RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habe, weil ich irgendeine Mannschaft einstellen musste, Liverpool genommen. Habe zwar noch nie mit ihnen gespielt, war aber die erste 4,5 Stern die mir eingefallen ist. edit: Passwörter sind versendet. bearbeitet 4. Oktober 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2011 so hab mich gestern angemeldet und können gern dann mal ein paar spiele starten *ggg* hab auch schon den Verein gewählt und es wurde -----> der FC PORTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2011 @renz, du wir sollten mal auf der 1. Seite wo du gestartet hast, die ersten Regeln festlegen damit, wir hier eventuelle neu einsteiger mal informieren wäre jetzt mal ein vorschlag Ansonsten hätten wir sowieso keine großartigen regeln, weil 6 Minuten pro Halbzeit und die spiele starten über die liga, was ich mich noch erinnern kann, werde schauen vlt. kann ich am abend ja schon das 1. spiel starten sofern wer online ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn es nicht allzu spät ist können wir gerne einen Versuch starten. Bin saumüde von der Arbeit und werde heute nicht mehr allzulange Online sein. Max bis 19:30 Uhr. Also wenns zwischen 18.00 und 19.30 mal passt, einfach hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab die Liga gestern nicht gefunden.. Heute spinnt mal wieder das Internet.. Zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2011 ASB(Leerzeichen)Liga Passwort hast du bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2011 Wo ist das Menü für die Liga ? Ich finde es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich glaube unter dem Punkt "Eigene Spiele" oder so heisst der. Dann kannst einer Liga beitreten. Gestern war dann doch keiner mehr Online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) falls noch möglich, wär ich als kanonenfutter auch noch dabei mit 28 das erste fifa, dass ich ernsthafter spielen möchte bearbeitet 6. Oktober 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2011 falls noch möglich, wär ich als kanonenfutter auch noch dabei mit 28 das erste fifa, dass ich ernsthafter spielen möchte Kein Stress, bräuchte nur deinen Namen bei Xbox Live. Da hast dir das beste der letzten Jahre ausgesucht. Spiele zwar seit 1996, habe aber die letzten drei Jahre, weil es in meinen Augen unter jeder Kritik schlecht war, nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Oktober 2011 Sobald ich Xbox Live wieder aktualisiert habe wäre ich auch gern dabei. Name: TheMike92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Kein Stress, bräuchte nur deinen Namen bei Xbox Live. Da hast dir das beste der letzten Jahre ausgesucht. Spiele zwar seit 1996, habe aber die letzten drei Jahre, weil es in meinen Augen unter jeder Kritik schlecht war, nicht gespielt. dafür bin ich trickmäßig/offensiv eben jahre/jahrzehnte entfernt name: daschedmasta bearbeitet 6. Oktober 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2011 hab mich jetzt auch angemeldet, Lyon hab ich genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2011 da mein internet ziemlich abgekackt ist, ich aber jetzt ein neues modem habe, ist meine abbruchquote für die Liga zu hoch. Kann man da was drehen? Ansonsten verliert die Liga einen Spieler mit viel Qualität :-P *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) da mein internet ziemlich abgekackt ist, ich aber jetzt ein neues modem habe, ist meine abbruchquote für die Liga zu hoch. Kann man da was drehen? Ansonsten verliert die Liga einen Spieler mit viel Qualität :-P *gg* Wir könntens auch ohne diese plattformeigene OnlineLiga machen, dafür bräuchten wir aber einen kleinen Überblick über die Teilnehmer. Da wir ja im Gegensatz zur PS3-Fraktion nicht viele Leute zur Verfügung haben, könnten wir das Ganze ja in einem Ligamodus abhalten, alle paar Tage findet ein Spieltag statt, oder so. (4-5 Tage? oder immer am Wochenende?) bearbeitet 7. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts