FC Wacker Innsbruck vs. KSV 1919


Kamikatzee

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Du hast recht, Dorfvereine mit keiner richtigen Fanszene wie eben KSV, Neustadt oder M'burg gehören in die 2.Liga. Aber IBK auf keinen Fall! Sportlich läuft es zwar überhaupt nicht bei uns, aber trotzdem gehört ein Verein wie Wacker Innsbruck in die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir bringen zwar die Leistung momentan nicht, aber aus dieser Krise werden wir auch wieder raus kommen und wieder Siege feiern. Ich denke wir werden so um den 6.Platz mitspielen können. Dazu müssen wir endlich den Heimkomplex besiegen. Am besten schon am Samstag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Du hast recht, Dorfvereine mit keiner richtigen Fanszene wie eben KSV, Neustadt oder M'burg gehören in die 2.Liga. Aber IBK auf keinen Fall! Sportlich läuft es zwar überhaupt nicht bei uns, aber trotzdem gehört ein Verein wie Wacker Innsbruck in die Bundesliga!

stimmt, fanszenemäßig passts schon in die bundesliga.

aber nach dem kommentar bist wohl du der größte "bauer" ;-) :augenbrauen:

ein dorfverein wenn er die leistung bringt gehört in die buli .. siehe ried

aber ein stadtverein der sie nicht erbringt nicht und dazu gehört wacker ...

:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich würde statt der oben angeführten Vereine halt lieber Mannschaften wie LASK, GAK oder Austria SBG in der Liga sehen, da die Liga dann mMn um einiges attraktiver wäre. Mal abgesehen von den sportlichen Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich würde statt der oben angeführten Vereine halt lieber Mannschaften wie LASK, GAK oder Austria SBG in der Liga sehen, da die Liga dann mMn um einiges attraktiver wäre. Mal abgesehen von den sportlichen Ergebnissen.

Austria Salzburg und GAK, da gib ich dir recht.

fantechnisch wirds dann sicher attraktiver, aber sportlich kann man das so net wirklich sagen.

aber der LASK ist weder fantechnisch noch spielerisch eine bereicherung für irgendwas.

(der Lask-anhang ist mM das hinterletzte)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich würde statt der oben angeführten Vereine halt lieber Mannschaften wie LASK, GAK oder Austria SBG in der Liga sehen, da die Liga dann mMn um einiges attraktiver wäre. Mal abgesehen von den sportlichen Ergebnissen.

LASK, Wacker, GAK...Vereine eben, die einen kompetenten "Schatzmeister" haben und finanziell (auch) professionell arbeiten. :clever:

Zumindest da stehen die "Dorfvereine" mindestens jetzt schon eine Liga über euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich würde statt der oben angeführten Vereine halt lieber Mannschaften wie LASK, GAK oder Austria SBG in der Liga sehen, da die Liga dann mMn um einiges attraktiver wäre. Mal abgesehen von den sportlichen Ergebnissen.

LASK, GAK, Wacker...Vereine eben mit kompetenten "Schatzmeistern". :clever:

Zumindest in Sachen "Finanzen" sind die Dorfklubs mindestens eine Liga über euch zu stellen. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Für den Anfang: http://www.tirol.wifi.at/eShop/bbDetails.aspx/Einnahmen--und-Ausgaben-Rechnung/@/bbnr/315151/zg/Dda/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Austria Salzburg und GAK, da gib ich dir recht.

fantechnisch wirds dann sicher attraktiver, aber sportlich kann man das so net wirklich sagen.

aber der LASK ist weder fantechnisch noch spielerisch eine bereicherung für irgendwas.

(der Lask-anhang ist mM das hinterletzte)

da lask hot imma so a komische choreo mit steinen.. gonz merkwürdige fanszene ....

aber mom es geht ja hier um innsbruck vs ksv 1919 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

LASK, Wacker, GAK...Vereine eben, die einen kompetenten "Schatzmeister" haben und finanziell (auch) professionell arbeiten. :clever:

Zumindest da stehen die "Dorfvereine" mindestens jetzt schon eine Liga über euch.

Da kann man dir leider nur recht geben.

Zum Spiel selber, ich befürchte, dass es ein furchtbar anzusehender Hundskick wird. Wenn beide Mannschaften auftreten wie in den letzten Runden gibt es maximal einen Sieger durch ein zufällig entstandenes Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.