Recommended Posts

SCR1899

wieviel cm dia hat dein pana?

bin am überlegen, mein 107er samsung ist ma irgendwie schon zu klein, da ich jetzt auch das projekt wandmontage angehen will, wärs ja sinnvoll gleich nen neuen zu kaufen ;)

war eigentlich auf samsung "eingeschossen" da mehr als zufrieden, aber irgendwie habts ihr mich jetzt bisal auf pana gebracht! gibts auch argumente warum pana?

Ich war auch auf Sammy fixiert, bis ich den ersten Pana live sah, mich mit den Einstellungen spielte, dann in Mediablöd und Saturn fuhr, dort ihnen die Einstellungen verstellt habe (auf meine Wünsche) ... eine Bluray eingelegt habe, und fast zum wixxen angefangen habe :D

Jetzt hängt der STW50 in 55" an der Wand :love:

Bis auf das Surren (bei Betrieb des Heimkinos nicht wahrnehmbar) einfach nur geil!

Freund hat noch einen DT35 zu Hause stehen, den DT50 hab ich mir auch schon live angesehen, Traumgeräte. aficionado hat den WT50 zu Hause stehen (High-End Gerät der 2012er Serie)

Die 2013er sind mir persönlich noch etwas zu teuer um den Aufpreis zu bezahlen, wobei die 2012er auch wieder raufgeschossen sind (Abverkauf hast leider verpasst)

Wenn du es nicht all zu eilig hast, würde ich bis November warten und bei der Cash-Back Aktion von Panasonic zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mein Pana hat 42 Zoll, Entscheidungsgrund war bei mir die Bildqualität, die hervorragende DLNA-Funktionalität und die regelmäßigen Updates. Ein Freund von mir hat einen Pana und einen Samsung, der Pana hat schon drei Updates bekommen (mit merklichen Verbesserungen), der Samsung noch keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Bin jetzt endgültig angekommen bei der Fernseher suche für mein Wohnzimmer...

Er sollte nicht über 1000 Euro kosten, markentechnisch bin ich relativ offen.

Unter Tags wirds ziemlich hell sein im Wohnzimmer, kanns aber natürlich mit den Raffstoren ein bisschen abdunkeln.

Wichtig wäre mir das den Laptop anschließen, zocken und Sat empfang kein Problem darstellen

Der wäre preislich sehr interessant

81erE5F%2BhlL._SL1500_.jpg

den gibts auf amazon um 820 Euro.

Habts andere Empfehlungen in dieser Preisklasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Welche Größe stellst dir vor?

Plasma oder LED?!

46 zoll bzw 50 zoll

55 sind mir den aufpreis nicht wert

plasma würd mich reizen, aber ich hab viel sonneneinstrahlung in meinem wohnzimmer und unter tags läuft der natürlich auch. da würd sich ein lcd eher aufdrängen was ich zumindest so gelesen habe

gefallen würd mir der samsung, könnte ich den bedenkenlos nehmen?

ins auge gestochen ist mir auch der panasonic stw50, den hab ich auch für ziemlich genau 1000 euro gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich hab den stw50 in 55" für 990,- gekauft.

Bester TV den ich je gesehen habe.

Tageslicht stört bei beiden, die LED spiegeln ja auch wie Sau...

die neuen LG's Plasma sind auch gut... bzw. P/L-Sieger

750,- für 50"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

46 zoll bzw 50 zoll

55 sind mir den aufpreis nicht wert

plasma würd mich reizen, aber ich hab viel sonneneinstrahlung in meinem wohnzimmer und unter tags läuft der natürlich auch. da würd sich ein lcd eher aufdrängen was ich zumindest so gelesen habe

gefallen würd mir der samsung, könnte ich den bedenkenlos nehmen?

ins auge gestochen ist mir auch der panasonic stw50, den hab ich auch für ziemlich genau 1000 euro gefunden

Ich hab nen plasma, und hinter mir ein 3,5x2,6m fenster, kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ich hab den stw50 in 55" für 990,- gekauft.

Bester TV den ich je gesehen habe.

Tageslicht stört bei beiden, die LED spiegeln ja auch wie Sau...

die neuen LG's Plasma sind auch gut... bzw. P/L-Sieger

750,- für 50"

ok für den 55 zoller natürlich ein mega schnäppchen. idealo spuckt den billigsten um 1400 aus...

wird wohl oder übel auf den stw50 rauslaufen, testberichte lesen sich sehr gut und wirkliche gegenargumente hat (gott sei dank) auch noch keiner gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

na ja gegenargument ...

er surrt wie sau wenn du pech hast und nur 2-3 Meter davor sitzt.

Das ist aber wirklich wie bei der Lotterie, bei extrem hellen Sequenzen ist das Brummen bei manchen wirklich unerträglich.

Bei mir war das Gott sei Dank nur die erste Woche so, danach ist es weniger geworden und im Normalen Betrieb mit Soundsystem gar nicht mehr wahrzunehmen. Aber ansonsten gibt es absolut nichts auszusetzen - wenn du ihn dann hast, schreib mir, dann geb ich dir die optimalen Bildeinstellungen durch von einem Kalibrierten STW50

Ja das war wirklich ein Schnäppchen - war genau zu der Zeit als sie den STW60 auf den Markt geschmissen haben.

Edit: http://www.electronic4you.at/panasonic-tx-p50stw50-2000hz-plasma-3d-131055.html

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

na ja gegenargument ...

er surrt wie sau wenn du pech hast und nur 2-3 Meter davor sitzt.

Das ist aber wirklich wie bei der Lotterie, bei extrem hellen Sequenzen ist das Brummen bei manchen wirklich unerträglich.

Bei mir war das Gott sei Dank nur die erste Woche so, danach ist es weniger geworden und im Normalen Betrieb mit Soundsystem gar nicht mehr wahrzunehmen. Aber ansonsten gibt es absolut nichts auszusetzen - wenn du ihn dann hast, schreib mir, dann geb ich dir die optimalen Bildeinstellungen durch von einem Kalibrierten STW50

Ja das war wirklich ein Schnäppchen - war genau zu der Zeit als sie den STW60 auf den Markt geschmissen haben.

Edit: http://www.electronic4you.at/panasonic-tx-p50stw50-2000hz-plasma-3d-131055.html

plasmasurren, mit dem muss ich leben, das ist für mich kein minus punkt, dann darf ich mir erst recht keinen plasma nehmen.

ich schau sie mir noch mal live an (den samsung und den panasonic) und werde dir dann sagen welchen ich genommen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

war das 2008 bei den plasmas noch nicht mit dem surren? würd mir zaus nämlich nicht auffallen :ratlos:

kommt drauf an, wie empfindlich man da ist, wie nahe man am tv sitzt und wie laut man den tv laufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

kommt drauf an, wie empfindlich man da ist, wie nahe man am tv sitzt und wie laut man den tv laufen hat.

was ist der Samsung für Modell?

und wenn du dir beide anschaust - bitte net im Mediamarkt oder Saturn ... die Bildeinstellungen beider TV's kannst schmeißen.

Also in dieser Preisklasse kommt eigentlich nichts an den STW50 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag