Dannyo Schefoasch Posted September 30, 2011 Liebe User! Ich möchte euch über ein Board-Software-Upgrade am Sonntag informieren. Das Upgrade wird etwa um 23:00 Uhr durchgeführt, es wird eine Offline-Zeit von 15 Minuten (im Idealfall) geben und wir hoffen, dass dadurch zuletzt aufgetretene Probleme (Sicherheitslücken, Spambots etc.) gelöst werden. Danke für das viele Feedback in den letzten Wochen und Daumen drücken, dass alles so läuft, wie es soll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Posted September 30, 2011 Liebe User! Ich möchte euch über ein Board-Software-Upgrade am Sonntag informieren. Das Upgrade wird etwa um 23:00 Uhr durchgeführt, es wird eine Offline-Zeit von 15 Minuten (im Idealfall) geben und wir hoffen, dass dadurch zuletzt aufgetretene Probleme (Sicherheitslücken, Spambots etc.) gelöst werden. Danke für das viele Feedback in den letzten Wochen und Daumen drücken, dass alles so läuft, wie es soll find ich aber gut dass immer wieder was gemacht wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted September 30, 2011 "im Idealfall" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Posted September 30, 2011 (edited) Da is NFL Edited September 30, 2011 by Mecki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet Contrarian Posted September 30, 2011 Liebe User! Ich möchte euch über ein Board-Software-Upgrade am Sonntag informieren. Das Upgrade wird etwa um 23:00 Uhr durchgeführt, es wird eine Offline-Zeit von 15 Minuten (im Idealfall) geben und wir hoffen, dass dadurch zuletzt aufgetretene Probleme (Sicherheitslücken, Spambots etc.) gelöst werden. Danke für das viele Feedback in den letzten Wochen und Daumen drücken, dass alles so läuft, wie es soll Zeitlich ein guter Termin erinner mich an Upgrades die an einem Europacup Spieltag stattfanden und wo der Idealfall leider nicht eintrat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted September 30, 2011 Solangs bis Montag frueh wieder geht.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted September 30, 2011 Boardupgrade wird bitter nötig sein, mittlerweile haben sich ja einige Probleme angehäuft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted September 30, 2011 Boardupgrade wird bitter nötig sein, mittlerweile haben sich ja einige Probleme angehäuft Und du glaubst der Dannyo sperrt den Problemen ihren Account mit dem Boardupgrade? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Posted October 2, 2011 Hui. Das Upgrade scheint ja ordentlich in die Hose gegangen zu sein, wenn jetzt plötzlich ein Backup eingespielt wurde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts