chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Oktober 2011 Alles klar, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn du select drückst, dann verdeidigt die Computer KI für dich (auf Weltklasse glaub ich). Ist aber schon behoben worden. ah ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 sorry, ich konnte diese woche leider nicht wirklich spielen, muss daher zur deadline w.o geben :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 sorry, ich konnte diese woche leider nicht wirklich spielen, muss daher zur deadline w.o geben :-( geht bis nächsten sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bin mir sicher, dass es die Liga nach kommenden Sonntag nicht mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 gruppenspiele gehen nur mehr bis diesen sonntag 24 uhr... mein vorschlag: ALLE, die bis dahin nicht ALL ihre gruppenspiele beendet haben, werden vom turnier ausgeschlossen. dann schau ma einfach wie viele überblieben sind und dann losen wir die einzelnen spielpaarungen zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Oktober 2011 Dieser Voschlag ist ein schmäh oder? Was können manche dafür das Gegner XY sich ned meldet und obwohl dieser sogar online ist? Ein Beispiel welches wahr ist.. Ich schreibte Vamummtn eine PN auf der Ps3 als er on ist und es kam nichts retour.. Habe danach als er noch immer on war nochmal geschrieben aber tja... shit happens. Deswegen habe ich ja gesagt, sollte wer probleme haben den Gegner zu erreichen mache ich es und falls da nix retour kommt .. Dann kommt der Supervisor und dann könnte dieser Spieler sich ev. verabschieden vom Turnier.. Wenn sich schon soviele fürs Turnier melden, kann man mindestens verlangen das man sich auch meldet wenn man angeschrieben wird. Die 10 sekunden schreibarbeit kann ned so aufwendig sein und wenn doch -> Tschüss mit Ü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2011 mir is dann im nachhinein eh eingfallen, dass zb meine gruppe E, die auch sehr brav war, jeder schon mind 6 gruppenspiele beendet hat, ich weiß halt nicht wer schon gegen menasche gspielt hat (unser 5. mann). sprich bei uns müsst jeder 8 spiele haben. mir gehts nur extrem am orsch, dass sich alle melden wie die wahnsinnigen, die besten teams noch dazu wegnehmen und dann einfach nicht spielen. da-vid83 hat wenigstens sehr zeitig abgesagt, sodass man sich nach einem ersatz umschauen konnte, aber jetzt is nur mehr nervig. ja wie gsagt, ich hab all meine gruppenspiele erledigt, 8 an der zahl. bin somit fix zweiter, außer menasche gwinnt seine restlichen 6 gruppenspiele, dann bin ich 3. und steig auch fix auf, weils ja bei uns in der 5er gruppe 3 fixe gibt und der 4. relegation spielt. also ich werd jetzt erst in 2-3 wochen wieder reinschauen, vl hat die fifa liga ja dann ein spiel mehr.. und noobody ich weiß eh was du meinst und genau das is das was mich so nervt. und ich bin mir ziemlich sicher, dass diejenigen scho seit 2 monaten nicht amal mehr in den thread gschaut haben, aber hauptsache anmelden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2011 Machmas halt so dass alle erreichbaren qualifizierten Leute die schon gespielt haben weiterkommen und die inaktiven gekickt werden, also jetz erstmal die Liga weiterführen ohne die die nicht spielen bzw. nicht gespielt haben und desweiteren die die sich angemeldet haben aber kein Spiel bestritten haben nächste Saison außen vor lassen. Also die Qualifizierten weiter Die Ausgeschiedenen aktiven in der nächsten Saison berücksichtigen, aber in dieser sind sie eben ausgeschieden Und die Inaktiven Leute die sich nicht bis zu einer gewissen Frist melden(ich denke da an 2,3 Tage, das muss eig. reichen) die noch kein Spiel bestritten haben kicken bzw. disqualifizieren und für nächste Saison nicht zulassen. Ich weiß nicht obs welche gibt die ihre Spiele einfach noch nicht komplett haben aber mit denen kann man ja sofern sie erreichbar sind noch den weiteren Verlauf klären ob sie weitermachen etc. Wenn nicht erreichbar bzw keine Rückmeldung in der Frist -> kick Ohne derartige Maßnahmen funktioniert das wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Gruppe B: Inter - Lyon 3:0 Lyon - Inter 2:2 Ich hoff ich muss dieses elendige Spiel nimmer spielen und darf in Pension gehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich denke beide Ergebnisse gehen in Ordnung Mein Spiel ist halt auf Konter ausgelegt, und 2 Tore kassier ich nicht immer Ist aber auch nicht so einfach 4 VT und 2 DM auszuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2011 Inter 1 - 0 Dortmund Dortmund 2 - 1 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Oktober 2011 sieg für die gerechtigkeit, nachdem ich mir in der ersten partie das 1:0 quasi selber geschossen habe und das in der 90. minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2011 Verdient is aber was anderes, und der sieg im ersten spiel hat schon so gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. November 2011 habe zwar die neuen ergebnisse dazueditiert aber ich sage mal... Liga ist gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts