Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2011 Ich hab grad geschaut; der Soccerdome in der Hopsagasse macht am 12.10. auf. 1,5 Stunden kosten dort 95 Euro statt 110 in der Westside. Wär schon dafür, das wir dorthin ab Oktober ausweichen. Ist ja billiger, auch wenns pro Mann und Nase "nur" 1,50 Euro ist, aber auf die Dauer summiert sich das schon. Was hält die Wiener ASB-Partie davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) ja klar, haben letzten winter dort eh auch sehr oft gekickt, ist vom reservieren auch einfacher, da es online geht. plätze sind mir iwie auch sympathischer und die tore sind nicht so extrem groß wie in der westside. einzig der weg is ziemlich zach dorthin bearbeitet 28. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 bin für westside. die 1,50 euro, die man im soccerdome spart, kostet wiederum der parkschein, den man in hütteldorf nicht braucht - und öffentlich dorthin is sehr zach. außerdem is es im soccerdome im winter immer so kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2011 [x]soccerdome. wo brauchst dort bitte nen parkschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) [x] wuascht wobei ich eher zur westside tendiere, die heimfahrt vom soccerdome is immer extrazach. bearbeitet 28. September 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) mir wurscht der näheren anreise mim auto beim dome steht halt der fakt gegenüber, dass man auf handballtore spielt da treff ich ja noch weniger ich sag amal so: organisierts ihr die kickerl und ich geh dazu, wenn ichzeit und lust hab, wurscht wos is parken is eh gratis im dome mein ich mach ma halt fahrgemeinschaftn is irgendein kicker aus transdanubien? bearbeitet 28. September 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 [x]soccerdome. wo brauchst dort bitte nen parkschein? 20. bezirk is doch flächendeckende kurzparkzone?! abgesehen davon, dass man erst mal einen parkplatz finden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2011 20. bezirk is doch flächendeckende kurzparkzone?! abgesehen davon, dass man erst mal einen parkplatz finden muss. sie haben aber an kundenparkplatz (Gratis) für 50 plätze mich stören die handballtore schon mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2011 Ich mag Soccerdome auch mehr. Aber da ihr dodln meistens Dienstag oder Samstag kickts, kann ich ja eh nie Obwohl ab Dezember gehts dann wieder, wenn meine Liga pausiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 Ich mag Soccerdome auch mehr. Aber da ihr dodln meistens Dienstag oder Samstag kickts, kann ich ja eh nie Obwohl ab Dezember gehts dann wieder, wenn meine Liga pausiert.. fifa liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 sie haben aber an kundenparkplatz (Gratis) für 50 plätze was? wo is der? wir haben ja doch schon sehr oft im soccerdome gespielt, aber kundenparkplatz wär mir dort noch nie einer aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. September 2011 20. bezirk is doch flächendeckende kurzparkzone?! abgesehen davon, dass man erst mal einen parkplatz finden muss. Yup, 20. ist Kurzparkzone. Und yup, ist mir schon passiert, dass ich das Auto nach Heiligenstadt stellen wollte, weil einfach im Umkreis NICHTS frei war. Im Endeffekt hab ich mich in eine Einfahrt gestellt und ein Zetterl reingelegt, aber das war am Wochenende. Jetzt spielen wir für gewöhnlich unter der Woche, wo ich das eher nicht machen will. Also tendenziell bin ich eher pro Westside, die 1,50 sind mir auch wurscht, bin aber auch im Soccerdome dabei, an mir solls ned scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. September 2011 Parken:Alle Gäste haben das Recht mit einer Tageswagenkarte ( im Büro und Kantine erhältlich) kostenlos auf den gekennzeichneten Schrägparklätzen in der Hopsagasse zu parken. Oder bequem eine Dauerparkkarte bis Saisonende lösen. wie gesagt, ich geh überall hin, wenn ich zeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 wie gesagt, ich geh überall hin, wenn ich zeit hab hört sich aber so an, als müsste man sich dort jedes mal eine neue parkkarte holen?! wär dann auch nicht das wahre, wenn man jedes mal wieder zurück zum parkplatz rennen darf, zumal das büro oft gar nicht besetzt ist. danke trotzdem, wusste bis jetzt nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2011 ihr werdets dort kicken wo ich organisier und aus! spass, ich gehe aber mal davon aus das wir sowohl im soccerdome als auch in der westside spielen werden, je nachdem wo halt grad was frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts