dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke für den Link Auf Amazon besagen einige Rezensionen, dass man Origin braucht; dort steht jedoch nicht ob man es für den Offline-Modus auch braucht (werde eh nur offline spielen). Ich wart sowieso noch ein wenig ab bevor ich mich endgültig entscheide. Hab den FM gerade installiert! Bei der DVD Version und einem bestehenden alten EA-Konto ist kein Origin notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke! Hab leider kein altes EA Konto, also nehm ich an, dass ich origin brauche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke! Hab leider kein altes EA Konto, also nehm ich an, dass ich origin brauche? Vielleicht reicht auch eine Online Registrierung? Edit: Ich hab für dich nachgefragt http://board.fm11.de/index.php?showtopic=25721&st=0&gopid=263273entry263273 bearbeitet 31. Oktober 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) danke dir Δ bearbeitet 22. Januar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab mir jetzt mal einen ea account zugelegt. ist noch einer so wie du hast, nur es steht halt "blabla in zukunft auf origin umgestellt". werd mir das game besorgen bevor das passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 Bin gerade dabei die Demo zu spielen. Habe mit Chelsea begonnen und mir Van der Vaart gekauft. Jetzt steht bei ihm die ganze Zeit das Zeichen das er im Europacup nicht spielberechtigt ist, allerdings kann ich ihn in der Meisterschaft auch nicht einsetzen. Das war schon ein Bug den ich im FM11 hatte der dann mit dem ersten Patch beseitigt wurde. Interessant find ich nur das es EA schafft die Bugs die sie schon beseitigt haben wieder ins neue Spiel zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 wäre interessant ein feedback von jemanden zu hören, der den fm11 und jz den fm12 hat. also was so grobe unterschiede sind und ob es wirklich eine verbesserung gibt, oder man doch beim alten bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2011 wäre interessant ein feedback von jemanden zu hören, der den fm11 und jz den fm12 hat. also was so grobe unterschiede sind und ob es wirklich eine verbesserung gibt, oder man doch beim alten bleiben kann. Habe ihn zwar selbst noch nicht gespielt, aber ein Freund von mir meinte, dass sich ein Kauf nicht lohnt. Kaum Veränderungen, als dass sich die 50 Euro auszahlen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 Habe ihn zwar selbst noch nicht gespielt, aber ein Freund von mir meinte, dass sich ein Kauf nicht lohnt. Kaum Veränderungen, als dass sich die 50 Euro auszahlen würden. so wie halt immer... gjt danke das war die info die ich hören wollte ich werde ihn mir aber wahrscheinlich iwann im märz oder so kaufen. da is er dann billiger und bis dahin hab ich eh andere spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. November 2011 Ich hab den 11er auch lange gespielt - im Prinzip ist's imemr das gleiche. Die wesentlichen Unterschiede vom 11er zum 12er sind (spiele ausschließlich Sofortberechnung): - Laktat-Tests - Probetraining-Tag - Ansprache vor dem Spiel - Jahreshauptversammlung - Sponsorenpyramide - meiner Meinung nach realistischere Transfers und Spielergebnisse - Layout ein bisserl anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 - Probetraining-Tag Was genau ist da der Unterschied zum 11er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. November 2011 Du hast die Möglichkeit gemeinsam mit Deinen Co-Trainern 100 Talente aus der Umgebung zu scouten - sie quasi vorspielen zu lassen. Je nach Intensität (Dauer einer Trainingsart zwische 10 und 30 Minuten ; maximal 5 Trainingsarten!) und Trainingsart (Technik, Kondi, Schüsse, Eins gegen Eins), bleiben Dir am Ende ein paar halbwegs brauchbare für die 2. Mannschaft über, mit denen Du den Kader füllen kannst. Gab's das im 11er ausch schon??? Hat wer von euch die ideale Aufteilung der Trainingsarten um am ehesten auf die Talente zu kommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 Gab's das im 11er ausch schon??? Nein sowas nicht, du konntest aber Leute von der Transferliste zu einem Probetraining einladen und bekamst dann vom Co-Trainer einen guten Bericht, bzw. hast du sofort die Gesamtstärke gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2011 ich hab ihn jetzt auch endlich ich finde ihn ganz oke & hab gleich einmal mit hannover angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. November 2011 Nach ca. 23 Saisonen und dem ersten Triple mit Hannover96 ist mir der Rechner abgestürzt. Nicht, dass ich das sonderlich gut finden würde, dennoch ist mir bei den früheren FM's der Rechner meistens schon nach drei oder vier Saisonen abgekackt. Was generell nach ~20 Saisonen zu berichten ist: - Keine brauchbaren Spieler mehr am Transfermarkt (keiner mit Stärke größer 80) - Ohne eigene Jugendcamps und intensive Ausbildung in der Jugend- und B-Mannschaft gibts keine Teamstärken größer 900 europaweit! - Die Mannschaften, die derzeit in der Tabelle oben stehen, stehen auch dann noch relativ weit oben (lediglich Stuttgart hat sich unter den Top-Drei etabliert!) Fange nächste Woche ein neues Spiel mit SSC Neapel an, mal schauen wie sich das entwickelt. Hat sich schon wer den FM-Megapatch von FM-Corner geholt? Wenn ja - wie sind die Österreich-Daten (Regionalliga??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts