Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Jo, guat in erster Linie mag das Remis zwar enttäuschend aussehen, aber immer noch ungeschlagen und damit Klubrekord.[/b :feier:

Und damit ein Grund zum Bier trinken.

Und die Tore, die wir heute nicht gemacht haben, die schießen wir dafür gegen Innsbruck!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat Kapfenberg wirklich einen Elfer nicht gekriegt?

Habs nur glesen, nicht gesehen. Aber ihr werdet in dieser Saison zT schon krass bevorzugt (Hoffentlich werde ich jetzt nicht von den üblichen Verdächtigen angegangen, ist ja nichts falsches an meiner Aussage, werdet auch ihr einsehen ;))

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Habs auch nur hier gelesen, im Ticker stand nichts davon

Aber ihr werdet in dieser Saison zT schon krass bevorzugt (Hoffentlich werde ich jetzt nicht von den üblichen Verdächtigen angegangen, ist ja nichts falsches an meiner Aussage, werdet auch ihr einsehen ;))

Stimmt schon das wir jetzt des öfteren Glück mit Schiedsrichterentscheidungen hatten (Austria, Sturm). Allerdings hat gegen Rapid auch eine Fehlentscheidung das Spiel zu unseren Ungunsten gekippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs nur glesen, nicht gesehen. Aber ihr werdet in dieser Saison zT schon krass bevorzugt (Hoffentlich werde ich jetzt nicht von den üblichen Verdächtigen angegangen, ist ja nichts falsches an meiner Aussage, werdet auch ihr einsehen ;))

Krass bevorzugt würd ich nicht sagen, aber stimmt schon dass wir vor allem gegen die großen Namen öfters mal den Schiedsrichter bei wichtigen Entscheidungen auf unserer Seite hatten. Aber wie das halt in so einer Saison is, wird sich das sicherlich auch wieder ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war im stadion auf 120m entfernung nicht zu erkennen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war im stadion auf 120m entfernung nicht zu erkennen :ratlos:

Dieses Stadion ist ein Witz- niemand konnte das aus dieser Entfernung erkennen!

Endlich wieder daheim in der warmen Stube - als die Sonne weg war konnte man plötzlich das Spiel erkennen, aber es war dadurch auch leider sehr kalt! Leider hat mich die Leistung unserer Jungs nicht wirklich erwärmt - Hosi hätte trotzdem das 1:0 machen müssen! Naja, egal, dafür putzen wir die Innsbrucker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin mit dem Punkt alles andere als unzufrieden. Wenn wir auswärts punkten und zuhause gewinnen ist alles okay.

Sehe ich auch so. Ohne bisher Bilder von dem Spiel gesehen zu haben, aber ich denke mit dem Punkt muss man leben, man kann nicht immer gewinnen. Abhaken, und zu Hause Innsbruck besiegen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Lt. meiner Frau, die mitn Sohn im Sektor A saß :facepalm: , waren auch dort zahlreiche Admirafans vertreten.

Alles in Allem glaube ich werden heute schon an die 300 - 400 Admirianer im Stadion gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Sehe ich auch so. Ohne bisher Bilder von dem Spiel gesehen zu haben, aber ich denke mit dem Punkt muss man leben, man kann nicht immer gewinnen. Abhaken, und zu Hause Innsbruck besiegen! :support:

:finger: !!TABELLENFÜHRUNG VERTEIDIGT!!:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag