veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Naja, wenigstens ist die Müdigkeit am Sonntag gegenüber den Bullen keine Ausrede wie siehts mit dem rasen aus? wer ist schiedsrichter? hoffentlich ist das flutlicht nicht zu hell. ansonstdn fällt mir nix ein, worauf sich daxbacher ausreden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 aufstellung: p.grünwald klein - rogulj - margreitter - suttner a.grünwald - mader gorgon - barazite - junuzovic tadic optionen im mittelfeld/sturm für wechsel: jun liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Nach den paar siegen, und dem schönen wetter (??) - wirds vl wirklich 5 stellig, andererseits ist dann eine klatsche wohl vorprgrammiert WUNSCHaufstellung: Torwart Klein Margreitter Rogulj Suttner Dilaver Mader Grünwald Gorgon Grünwald Junuzovic Bara Barazite Tadic bearbeitet 30. September 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 wird ein ganz, ganz schwieriges spiel gegen wiedererstarkte bullen; die hütte muss am sonntag brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2011 rechne max. mit einem x 2x hintereinander werden die Bullen wohl nicht verlieren.... Aber ich lasse mich gern überraschen. Alles andere als ein ausverkauftes Haus am So wäre wohl megapeinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 rechne max. mit einem x 2x hintereinander werden die Bullen wohl nicht verlieren.... gestern habens eh gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2011 gestern habens eh gewonnen das war auf die Meisterschaft bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 I weiss net,irgendwie könnte uns der Spielstil der Bullen zugute kommen,das sie sich ja net wirklich hinten reinstellen! Anderseits mache ich mir um unsere Offensive grossse sorgen wenn die Bullen zum spielen kommen! Wichtig wäre halt den Gegner frühzeitig zu Attackieren,um den Spielaufbau zu stören! Ganz wichtig wäre mal taktische kleine Fouls um den Konter zu unterbinden! Und noch wichtiger wäre ,wenn die Mannschaft von anfang an gas gibt,und net erst dann wenn wir wieder mal 1:0 hinten sind! Weil mit der harakiri taktik zum schluss werden wir uns den einen oder naderen Konter einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2011 Denke, dass das Stadion nach dem gestrigen Sieg (ziemlich) ausverkauft sein wird. Das Spiel ist mMn komplett offen, aber ich hoffe auf einen guten Tag und einen Sieg unserer Veilchen. Tipp: 2:1 vor 12.500 Zuschauern durch Tore von Linz und Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 I weiss net,irgendwie könnte uns der Spielstil der Bullen zugute kommen,das sie sich ja net wirklich hinten reinstellen! Anderseits mache ich mir um unsere Offensive grossse sorgen wenn die Bullen zum spielen kommen! ich mach mir eher sorgen um unsere defensive, wenn leonardo und co. zum spielen kommen Tipp: 2:1 vor 12.500 Zuschauern durch Tore von Linz und Grünwald durch einen direkten ausschuss über gustafsson hinweg. herrrlich wäre das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 könnte vlt. ein vorteil sein: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hsv-verhandelt-mit-moniz/page/8050-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 Grünwald Klein---Margreitter---Rogulj---Suttner Mader---Grünwald Barazite---Gorgon---Junuzovic Tadic/Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2011 durch einen direkten ausschuss über gustafsson hinweg. herrrlich wäre das Sicher wäre das herrlich, aber der A. Grünwald könnte ja vielleicht auch was beisteuern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. September 2011 Die Hompage meint die Karten gingen weg wie warme Semmeln.Hoffentlich werdens 12k Semmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 leonardo und schiemer angeschlagen. einsatz mit stand heute eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts