Spot. Ich find den zum Lachen. TIWAG SPOT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Posted October 3, 2011 (edited) Also ich und Kollegen (ca. 5-6 Leute) fahren doch wieder mit dem IFs. Wird wieder eine flüssige Auswärtsfahrt.... Ich hoffe @TT-Leser bleibt auch diesmal daheim...denn ansonsten sehe ich schwarz mit unseren 3 Punkten (nicht ernst nehmen!) Wenn du mit den IFs fährst sehe ich eher schwarz für dein Wohlbefinden am nächsten Tag.... @mschwarz: Solltest du dich nicht eher um die wichtigen Dinge im Leben kümmern? Edited October 3, 2011 by TT-Leser 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Posted October 3, 2011 (edited) Wenn du mit den IFs fährst sehe ich eher schwarz für dein Wohlbefinden am nächsten Tag.... du gibts im IF Bus die Runden aus? dann glaub ich schon, dass mein Wohlbefinden am nächsten Tag darunter leiden wird..bei gratis saufen habe ich noch nie Nein gesagt. Ernsthaft: nein, ich möchte ja das Spiel auch noch miterleben.....daher wird nicht allzu sehr getrunken. Edited October 3, 2011 by AlexR 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Posted October 3, 2011 du gibts im IF Bus die Runden aus? dann glaub ich schon, dass mein Wohlbefinden am nächsten Tag darunter leiden wird..bei gratis saufen habe ich noch nie Nein gesagt. Ernsthaft: nein, ich möchte ja das Spiel auch noch miterleben.....daher wird nicht allzu sehr getrunken. Lady-O, Lady-O, Lady-O... Zug wird auch mein Fortbewegungsmittel gen Osten sein. Die 23 Euro mit der Sparschiene sind unschlagbar und ein paar ASBler gibt's auch noch zu treffen, wie es scheint. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts