Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe, weil ich irgendeine Mannschaft einstellen musste, Liverpool genommen. Habe zwar noch nie mit ihnen gespielt, war aber die erste 4,5 Stern die mir eingefallen ist.

edit: Passwörter sind versendet.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@renz, du wir sollten mal auf der 1. Seite wo du gestartet hast, die ersten Regeln festlegen damit, wir hier eventuelle neu einsteiger mal informieren

wäre jetzt mal ein vorschlag

Ansonsten hätten wir sowieso keine großartigen regeln, weil 6 Minuten pro Halbzeit und die spiele starten über die liga, was ich mich noch erinnern kann, werde schauen vlt. kann ich am abend ja schon das 1. spiel starten sofern wer online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht allzu spät ist können wir gerne einen Versuch starten. Bin saumüde von der Arbeit und werde heute nicht mehr allzulange Online sein. Max bis 19:30 Uhr.

Also wenns zwischen 18.00 und 19.30 mal passt, einfach hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube unter dem Punkt "Eigene Spiele" oder so heisst der. Dann kannst einer Liga beitreten.

Gestern war dann doch keiner mehr Online...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls noch möglich, wär ich als kanonenfutter auch noch dabei

mit 28 das erste fifa, dass ich ernsthafter spielen möchte

Kein Stress, bräuchte nur deinen Namen bei Xbox Live.

Da hast dir das beste der letzten Jahre ausgesucht. Spiele zwar seit 1996, habe aber die letzten drei Jahre, weil es in meinen Augen unter jeder Kritik schlecht war, nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Stress, bräuchte nur deinen Namen bei Xbox Live.

Da hast dir das beste der letzten Jahre ausgesucht. Spiele zwar seit 1996, habe aber die letzten drei Jahre, weil es in meinen Augen unter jeder Kritik schlecht war, nicht gespielt.

dafür bin ich trickmäßig/offensiv eben jahre/jahrzehnte entfernt ;)

name: daschedmasta

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da mein internet ziemlich abgekackt ist, ich aber jetzt ein neues modem habe, ist meine abbruchquote für die Liga zu hoch. Kann man da was drehen? Ansonsten verliert die Liga einen Spieler mit viel Qualität :-P *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

da mein internet ziemlich abgekackt ist, ich aber jetzt ein neues modem habe, ist meine abbruchquote für die Liga zu hoch. Kann man da was drehen? Ansonsten verliert die Liga einen Spieler mit viel Qualität :-P *gg*

Wir könntens auch ohne diese plattformeigene OnlineLiga machen, dafür bräuchten wir aber einen kleinen Überblick über die Teilnehmer.

Da wir ja im Gegensatz zur PS3-Fraktion nicht viele Leute zur Verfügung haben, könnten wir das Ganze ja in einem Ligamodus abhalten, alle paar Tage findet ein Spieltag statt, oder so. (4-5 Tage? oder immer am Wochenende?)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag