FC Wacker Innsbruck vs. KSV 1919


Kamikatzee

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Du hast recht, Dorfvereine mit keiner richtigen Fanszene wie eben KSV, Neustadt oder M'burg gehören in die 2.Liga. Aber IBK auf keinen Fall! Sportlich läuft es zwar überhaupt nicht bei uns, aber trotzdem gehört ein Verein wie Wacker Innsbruck in die Bundesliga!

wennst nur landeshauptstadtduelle willst, musst zum eishockey gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

wennst nur landeshauptstadtduelle willst, musst zum eishockey gehen.

Der Sport ist aber fad. :D

Um bei dieser Diskussion einzuhaken:

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass gerade der KSV in der höchsten Spielklasse vertreten ist. Die sind eigentlich ein "netter" Dorfverein (nicht so ein Ungustl-Verein wie M'Burg) und pflegen auch eine Spielkultur. An der Seitenlinie steht zwar einer, der in meinen Augen ein Prolet ist, aber durch sein Auftreten immer witzige Interviews und Auftritte liefert. Außerdem müssen sie noch ein Jahr der Bundesliga erhalten bleiben - einmal will ich noch in das Franz-Fekete und das zweite Auswärtsspiel wird sich leider nicht ausgehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Sport ist aber fad. :D

Um bei dieser Diskussion einzuhaken:

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass gerade der KSV in der höchsten Spielklasse vertreten ist. Die sind eigentlich ein "netter" Dorfverein (nicht so ein Ungustl-Verein wie M'Burg) und pflegen auch eine Spielkultur. An der Seitenlinie steht zwar einer, der in meinen Augen ein Prolet ist, aber durch sein Auftreten immer witzige Interviews und Auftritte liefert. Außerdem müssen sie noch ein Jahr der Bundesliga erhalten bleiben - einmal will ich noch in das Franz-Fekete und das zweite Auswärtsspiel wird sich leider nicht ausgehen. :D

dann dürft ihr aber auch nicht absteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aufstellung ist schon mal etwas seltsam - wieso nimmt Gregoritsch 4 gelernte Stürmer mit auf die Bank, wenn er 4-1-4-1 spielt? Ordos statt Pavlov als Solospitze wäre auch mal eine interessante Sache, ich glaub das könnte ein Bomber werden.

Naja, ich wünsch mal gutes Gelingen, denk aber dass Wacker heute zu stark sein wird. We'll see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

wieder mal eine supertolle leistung der kapfenberger.

wundert sich da wer noch, das niemand mitauswärtfahrt bzw auch zu hause keine leute kommen?! :facepalm:

katastrophe diese leistung - abwehr quasi nicht vorhanden. sturm?! brauchma net.

0 wirkliche chancen in 90 minuten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

uiuiui.....

Auch wenn ich noch immer glaub, dass heuer Neustadt absteigen wird, wird das wohl eine Zitterei bis zur letzten Runde.

Ich fürchte, dass wir in Runde 36 im Pappelstadion gegen den Abstieg fighten müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

jetzt sind wir wieder letzter und mit dieser leistung absolut verdient - und wer glaubt, dass gegen die admira mit ihrem lauf in 2 wochen was drin ist, der ist schon sehr sehr optimistisch ;-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

tjo, war eh erwartungsgemäß... steigert die Motivation am Auswärtsfahrn ned wirklich, wemma zurzeit überall chancenlos ist...

und wird auch nicht für steigende besucherzahlen sorgen.

wer will schon 22+ euro zahlen und ein team sehen, dass mit 80% wahrscheinlichkeit verlieren wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Nach diesem Spiel seid ihr für mich Abstiegskandidat Nr. 1.

BTW: Euer Auswärtsmob in IBK war gigantisch :finger2:

1.) richtig

2.) wenn (kritische) fans laut spielerbub scheißen gehen sollen etc etc dann fahrma halt nicht zu den spielen ;-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Größe des "auswärtsmobs" wird sich bei der derzeit gebrachten leistung a ned wirklich ändern. Man kann verliern, wenn der einsatz passt, aber wenn ka leistung kommt isses mir ehrlich gsagt schad ums geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.