Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Liebe User! Ich möchte euch über ein Board-Software-Upgrade am Sonntag informieren. Das Upgrade wird etwa um 23:00 Uhr durchgeführt, es wird eine Offline-Zeit von 15 Minuten (im Idealfall) geben und wir hoffen, dass dadurch zuletzt aufgetretene Probleme (Sicherheitslücken, Spambots etc.) gelöst werden. Danke für das viele Feedback in den letzten Wochen und Daumen drücken, dass alles so läuft, wie es soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Liebe User! Ich möchte euch über ein Board-Software-Upgrade am Sonntag informieren. Das Upgrade wird etwa um 23:00 Uhr durchgeführt, es wird eine Offline-Zeit von 15 Minuten (im Idealfall) geben und wir hoffen, dass dadurch zuletzt aufgetretene Probleme (Sicherheitslücken, Spambots etc.) gelöst werden. Danke für das viele Feedback in den letzten Wochen und Daumen drücken, dass alles so läuft, wie es soll find ich aber gut dass immer wieder was gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 "im Idealfall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Da is NFL bearbeitet 30. September 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Liebe User! Ich möchte euch über ein Board-Software-Upgrade am Sonntag informieren. Das Upgrade wird etwa um 23:00 Uhr durchgeführt, es wird eine Offline-Zeit von 15 Minuten (im Idealfall) geben und wir hoffen, dass dadurch zuletzt aufgetretene Probleme (Sicherheitslücken, Spambots etc.) gelöst werden. Danke für das viele Feedback in den letzten Wochen und Daumen drücken, dass alles so läuft, wie es soll Zeitlich ein guter Termin erinner mich an Upgrades die an einem Europacup Spieltag stattfanden und wo der Idealfall leider nicht eintrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Solangs bis Montag frueh wieder geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Boardupgrade wird bitter nötig sein, mittlerweile haben sich ja einige Probleme angehäuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Boardupgrade wird bitter nötig sein, mittlerweile haben sich ja einige Probleme angehäuft Und du glaubst der Dannyo sperrt den Problemen ihren Account mit dem Boardupgrade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Hui. Das Upgrade scheint ja ordentlich in die Hose gegangen zu sein, wenn jetzt plötzlich ein Backup eingespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts