Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 so das erste viertel ist gespielt - war wohl nicht zu erwarten das wir dieses mit 18 punkten beenden! mein persönliches fazit: +++ sakko (wenn er jetzt noch seine gelben in den griff kriegt) +++ hosiner +++ auswärtsstimmung im horr ++ zug zum tor der mannschaft ++ generell das ganze team ++ zuschauerzahlen ++ begeisterung auf der haupttribüne -- div wirtschaftliche gerüchte im hintergrund - stimmung auf da nord (nach anfänglichen "schwierigkeiten" ziehen KN und SF an einem Strang, mitreissen lassen sich aber leider noch nicht viele mir ist klar das die restlichen drei viertel das erste wohl nur schwer toppen werden können - aber geil wars!! ziele für die restliche saison: 1) ein sieg gegen rapid 2) >300 leut ins hanappi kriegen 3) möglichst rasch das oben bleiben fixieren 4) und ganz verwegen - platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 Ohne euch jetzt kritisieren zu wollen, aber ich glaube euch wird es gleich gehen wie uns. Wir starteten letztes Jahr auch so gut in die Saison wie ihr, danach kam ein Einbruch. Und dieses Jahr wirds für uns ganz schwer. Ich glaub da gibt es einige Parallelen zw. Admira und IBK. Also genießts das jetzt, es kommen auch wieder schwere Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2011 Ohne euch jetzt kritisieren zu wollen, aber ich glaube euch wird es gleich gehen wie uns. Wir starteten letztes Jahr auch so gut in die Saison wie ihr, danach kam ein Einbruch. Und dieses Jahr wirds für uns ganz schwer. Ich glaub da gibt es einige Parallelen zw. Admira und IBK. Also genießts das jetzt, es kommen auch wieder schwere Zeiten. Das wissen wir glaub ich eh alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2011 so das erste viertel ist gespielt - war wohl nicht zu erwarten das wir dieses mit 18 punkten beenden! mein persönliches fazit: +++ sakko (wenn er jetzt noch seine gelben in den griff kriegt) +++ hosiner +++ auswärtsstimmung im horr ++ zug zum tor der mannschaft ++ generell das ganze team ++ zuschauerzahlen ++ begeisterung auf der haupttribüne -- div wirtschaftliche gerüchte im hintergrund - stimmung auf da nord (nach anfänglichen "schwierigkeiten" ziehen KN und SF an einem Strang, mitreissen lassen sich aber leider noch nicht viele mir ist klar das die restlichen drei viertel das erste wohl nur schwer toppen werden können - aber geil wars!! ziele für die restliche saison: 1) ein sieg gegen rapid 2) >300 leut ins hanappi kriegen 3) möglichst rasch das oben bleiben fixieren 4) und ganz verwegen - platz 5 Hast du alles sehr treffend zusammengefasst - ich würde generell die Transferpolitik mit ++ bewerten, denn auch ein René Seebacher hat sich aktuell im RM festgespielt. Nachdem das Team so toll zusammenspielt und sich den 2. Platz und die Siege gegen die "Großen" super erkämpft hat, bin ich eigentlich der Meinung, dass man keine Einzelspieler hervorheben müsste - jedoch ist es mir fast ein Anliegen auch, den letzte Saison oft gescholtenen und als Schwachstelle titulierten, Gernot Plassnegger zu erwähnen. Der spielt meiner Ansicht nach bislang eine Super-Saison - eiskalt und kompromisslos. Gut Patrik Jezek brauch ich nicht extra erwähnen! Aber alles in allem geh ich mit deinem Fazit konform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ohne euch jetzt kritisieren zu wollen, aber ich glaube euch wird es gleich gehen wie uns. Wir starteten letztes Jahr auch so gut in die Saison wie ihr, danach kam ein Einbruch. Und dieses Jahr wirds für uns ganz schwer. Ich glaub da gibt es einige Parallelen zw. Admira und IBK. Also genießts das jetzt, es kommen auch wieder schwere Zeiten. Grundsätzlich könntest Du ein wenig Recht haben. Aber. Wir hatten einen schlechten Start in die Saison, 1 Pkt nur gegen Rapid und Kapfenberg. Danach waren wir enorm unter Druck und haben Gott sei Dank die wichtigen 6 Punkte gegen Neustadt und M'burg gemacht. Dadurch können wir jetzt locker aufspielen. Bei allem Respekt zu Eurer Vorjahresleistung und ohne überheblich klingen zu wollen, aber ich glaube doch, daß wir einiges mehr an Substanz im Kader haben als ihr letztes Jahr. Beide Sulimanis, Zeman, Drescher, Toth, Ledezma, Schicker, Berger, Sabitzer, Mevoungou nur Ersatz oder gar ned dabei - da sind wir kadermäßig echt gut aufgestellt. Aber wo ich Dir recht gebe, ist, daß es wahrscheinlich nicht so weitergehen wird, die anderen Zeiten kommen aber eh von alleine und deshalb ganz in Deinem Sinn - ich genieße es, auf der Welle zu surfen ! Manolo's Analyse treffend wie immer, den René Pascal hast vergessen, aber passt schon. Ich würde dazu momentan noch sagen: Geil, geiler, Admira ! bearbeitet 26. September 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2011 Grundsätzlich könntest Du ein wenig Recht haben. Aber. Wir hatten einen schlechten Start in die Saison, 1 Pkt nur gegen Rapid und Kapfenberg. Danach waren wir enorm unter Druck und haben Gott sei Dank die wichtigen 6 Punkte gegen Neustadt und M'burg gemacht. Dadurch können wir jetzt locker aufspielen. Bei allem Respekt zu Eurer Vorjahresleistung und ohne überheblich klingen zu wollen, aber ich glaube doch, daß wir einiges mehr an Substanz im Kader haben als ihr letztes Jahr. Beide Sulimanis, Zeman, Drescher, Toth, Ledezma, Schicker, Berger, Sabitzer, Mevoungou nur Ersatz oder gar ned dabei - da sind wir kadermäßig echt gut aufgestellt. Aber wo ich Dir recht gebe, ist, daß es wahrscheinlich nicht so weitergehen wird, die anderen Zeiten kommen aber eh von alleine und deshalb ganz in Deinem Sinn - ich genieße es, auf der Welle zu surfen ! Manolo's Analyse treffend wie immer, den René Pascal hast vergessen, aber passt schon. Ich würde dazu momentan noch sagen: Geil, geiler, Admira ! Lieber Pazzo, ich hab den René Pascal nicht vergessen!! *g* Hab ihn ja sogar namentlich angeführt, als Zeichen der guten Transferpolitik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Bin natürlich schwerstens begeistert vom ersten Viertel. Trotzdem muss man natürlich realistisch genug sein um zu sehen, dass wir kein Titelkanditat sind. Selbstverständlich werden andere Zeiten kommen. Vor Saisonbeginn hab ich einfach einmal auf einen gesicherten Klassenerhalt gehofft. Das ist nach wie vor so. Aber zumindest haben wir dafür schon eifrig Punkte (auch gegen "Große") gesammelt, die uns keiner mehr nehmen kann Und eine tolle Truppe haben wir allemal. Auch das verstärkte Zuschaueraufkommen freut. Wär schön die Admira am Ende einer Bundesligasaison mal nicht am letzten Platz der Zuseherstatistik zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. September 2011 ein weiters + ist sicher auch euer trainer. für mich einer der besten in der liga und man merkt förmlich, dass er gut mit den jungen umgehen kann. da lässt sich ein klares konzept erkennen, und wie man gestern zb gesehen hat, der spielaufbau und die organisation passt. man mag ja über kühbauer denken was man will (gibt ja auch teilweise kritische stimmen von eurer seite), aber er hat sicher auch seinen anteil, dass es momentan so gut bei euch läuft. er scheint auch aus seinen fehlern gelernt zu haben und das macht einen guten trainer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 ein weiters + ist sicher auch euer trainer. für mich einer der besten in der liga und man merkt förmlich, dass er gut mit den jungen umgehen kann. da lässt sich ein klares konzept erkennen, und wie man gestern zb gesehen hat, der spielaufbau und die organisation passt. man mag ja über kühbauer denken was man will (gibt ja auch teilweise kritische stimmen von eurer seite), aber er hat sicher auch seinen anteil, dass es momentan so gut bei euch läuft. er scheint auch aus seinen fehlern gelernt zu haben und das macht einen guten trainer aus. mich stören eigentlich nur die massigen gegentore!!! abe sonst muss man sagen, dass alle im team der 1. und 2. mannschaft super leistungen bringen!!!! und das mit doch sehr jungen und buli unerfahrenen kickern (derzeit überhaut nur 2 mit bisal erfahrung in da startaufstellung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2011 mich stören eigentlich nur die massigen gegentore!!! abe sonst muss man sagen, dass alle im team der 1. und 2. mannschaft super leistungen bringen!!!! und das mit doch sehr jungen und buli unerfahrenen kickern (derzeit überhaut nur 2 mit bisal erfahrung in da startaufstellung) Und zum 3. Mal in Folge 5 Spieler aus unserer Akademie in der Grundaufstellung !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Und zum 3. Mal in Folge 5 Spieler aus unserer Akademie in der Grundaufstellung !!!!! wunderbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. September 2011 mich stören eigentlich nur die massigen gegentore!!! abe sonst muss man sagen, dass alle im team der 1. und 2. mannschaft super leistungen bringen!!!! und das mit doch sehr jungen und buli unerfahrenen kickern (derzeit überhaut nur 2 mit bisal erfahrung in da startaufstellung) die gegentore sind aber sicher auch deshalb, weil ihr euer spiel eher offensiv anlegts. (ihr habts ja auch die meisten tore geschossen in der liga) genau das hat mir eigentlich gut gefallen an eurer spielweise. einfach mutig nach vorne spielen und das auch gegen vermeintlich bessere gegner. da haben sich doch sicher einige erwartet, dass ihr mal mauerts und auf abwarten spielts. gerade für die defensive ist es mmn eine große umstellung, das tempo in der bundesliga ist doch um einiges höher. bis jetzt ist das konzept gut aufgegangen, viele gegentore waren eh für die würste weil ihr die spiele auch so gewonnen habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Was ich auch sehr beeindruckend finde ist, dass bisher bei jedem Heimspiel wieder irgendetwas verbessert wurde. z.B gestern gegen Salzburg wieder: Die Mannschaft hat sich wieder etwas gebessert mMn, die Führung wurde nämlich viel geschickter verwaltet als noch gegen Sturm...das Team lernt also schön langsam aus seinen Fehlern. ...und rund ums Stadion gabs auch wieder Verbesserungen: -Fernsehtürme wurden ausgebaut - jetzt gibts schon LED-Leuchtwerbetafeln (oder wie das halt heißt) - Stimmung hat sich auf der Hauptribüne auch wieder ein Stückchen gesteigert, gegenüber dem letzten Spiel... Find ich schon sehr toll, dass alles nach jedem Spiel noch ein Stück weit profissioneller wird... Eigentlich kann man am 1.Quartal kaum was aussetzen, viel besser hätte es nicht laufen können. Meine Erwartungen wurden übertroffen. bearbeitet 26. September 2011 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. September 2011 Ich bin ausgesprochen enttäuscht, daß gestern die Tabellenführung leichtfertig verspielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. September 2011 Ich bin ausgesprochen enttäuscht, daß gestern die Tabellenführung leichtfertig verspielt wurde. THIS!!!! Da sieht man wieder wie unprofessionell unser Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts