Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Brauche jetzt wohl oder übel auch einen neuen Fernseher, kann mir jemand sagen was der Unterschied dieser beiden Modelle ist? Sharp 55GP6260E https://geizhals.at/sharp-55gp6260e-a3137561.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Sharp 55FP1EA https://geizhals.at/sharp-55fp1ea-a3169613.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Honsai The Bonsai schrieb vor 30 Minuten: Brauche jetzt wohl oder übel auch einen neuen Fernseher, kann mir jemand sagen was der Unterschied dieser beiden Modelle ist? Sharp 55GP6260E https://geizhals.at/sharp-55gp6260e-a3137561.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Sharp 55FP1EA https://geizhals.at/sharp-55fp1ea-a3169613.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Die Rahmenfarbe und der andere OS-Launcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar teamjoker53 schrieb vor 1 Minute: Die Rahmenfarbe und der andere OS-Launcher. Danke, aber sind die nicht beide Silber? Also einmal Android und einmal Google, oder? Was ist da der (große) Unterschied, gibt's da was zu beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Minuten: Danke, aber sind die nicht beide Silber? Bei einem steht zusätzlich noch Schwarz dabei. Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Minuten: Also einmal Android und einmal Google, oder? Was ist da der (große) Unterschied, gibt's da was zu beachten? Grundsätzlich das gleiche OS, aber halt etwas anderer Launcher. Unterschiede sind vernachlässigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar teamjoker53 schrieb vor 1 Minute: Bei einem steht zusätzlich noch Schwarz dabei. In der Tat, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Honsai The Bonsai schrieb vor 11 Minuten: In der Tat, danke! Aber vermutlich bezieht sich Schwarz auf die Rückseite und das wurde beim Anderen einfach nicht hingeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März @teamjoker53 Master des TV Geräts. Ich brauche für den Zweitsitz einen Fernseher. Dachte an 1000 Euro Budget (kann auch a paar Hundis drüber sein) und bin mit deinem LG Tipp vor Jahren toll gefahren. Könntest du mir bitte wieder helfen oder sonst ein TV Fan hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März Suni schrieb vor einer Stunde: Ich brauche für den Zweitsitz einen Fernseher. Dachte an 1000 Euro Budget (kann auch a paar Hundis drüber sein) Ein bisschen konkretere Anforderungen wären halt nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 43 Minuten: Ein bisschen konkretere Anforderungen wären halt nötig. 55 Zoll OLED oder in der Leistungsklasse. Sprich LG, Samsung oder Fremdmarke wenn ähnlich. 4k, Smart TV. Weiß gar nicht, was sich da geändert hat in den letzten Jahren. Und vielen vielen Dank! bearbeitet 14. März von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März Suni schrieb vor einer Stunde: 55 Zoll OLED oder in der Leistungsklasse. Sprich LG, Samsung oder Fremdmarke wenn ähnlich. 4k, Smart TV. Weiß gar nicht, was sich da geändert hat in den letzten Jahren. Und vielen vielen Dank! Naja, dann ist der easy pick eigentlich ein LG C4. Steht momentan beim Standardpreis von knapp 1100€, sollte aber in ein paar Wochen noch günstiger werden, da gegen Mai das neue Modelljahr bei den Händlern steht und somit hoffentlich noch ein paar Aktionen gefahren werden. Alternativ ein Samsung S90D, der aber in 55 Zoll auch nur ein WOLED und kein QD-OLED Panel hat. Bissl günstiger wären ein LG B4 oder Samsung S85D, aber auch etwas weniger performant. Muss man dann selber wissen, wie die Prioritäten für den Zweitwohnsitz sind. Philips OLED759 und Hisense A85N wären noch etwas exotischere Alternativen, aber da sehe ich jetzt persönlich keinen besonderen Reiz, da sie ähnlich viel kosten, aber nichts besser machen. Und deren Betriebssysteme hinsichtlich der App Auswahl etwas limitierter sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März teamjoker53 schrieb Gerade eben: Naja, dann ist der easy pick eigentlich ein LG C4. Steht momentan beim Standardpreis von knapp 1100€, sollte aber in ein paar Wochen noch günstiger werden, da gegen Mai das neue Modelljahr bei den Händlern steht und somit hoffentlich noch ein paar Aktionen gefahren werden. Alternativ ein Samsung S90D, der aber in 55 Zoll auch nur ein WOLED und kein QD-OLED Panel hat. Bissl günstiger wären ein LG B4 oder Samsung S85D, aber auch etwas weniger performant. Muss man dann selber wissen, wie die Prioritäten für den Zweitwohnsitz sind. Philips OLED759 und Hisense A85N wären noch etwas exotischere Alternativen, aber da sehe ich jetzt persönlich keinen besonderen Reiz, da sie ähnlich viel kosten, aber nichts besser machen. Und deren Betriebssysteme hinsichtlich der App Auswahl etwas limitierter sind. Vielen Dank für deine Hilfe. Dann behalte ich den LG C4 im Auge und werde da zuschlagen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März Suni schrieb vor 21 Stunden: Vielen Dank für deine Hilfe. Dann behalte ich den LG C4 im Auge und werde da zuschlagen. Danke! Schlauerweise liest man vielleicht noch ein, zwei Testberichte um zu sehen, ob das eh das Gerät ist, das man sucht und möchte. Denn nur auf einen random Dude aus einem Internetforum hören, ist auch etwas wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. März teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: Schlauerweise liest man vielleicht noch ein, zwei Testberichte um zu sehen, ob das eh das Gerät ist, das man sucht und möchte. Denn nur auf einen random Dude aus einem Internetforum hören, ist auch etwas wenig. Der Random Dude hat mich vor Jahren schon perfekt beraten und ich bin höchst zufrieden mit meinem LG. Von dem her bin ich guter Dinge, dass auch der wieder passt. Bewertungen sind super. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Ich habe mich auf Willhaben für einen Samsung DU7100 55 Zoll ungeöffnet auf einen Preis von 200 Eur geeinigt mit Abholung. Das Gerät für den Preis wohl sehr ok? Danke für die Antwort. Ist ein TV aus dieser A1 Aktion. Der TV soll den 32 Zoll im Kizi ersetzen. Hauptsächlich für Xbox und YouTube. Edit: hab ihn geholt. War echt in der OVP, ungeöffnet und 200 bezahlt. Bin sehr zufrieden und vor allem die Jungs noch mehr. bearbeitet 16. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts