Zwk ... Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) passt, bin ich mal weiter, sehr schön. @zwk: sorry wegen vorher, mich hat der hunger übermannt Kein Problem Steigt der 3.Platz auch auf? bearbeitet 5. Oktober 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2011 super alle spielen nur meine gruppe steht still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) GRUPPENSIEG Gruppe C 1. Stoke 5Sp. 12Pkt. 9:6 2. Bayern 6Sp. 10Pkt. 12:5 3. Liverpool 5Sp. 8Pkt. 5:4 4. Roma 6.Sp. 1Pkt. 4:15 Gespielte Spiele: Bayern - Liverpool 0:0 Liverpool - Bayern 2:1 Roma - Bayern 1:3 Bayern - Roma 5:0 AS Rom-Liverpool 0:1 Liverpool-AS Rom 1:1 Bayern - Stoke 1:2 Stoke - Bayern 0:2 Stoke - AS Rom 2:0 AS Rom - Stoke 2:3 Stoke - Liverpool 2:1 bearbeitet 5. Oktober 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2011 Stoke - Liverpool 2:1 des 2. tor war a bissl billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Oktober 2011 toll ist das wenn ligateilnehmer den selectbug ausnutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 toll ist das wenn ligateilnehmer den selectbug ausnutzen... wtf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Oktober 2011 wtf!? dann erklär mir bitte, warum dein tormann immer so komische bewegungen macht, wenn ich in deiner hälfte war und ich JEDEN ball sofort verloren habe und absolut jede anspielstation komplett zu war. ich kann gut verlieren und weiß, dass ich nicht gut bin, aber wenn ich beschissen werde, dann reg ich mich drüber auf. vorrangig geht's mir um den spaß, deshalb spiel ich bei praktisch jeder asb-liga, egal ob ts4, fifa oder nhl, mit und sowas raubt ihn mir echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 dann erklär mir bitte, warum dein tormann immer so komische bewegungen macht, wenn ich in deiner hälfte war und ich JEDEN ball sofort verloren habe und absolut jede anspielstation komplett zu war. ich kann gut verlieren und weiß, dass ich nicht gut bin, aber wenn ich beschissen werde, dann reg ich mich drüber auf. vorrangig geht's mir um den spaß, deshalb spiel ich bei praktisch jeder asb-liga, egal ob ts4, fifa oder nhl, mit und sowas raubt ihn mir echt. Mein Tormann macht komische Bewegungen? Du hast keine oder kaum Anspielstationen, weil ich eben zugestellt habe. Ich hab das tactical defending einfach im Trainingsmodus geübt.Ich habs im FIFA 12-Thread sogar genau beschrieben, wie ich verteidige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Oktober 2011 Mein Tormann macht komische Bewegungen? sonst würd ich mich kaum drüber aufregen. mir ist es eh wurscht, dann hast eben deine 6 punkte (1:2 und 0:4 ging's aus for the record) aber für mich hat das einen schalen beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich kann dir jedenfalls nur versichern, dass ich nicht bescheiße. Sowas liegt mir einfach nicht, ich nehme auch 0-7-Niederlagen hin wie ein Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich kann dir jedenfalls nur versichern, dass ich nicht bescheiße. Sowas liegt mir einfach nicht, ich nehme auch 0-7-Niederlagen hin wie ein Mann. wie gesagt, es ist eh wurscht. ich akzeptier die niederlagen, damit ist die diskussion für mich beendet. ich hab keine lust hier ein trara zu veranstalten, muss eh jeder selber wissen wie er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Gruppe D: SCR_Matthias (Manchester United), Jack_Cooper (Chelsea FC) Chelsea - ManUnited 4:3 ManUnited - Chelsea 2:3 bearbeitet 6. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2011 Liverpool - Stoke 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Oktober 2011 Gruppe D: Noboody (Manchester United), Jack_Cooper (Chelsea FC) Chelsea - ManUnited 4:3 ManUnited - Chelsea 2:3 waren 2 sehr gute spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Gruppe B: Lyon (Gatrik) Barcelona (Sorcy) Lyon - Barcelona 1:1 Barcelona - Lyon 1:0 Waren sehr gute Spiele wie ich meine. (Eine 5-4-1 Abwehrschlacht meinerseits ) bearbeitet 5. Oktober 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts