Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2011 irgendwie hab ich das gfühl dass in der liga komplettes chaos herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 Gut dann mach mas von mir aus so. David wird denk ich nix dagegen haben. Ich werd heut erst ab 21.00 sowas können.. Oder wir holens morgen bzw. Dann am Montag spätestens nach.. Wie du willst ^^ welcches Team nimmst? was steht zur auswahl?! bei mir wäre es heute abends ab ca. 21:00 uhr oder morgen nachmittags bis ca. 1800. dann kann ich erst wieder ab so vormittags :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2011 sehr gut, ich hab natürlich nichts dagegen und wünsch euch viel spaß (mit dem drecksspiel ) für oro: da-vid83 weg - menasche dazu sonst alles gleich, chaostage beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 irgendwie hab ich das gfühl dass in der liga komplettes chaos herrscht eig nicht, gruppe C und E sind schon so gut wie komplett durch, bei E (also bei uns) mussten wir uns nur einigen ob wir den 5. mann ersetzen, oder zu einer 4er gruppe werden. gruppe A hat noch nicht mal begonnen, B und D fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2011 eig nicht gut, dann bin ich der einzige der sich vorn und hinten ned auskennt wurscht, unsere gruppe is eh scho fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2011 irgendwie hab ich das gfühl dass in der liga komplettes chaos herrscht der chef schwebt seit eingen tagen intensiv in der FUT matrix. kein wunder das hier chaos herrscht. in meiner gruppe wurde noch gar nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2011 der chef schwebt seit eingen tagen intensiv in der FUT matrix. kein wunder das hier chaos herrscht. in meiner gruppe wurde noch gar nicht gespielt. mich chef zu nennen ist schlimmer als das chaos in der Liga Ich bin in übrigen immer für fun spiele zu haben... deine Bocas brauchen eh ein paar watschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 sehr gut, ich hab natürlich nichts dagegen und wünsch euch viel spaß (mit dem drecksspiel ) für oro: da-vid83 weg - menasche dazu sonst alles gleich, chaostage beendet! ok, danke. hast du schon irgendwelche spiele absolviert?! in der liste stehen schon einige tottenham spiele, die aber auch vom kasi sein können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 ok, danke. hast du schon irgendwelche spiele absolviert?! in der liste stehen schon einige tottenham spiele, die aber auch vom kasi sein können?! kasi spielt tottenham und hat schon alle spiele, david noch kein einziges. im prinzip haben wir 4 schon alle gegeneinander gespielt und warten nur mehr auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 Gruppe A wer da könnte jetzt doch kurzfristig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 kasi spielt tottenham und hat schon alle spiele, david noch kein einziges. im prinzip haben wir 4 schon alle gegeneinander gespielt und warten nur mehr auf dich na super! :-) also spiele ich auch tottenham, wie es in der liste steht? ergibt zwar keinen sinn, kann mir aber recht sein ich schreib einfach mal meine termine auf, an denen ich zeit hätte: Fr, 07. Oktober: 17:00 - 18:00 Uhr Sa, 08. Oktober: 22:00 - XX Uhr So, 09., Oktober: 08:00 - 12:00 Uhr Mo, 10. Oktober: 19:00 - 21:00 Uhr Ich würd vorschlagen, dass alle aus meiner Gruppe, sofern sie zeit haben, mir einfach eine PN schreiben - sollte sich bis morgen nichts tun, werde ich einfach auf die leute zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) na super! :-) also spiele ich auch tottenham, wie es in der liste steht? ergibt zwar keinen sinn, kann mir aber recht sein ich schreib einfach mal meine termine auf, an denen ich zeit hätte: Fr, 07. Oktober: 17:00 - 18:00 Uhr Sa, 08. Oktober: 22:00 - XX Uhr So, 09., Oktober: 08:00 - 12:00 Uhr Mo, 10. Oktober: 19:00 - 21:00 Uhr Ich würd vorschlagen, dass alle aus meiner Gruppe, sofern sie zeit haben, mir einfach eine PN schreiben - sollte sich bis morgen nichts tun, werde ich einfach auf die leute zugehen. ich hab mir tottenham genommen, da Da-Vid abgesprungen ist - jede Mannschaft kann nur einmal gespielt werden ! Sorry ! Die erste Seite wurde schon seit längerem nicht editiert ! Chaos in der Liga ?! Find ich irgendwie überhaupt nicht ! zumindest in unserer Gruppe hat alles funktioniert ! bearbeitet 7. Oktober 2011 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hab mir tottenham genommen, da Da-Vid abgesprungen ist - jede Mannschaft kann nur einmal gespielt werden ! Sorry ! Die erste Seite wurde schon seit längerem nicht editiert ! Chaos in der Liga ?! Find ich irgendwie überhaupt nicht ! zumindest in unserer Gruppe hat alles funktioniert ! aha, ok.. und welche mannschaft darf ich dann spielen?! irgendeine, die noch in keiner gruppe vorkommt? dann würd ich zu porto/benfica tendieren - genaueres aber erst, nachdem ich mir die teams angesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 aha, ok.. und welche mannschaft darf ich dann spielen?! irgendeine, die noch in keiner gruppe vorkommt? dann würd ich zu porto/benfica tendieren - genaueres aber erst, nachdem ich mir die teams angesehen habe! Bis zum ersten Spiel kannst es dir ja noch überlegen! Auf der ersten Seite steht eh welche Teams scho weg sind, Porto und benfica sind glaub ich aber eh nch frei! Wir werden erst am Montag spielen können, davor komm ich nimmer dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2011 schade, dass ich abgesagt hab, oro grad in meinen beiden ersten Spielen geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts