VSV - GAK

para

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mit dem 6 Punkterückstand im Nacken muss der VSV das Spiel machen.

Dieser Umstand sollte uns doch einige Konterchancen ermöglichen.

Deshalb seh ich das Spiel für uns doch recht positiv.

Mein Tipp: 1:3 und ca. 350 Rote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wie schon im KSV-Amateure Spieltagsthread geschrieben muss man mit der Einstellung nach Villach fahren, um dort drei Punkte zu holen - alles andere ist uninteressant.

Wichtig wird sein den Curic genau zu decken und nicht frei zum Schuss kommen zu lassen, ansonsten könnte "Pösi" doch einiges zu tun bekommen.

Pavlicic und Prawda haben sich gegen Steyr verletzt, sollten aber fit werden bis zum Spiel gegen uns!

Schilling und Berger müssen heute zum Bundesheer nach Gratkorn, hoffe die beiden bekommen eine Freistellung für Samstag!!!

Aufstellung: Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Nutz, Hofer, Durlacher - Murg, Rauter, Brauneis

Ergebnistipp: 0:1

Tor: Brauneis (dem würd' ichs mittlerweile wieder vergönnen)

Ich tippe auf knapp 500 Rote in Villach und einen Weltklasse-Away-Support (bin übrigens auch dabei!)

Nach der Runde würd' ich gerne 9 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten sehen, die Klagenfurter Austria macht in Kapfenberg maximal einen Punkt, wenn die Jungfalken so spielen wie gegen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Schilling und Berger müssen heute zum Bundesheer nach Gratkorn, hoffe die beiden bekommen eine Freistellung für Samstag!!!

Das wird kein Problem sein, Samstags Dienst gibts (aus finanziellen Gründen) schon lange nicht mehr. Die werden am Freitag um 1545 Dienstschluss haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Echter Prüfstein, die Partie... VSV muss auf Sieg spielen, wenn sie nicht den Anschluss verlieren wollen. Zwar sind auch 9 Punkte kein Weltuntergang (ich erinnere an den GAK, der traditionell im Frühjahr größere Rückstände aufholen muss und es fast tut), aber trotzdem nichts, was die Moral hebt.

Und genau das könnte gefährlich werden. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass der GAK nur mit eigener Offensive zu knacken ist. Sämtliche Gegner, die "Hurra" gespielt haben sind nur mit ein Bissl Pech ohne Punkte Heim gegangen. Nur die, die gedacht haben,"Mauern" bringt was, wurden geschlachtet.

Und die Offensivabteilung der Villacher ist sicher starkt genug uns weh zu tun. Demgegenüber hoffe ich schwerstens, dass unsere Torausbeute wieder besser wird. Zuletzt gegen den KSV wurde ja schon eher fahrlässig mit den Chancen umgegangen.

Mein Fazit: Ich hoffe auf eine Sieg, bin mir auch sicher, dass der durchaus realistisch ist; Aber auswärts bei einem der stärksten Konkurrenten um den Titel bin ich mit einem X immer zufrieden. Der Dreier kommt dann halt zu Hause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

stimmt, mit einem X können wir durchaus leben, ein dreier wäre aber dennoch fein.

beide teams werden recht offensiv agieren, VSV muss sicher mehr fürs spiel tun.

weiß jemand auf die schnelle wieviele fans im schnitt im villacher stadion sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag