psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2012 Aber das aontv funzt doch nicht über wlan... doch, mittels Ruckus-Adaptern. Kriegst bei aontv nicht nen Receiver? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2012 doch, mittels Ruckus-Adaptern. gibts das eigentlich bei upc auch? bin kein großer aon-fan, aber das ist schon recht lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) gibts das eigentlich bei upc auch? bin kein großer aon-fan, aber das ist schon recht lässig. mWn nicht bearbeitet 8. August 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Man lernt immer was dazu... Trotzdem ist aon der größte Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2012 Trotzdem ist aon der größte Schrott. sobald die bindungsfrist vorbei is, bin ich auch wieder weg von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2012 inwiefern habts ihr probleme? meine freundin will unbedingt aon, ich tendier eher zu upc - mit dem wlan receiver hat sie natürlich einen tollen trumpf in der hand (den ich auch nicht schlecht find... ). ausfälle oä sind eigentlich selten bis nie (sowohl tv als auch inet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2012 Ein WLan Receiver und es gibt keine Ausfälle? So stabil kann das Wlan Siganl für HD Sender ja kaum kommen. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) 4 andere Modelle, Meinungen, was gibts da zu den Hz zu sagen, sind die 400 zB. a Schmäh und nicht "real" im Vergleich zu den 200 usw? Edit: Ok der Vergleichslink geht ned stell dann später die 4 Links einzeln rein.... Edit: LG http://www.saturn.at...400,308981.html Samsung: http://www.saturn.at...400,305897.html Philips: http://www.saturn.at...400,307643.html Samsung http://www.saturn.at...400,307797.html bearbeitet 8. August 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2012 inwiefern habts ihr probleme? meine freundin will unbedingt aon, ich tendier eher zu upc - mit dem wlan receiver hat sie natürlich einen tollen trumpf in der hand (den ich auch nicht schlecht find... ). ausfälle oä sind eigentlich selten bis nie (sowohl tv als auch inet). egal ob wohn- oder schlafzimmer. hab täglich bildausfälle mit irgendwelchen fehlercodes. 2x pro woche ca. hängt sich die box ganz auf. problemlösung: ich muss die box per hauptschalter hinten ab- und wieder aufdrehen. is ziemlich mühsam, vorallem, wennst dir ah match anschaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 @die 4 Modelle Vom Papier her würden alle passen. Geh wirklich mal hin und schau sie dir an, ev. gibts bei den Anschlüssen einen, der dann noch rausfällt. Aktuell sollte bei Saturn Olympia sein, welches perfekt für die Bewegungsschärfe ist. Ev. gibt es sogar Laufschriften, dort erkennst du erst recht einen Unterschied. @400 Hertz Sehr schweres Thema. Wenn es dich aber echt juckt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/So-machen-die-TV-Hersteller-ihren-Geraeten-heimlich-Beine-1385820.html dort ist es sehr gut beschrieben. Unterm Strich: Man muss die Dinger Live sehen oder das komplette Datenblatt haben und es runterrechnen. Da ist es wohl geschickter sich auf seine Spezifikationen zu beschränken und mal ein paar vor Ort ansehen. Nicht vergessen: Anschlüsse und Fernbedienung. Vor allem ersteres könnte ein böses erwachen geben, wenn du noch zwei Scart Geräte hast, und der über keinen oder max. einen Anschlüss verfügt. Sind zwar NUR Adapter die du kaufen musst, aber dennoch ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. August 2012 Ein WLan Receiver und es gibt keine Ausfälle? So stabil kann das Wlan Siganl für HD Sender ja kaum kommen. Respekt. egal ob wohn- oder schlafzimmer. hab täglich bildausfälle mit irgendwelchen fehlercodes. 2x pro woche ca. hängt sich die box ganz auf. problemlösung: ich muss die box per hauptschalter hinten ab- und wieder aufdrehen. is ziemlich mühsam, vorallem, wennst dir ah match anschaust aha... hm... also bei meiner freundin hats in der zeit, in der ich halt bei ihr bin (und das ist gar nicht sooo selten ), eigentlich noch keinen ausfall gegeben (weder internet, noch tv)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) internet (am handy und am notebook) per wlan funktioniert bei mir eigentlich auch tadellos. nur das fernsehen spinnt ziemlich oft - es wurden auch schon die boxen und die ruckus-dinger getauscht bearbeitet 9. August 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) @die 4 Modelle Vom Papier her würden alle passen. Geh wirklich mal hin und schau sie dir an, ev. gibts bei den Anschlüssen einen, der dann noch rausfällt. Aktuell sollte bei Saturn Olympia sein, welches perfekt für die Bewegungsschärfe ist. Ev. gibt es sogar Laufschriften, dort erkennst du erst recht einen Unterschied. @400 Hertz Sehr schweres Thema. Wenn es dich aber echt juckt: http://www.heise.de/...ne-1385820.html dort ist es sehr gut beschrieben. Unterm Strich: Man muss die Dinger Live sehen oder das komplette Datenblatt haben und es runterrechnen. Da ist es wohl geschickter sich auf seine Spezifikationen zu beschränken und mal ein paar vor Ort ansehen. Nicht vergessen: Anschlüsse und Fernbedienung. Vor allem ersteres könnte ein böses erwachen geben, wenn du noch zwei Scart Geräte hast, und der über keinen oder max. einen Anschlüss verfügt. Sind zwar NUR Adapter die du kaufen musst, aber dennoch ärgerlich. Danke mal, werd die Tage mal alle 4 im Saturn anschauen.Der LG hat 3D, keine Ahnung ob wirs brauchen, aber das hätte der den andern 3en voraus. Edit: Aha, wie gedacht die Hz sind eh Mogelpackungen, mussman sich die 4 eh in live ansehen, grundsätzlich werden sie wohl am ähnlichen Level bzw. neueren Stand sein und ned so wie die weiter oben gepostete erste Samsung-Kiste um 50Hz. bearbeitet 9. August 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 aha... hm... also bei meiner freundin hats in der zeit, in der ich halt bei ihr bin (und das ist gar nicht sooo selten ), eigentlich noch keinen ausfall gegeben (weder internet, noch tv)... Bei mir hats nie funktioniert. Müsste bei mir extra ein Loch durch die Wand bohren, weil ich über WLan keine HD Videos streamen konnte. Sind doch große Datenmengen und Wlan schwankt immer wieder. Wird schon eine gute Technik dahinter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Schaut mal ins A1 Forum dort gibts nur Probleme mit AON, und die Lösungen sind immer nur Standard erst wenn gar nichts mehr geht kommt ein Techniker. Frag mich warum die Leute das überhaupt alle so hinnehmen man zahlt für eine Leistung aber diese wird nicht erbracht von A1. Was hab ich davon wenn in der Woche 2x das TV nicht geht oder wenn ich ständig Bildstörungen habe ich zahle umsonst. bearbeitet 9. August 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts