Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, wenigstens ist die Müdigkeit am Sonntag gegenüber den Bullen keine Ausrede

wie siehts mit dem rasen aus? wer ist schiedsrichter? hoffentlich ist das flutlicht nicht zu hell. ansonstdn fällt mir nix ein, worauf sich daxbacher ausreden könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aufstellung:

p.grünwald

klein - rogulj - margreitter - suttner

a.grünwald - mader

gorgon - barazite - junuzovic

tadic

optionen im mittelfeld/sturm für wechsel:

jun

liendl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach den paar siegen, und dem schönen wetter (??) - wirds vl wirklich 5 stellig, andererseits ist dann eine klatsche wohl vorprgrammiert :clever:

WUNSCHaufstellung:

Torwart

Klein Margreitter Rogulj Suttner

Dilaver Mader

Grünwald

Gorgon Grünwald Junuzovic

Bara

Barazite

Tadic

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

rechne max. mit einem x

2x hintereinander werden die Bullen wohl nicht verlieren....

Aber ich lasse mich gern überraschen. Alles andere als ein ausverkauftes Haus am So wäre wohl megapeinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I weiss net,irgendwie könnte uns der Spielstil der Bullen zugute kommen,das sie sich ja net wirklich hinten reinstellen!

Anderseits mache ich mir um unsere Offensive grossse sorgen wenn die Bullen zum spielen kommen!

Wichtig wäre halt den Gegner frühzeitig zu Attackieren,um den Spielaufbau zu stören!

Ganz wichtig wäre mal taktische kleine Fouls um den Konter zu unterbinden!

Und noch wichtiger wäre ,wenn die Mannschaft von anfang an gas gibt,und net erst dann wenn wir wieder mal 1:0 hinten sind!

Weil mit der harakiri taktik zum schluss werden wir uns den einen oder naderen Konter einfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Denke, dass das Stadion nach dem gestrigen Sieg (ziemlich) ausverkauft sein wird. Das Spiel ist mMn komplett offen, aber ich hoffe auf einen guten Tag und einen Sieg unserer Veilchen.

Tipp: 2:1 vor 12.500 Zuschauern durch Tore von Linz und Grünwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I weiss net,irgendwie könnte uns der Spielstil der Bullen zugute kommen,das sie sich ja net wirklich hinten reinstellen!

Anderseits mache ich mir um unsere Offensive grossse sorgen wenn die Bullen zum spielen kommen!

ich mach mir eher sorgen um unsere defensive, wenn leonardo und co. zum spielen kommen :schluchz:

Tipp: 2:1 vor 12.500 Zuschauern durch Tore von Linz und Grünwald

durch einen direkten ausschuss über gustafsson hinweg. herrrlich wäre das :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag