39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

PS.: Der Einlass war gestern ein schlechter Witz. So dermaßen getrödelt haben sie bis jetzt noch nie in Salzburg. Bier holen war auch eine einzige Odysse, weil sich die Typen hinter der Theke eher an faulen Lenz gmacht haben anstatt wirklich zu arbeiten.

Naja, so viele Leute haben sie wahrscheinlich nicht erwartet und gab es durchaus vor dem Spiel einige Sachen, wieso man bei manchen Leuten genau hinschaute oder hinschauen wollte..

@Elfersituation in 2.Halbzeit: schwierig, ich hätte es so gesehen, dass das Foul knapp aber doch außerhalb des Strafraums begangen wurde und der Wacker Innsbruck Spieler in den Strafraum hineinfiel. Wie gesagt, war meine Interpretation der Situation.

Auch bezüglich der Chance von Wernitznig stimme ich dir zu, hätte verwertet werden müssen...aber was solls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, so viele Leute haben sie wahrscheinlich nicht erwartet und gab es durchaus vor dem Spiel einige Sachen, wieso man bei manchen Leuten genau hinschaute oder hinschauen wollte..

@Elfersituation in 2.Halbzeit: schwierig, ich hätte es so gesehen, dass das Foul knapp aber doch außerhalb des Strafraums begangen wurde und der Wacker Innsbruck Spieler in den Strafraum hineinfiel. Wie gesagt, war meine Interpretation der Situation.

Auch bezüglich der Chance von Wernitznig stimme ich dir zu, hätte verwertet werden müssen...aber was solls!

geh bitt wir haben doch die letzten jahre mehr od. weniger immer ein vollen sektor geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Über den Einlass kann ich mich nicht beschweren. Ging flott und auch freundlich (allerdings war nur eine sehr kurze Schlange als ich kam). Der Kiosk war allerdings wirklich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Über den Einlass kann ich mich nicht beschweren. Ging flott und auch freundlich (allerdings war nur eine sehr kurze Schlange als ich kam). Der Kiosk war allerdings wirklich eine Frechheit.

Beides war eine Frechheit. Zumindest als ich ins Stadion kam. Hoffnungslos überfordert waren die Leute beim Ausschank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Violetten hatten dieses Mal auch die Laufschuhe an. :finger2:

Dieses mal waren wohl auch nicht ihre Besten vor Ort und zahlenmäßig weit unterlegen waren sie auch. So gesehen ist es zwar schön Salzburger in der eigenen Stadt laufen zu sehen, doch großartig etwas darauf einbilden muss man sich nicht. Es wird noch genug andere Gelegenheiten geben sich wirklich zu messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Violetten hatten dieses Mal auch die Laufschuhe an. :finger2:

würd ich so jetzt nich sagen, waren nicht schlecht, wenn man auch die Anzahl der Fakn im Verhältnis zu uns sieht!hier war halt die masse hilfreich.....

Ps:und es waren ihre Top jungs

bearbeitet von Doctor O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was jemand genaueres was es in Salzburg mit dieser ( verlorenen ? ) Geldtasche auf sich hatte? Bekam das nicht so mit.

Kurz zurück zum Spiel: Svejnohas Tage sind vorbei. Den möchte ich eig nicht mehr so oft in der Startelf sehen. Ist mir diese Saison schon öfters schlecht aufgefallen, doch in seine Leistung in Sbg war unter aller S**.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es war ein geiler auftritt, aber wir haben immer noch ein bisschen das problem dass viele motiviert sind, sich aber am schluss nicht stellen. Wenn man das schafft zu verbessern, können wir auch wieder mitmischen, die berüchtigten innsbrucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was jemand genaueres was es in Salzburg mit dieser ( verlorenen ? ) Geldtasche auf sich hatte? Bekam das nicht so mit.

recht einfach zu erzählen: es wurde im Bus plötzlich eine Geldtasche vermisst, die man dann auf dem Busklo leider ohne Geld wiederfand.

bezüglich Svejnhoa: ja, leider...hätte ihn ja auch schon letztes Jahr kein einziges Mal in die Innenverteidigung gestellt..erinnere mich nur an das letzte Spiel der Saison 10/11, wo er völlig unbedrängt, den Ball nach rechts aussen köpft, wo ein Hölzl steht und dann das Tor vorbereitet (oder sogar schießt). Ich hoffe Dakovic/Kofler können überzeugen und somit Svejnhoa von der Position verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag