para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Samstag, 8.10.2011, 18.00 Uhr müssen wir als tabellenführer zum VSV, der aktuelle zweitplatzierte in der RLM. mein tipp: 2:1 für den GAK, 450 rote fahren mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Mit dem 6 Punkterückstand im Nacken muss der VSV das Spiel machen. Dieser Umstand sollte uns doch einige Konterchancen ermöglichen. Deshalb seh ich das Spiel für uns doch recht positiv. Mein Tipp: 1:3 und ca. 350 Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Tipp: 2:2 und mehr als 500 Rote fragt sich nur wo sie uns unterbringen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Ein Dreier wär natürlich genial; 9 Punkte Vorsprung liest sich fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Ein Dreier wär natürlich genial; 9 Punkte Vorsprung liest sich fein. Nur wenn die Austria Klagenfurt Punkte liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie schon im KSV-Amateure Spieltagsthread geschrieben muss man mit der Einstellung nach Villach fahren, um dort drei Punkte zu holen - alles andere ist uninteressant. Wichtig wird sein den Curic genau zu decken und nicht frei zum Schuss kommen zu lassen, ansonsten könnte "Pösi" doch einiges zu tun bekommen. Pavlicic und Prawda haben sich gegen Steyr verletzt, sollten aber fit werden bis zum Spiel gegen uns! Schilling und Berger müssen heute zum Bundesheer nach Gratkorn, hoffe die beiden bekommen eine Freistellung für Samstag!!! Aufstellung: Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Nutz, Hofer, Durlacher - Murg, Rauter, Brauneis Ergebnistipp: 0:1 Tor: Brauneis (dem würd' ichs mittlerweile wieder vergönnen) Ich tippe auf knapp 500 Rote in Villach und einen Weltklasse-Away-Support (bin übrigens auch dabei!) Nach der Runde würd' ich gerne 9 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten sehen, die Klagenfurter Austria macht in Kapfenberg maximal einen Punkt, wenn die Jungfalken so spielen wie gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich tippe auf knapp 500 Rote in Villach und einen Weltklasse-Away-Support (bin übrigens auch dabei!) Ich tipp sogar auf mehr Rote! Mitlwerweile ist der 4. Bus dabei gefüllt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 4 Busse à 60 Leute sind 240 Leute, knapp 200 Privat und einige Kärntner. Da könnten wir die 500er Away-Fan-Marke ja wirklich knacken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Schilling und Berger müssen heute zum Bundesheer nach Gratkorn, hoffe die beiden bekommen eine Freistellung für Samstag!!! Das wird kein Problem sein, Samstags Dienst gibts (aus finanziellen Gründen) schon lange nicht mehr. Die werden am Freitag um 1545 Dienstschluss haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 und wenn nicht schicken wir den bam vorbei...braucht eh einmal pause vom bruckerlbaun +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Es wird noch einen zusätzlichen Bus zu den 4 bisherigen geben. Anmeldungen und nähere Details bitte bis Mittwoch bei Wolfi unter:+ 436648372619 Bus Nr. 5 bearbeitet 4. Oktober 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 wie wärs damit: für jeden bus ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosso 1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 0 : 2 durch Tore von Rauter und Brauneis 700 rote Auswärtsfahrer und eine ausgehende Bierversorgung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Echter Prüfstein, die Partie... VSV muss auf Sieg spielen, wenn sie nicht den Anschluss verlieren wollen. Zwar sind auch 9 Punkte kein Weltuntergang (ich erinnere an den GAK, der traditionell im Frühjahr größere Rückstände aufholen muss und es fast tut), aber trotzdem nichts, was die Moral hebt. Und genau das könnte gefährlich werden. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass der GAK nur mit eigener Offensive zu knacken ist. Sämtliche Gegner, die "Hurra" gespielt haben sind nur mit ein Bissl Pech ohne Punkte Heim gegangen. Nur die, die gedacht haben,"Mauern" bringt was, wurden geschlachtet. Und die Offensivabteilung der Villacher ist sicher starkt genug uns weh zu tun. Demgegenüber hoffe ich schwerstens, dass unsere Torausbeute wieder besser wird. Zuletzt gegen den KSV wurde ja schon eher fahrlässig mit den Chancen umgegangen. Mein Fazit: Ich hoffe auf eine Sieg, bin mir auch sicher, dass der durchaus realistisch ist; Aber auswärts bei einem der stärksten Konkurrenten um den Titel bin ich mit einem X immer zufrieden. Der Dreier kommt dann halt zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 stimmt, mit einem X können wir durchaus leben, ein dreier wäre aber dennoch fein. beide teams werden recht offensiv agieren, VSV muss sicher mehr fürs spiel tun. weiß jemand auf die schnelle wieviele fans im schnitt im villacher stadion sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts