Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2011 2 Jahre hab ich Glück ghabt. Anfang der 3.Saison von Junuzovic bei mit kam dann Man.Utd. kaufte ihn mit um 11 Mille (50% Ausland Klausel) weg. Schmerzte schon, da er schon ein 87er war. Mit der Marie ists sich dann aber ausgegangen, dass ich mir Hamsik und Leitner zusammen, auch dank dieser Klauseln, geholt hab. Junuzovic hatte 87? Mit welchem Verein spielst? Aber net Sturm oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2011 Junuzovic hatte 87? Mit welchem Verein spielst? Aber net Sturm oder? Hab noch einen alten Speicherstand kurz vor seinem Wechsel gefunden: http://img705.imageshack.us/img705/9414/20111114131548.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. November 2011 Bild ich mir das ein oder skandieren die fans manchmal "bauernscheine"? Bin grad am überlegen ob ich nicht ein paar meiner ablösefreien talente nicht richtig dick zu geld machen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2011 Hab noch einen alten Speicherstand kurz vor seinem Wechsel gefunden: http://img705.images...11114131548.jpg Lecko mio.. net schlecht Herr Specht. Hat sich bei mir net so richtig gut entwickelt. Hab ihn nach St.Pauli geholt, da hatte er "nur" 80 (+- 3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 Weiß man schon wann der erste Patch raus kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2011 Weiß man schon wann der erste Patch raus kommt? gabs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 gabs schon Dachte da gings nur um die aktuellen Daten (inklusiver Regionalliga,...)? Meinte eigentlich den der die Bugs ausbessert. Gabs den auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. November 2011 der zweite soll in 2-3 wochen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 16. November 2011 Dachte da gings nur um die aktuellen Daten (inklusiver Regionalliga,...)? Meinte eigentlich den der die Bugs ausbessert. Gabs den auch schon? Ja du meinst den offiziellen oder? Bitteschön: http://www.fm12.de/downloads.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Also irgendwie funktioniert bei mir die Installation des Patches nicht. Habs zwar runtergeladen und die Datei geöffnet aber der Balken fangt einfach nicht an zu laufen. €: Jetzt funktionierts.... bearbeitet 21. November 2011 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. November 2011 In der Saison 2025/2026 mit dem SSC Neapel aufgehört zu spielen, langsam wird's fad. Neues Spiel, neues Glück mit dem FC Twente - Schwierigkeitsgrad schwer. In der ersten Saison fast gefeuert worden, trotz CL-Qualifikation und Erreichen des Achtelfinales (Out gegen Barcelona - Gesamtscore 2:7), in der Liga schlussendlich Vierter und für die Europaleague-Gruppenphase qualifiziert. Zur Hälfte der zweiten Saison derzeit wieder Vierter und das 1/16 Finale der Europa-League erreicht - macht Spass vor allem weil junge niderländische Talente gut zu kriegen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. November 2011 In der Saison 2025/2026 mit dem SSC Neapel aufgehört zu spielen, langsam wird's fad. Muss zugeben, mich reizt zur Zeit gerade das längere und dementsprechend zukunftsorientierte spielen. Bin jetzt mit Inter in der Saison 2022/23, habe eigentlich nie viel in Transfers investiert sondern nur Leute geholt wo der Vertrag ausgelaufen ist. Dafür alles in Jugendcamps und Stadioninfrastruktur (v.a. Trainings- und Jugendbereich) gesteckt und habe jetzt ein Bombenteam (u.a. 3x 5 Sterne Talente, 19-22, Schwächster 76, Stärkster 93). Meine beste 11 (8 Spieler davon aus der Jugend) bringts wenn sie in Topform ist auf über 1000. Mein bester Spieler is ein IV, ebenfalls aus der Jugend, mit 99 (mittlerweile 26 Jahre). Das einzige was mir auf die Eier geht, einer meiner Stürmer, hat wie er noch nicht Stammspieler war, ein Angebot von Man U bekommen, was ich ausgeschlagen habe. Jetzt will er nach 2 Saisonen als Stammspieler nicht mehr verlängern, weil ich ihm damals den Wechsel verbaut habe und sein Vertrag läuft aus Was andere geschrieben haben, dass die anderen Teams immer schwächer werden, kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Barcelona und Real Madrid haben immer noch um die 950 Gesamtstärke. Nur Man U hat bissl abgebaut (ersten paar Saisonen immer auch um die 950, jetzt nur mehr um die 850). Werd sicher noch ein paar Saisonen weiter machen, wenns dann zu fad ist, werd ich mit was neuen beginnen. Daweil machts aber noch Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. November 2011 In der zweiten Saison mit Twente gerade noch fünfter geworden, was wieder die Qualifikation für die Europa-League bedeutet. Cupfinale gegen Eindhoven 0:1 verloren, das Finale der Europaleague mit 0:1 gegen Fulham verloren, nachdem ich irrsinniges Losglück hatte (Gent, Lille, Olympique Marseille)! Vor der dritten Saison schaut's ganz gut aus, Ziel ist diesmal ein CL-Platz und der Verkauf von drei oder vier Spielern, die an die 30 gehen und Verstärkung ebendieser Positionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. November 2011 Heute ein persönliches fußballmanager highlight gehabt, elfer für mich, aus irgendeinem grund schießt ihn der tormann, der tritt an, und schlägt eine kerze schnurgerade in die luft, der tormann kommt raus und fangt ihn hinter dem elferpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 Neues Update verfügbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts