swalley ASB-Messias Geschrieben 29. September 2011 Bester Spieler bisher am ehesten noch Burgstaller. Bezeichnend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2011 Auch in Überzahl Chancenmäßig tote Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Wie kann man den nur SO mieserabel reinbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2011 da passiert nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Sowas von Ideenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. September 2011 Oida wann haben wir endlich wieder echte Flügelspieler? Kriminell die Herren Kainz, Bukva, Wolf & Co. Und wenn Hölzl zurückkommt wirds fast noch schlimmer das Gruselkabinett.... 0 Aggressvität in einem internationalen Spiel. Unfassbar, das kann ja nicht Spiel für Spiel gewollt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 29. September 2011 ein unfassbar grausames gekicke - so haben wir international absolut nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Ich hätt mir nie gedacht dass, ich das sagen würde aber Kienast geht mir ordentlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Erinnert alles an Rapid letzte Saison Eine Chance aus einer Ecke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Freue mich schon auf die heutige Ausrede. Am Gegner kanns nicht gelegen haben, zumindest nicht in der 2.Halbzeit. Das war und ist hundesmieserabel für AEK. Insofern glaube ich noch an einen Lucky Punch. Burgstaller! Ebenfalls ein vom Talent befreiter. bearbeitet 29. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Burgstaller Bezeichnend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, einfach unglaublich und unglaublich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Bukva in Minute 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. September 2011 Burgstaller Das Schlitzohr hat gesehen, dass das kurze Eck offen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts