fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Kann unser Margreitter wieder spielen oder kann er überhaupt am Wochenende in der Bundesliga wieder eingesetzt werden? Weiß jemand Bescheid, wie es mit seinem Rücken aussieht? denke er wird schon heute wieder spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 denke er wird schon heute wieder spielen ... ... können (eventuell mit spritze), heißt aber nicht, dass er trotzdem auf der bank platz nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Kann unser Margreitter wieder spielen oder kann er überhaupt am Wochenende in der Bundesliga wieder eingesetzt werden? Weiß jemand Bescheid, wie es mit seinem Rücken aussieht? Ist wieder fit, spielt mit hoher Wahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 weiß man wie es um die anderen kolportierten angeschlagenen aussieht (jun, barazite, junu) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2011 weiß man wie es um die anderen kolportierten angeschlagenen aussieht (jun, barazite, junu) ? Alle mitgereist, alle das Abschlusstraining absolviert, Jun aber glaube ich nicht zur Gänze. Soweit ich weiß, steht hinter Jun noch ein Fragezeichen, Bara und Juno werden wohl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Osman Hadzikic (15 Jahre, Torwart) dürfte unser neuer dritter Goalie nach der Arnberger-Verletzung sein, ist auch mit in Malmö. Coole sache das,.... Das bedeutet für mich aber auch das der Morgen bei den Amteuren spielen muss, muss, muss ! Einen Krell hat man mMn eh nur als Dummy organisiert, da hätte man sich mMn auch mehr um Prögelhofer und Bachmann bemühen können. Spielpraxis, gscheit aufbauen, der junge soll so verdammt gut unterwegs sein was ich vom Gager rausgehört hab. Bin gespannt wer morgen um 7 am Platz2 im Kasten steht Und vorallem im März einen gscheiten Vertrag braucht. Andere Frage ist natürlich wen von der B-Liste haben wir gestrichen? bzw. die offizielle Nummer die bei der UEFA hinterlegt wurde für ihn würd mich auch interessieren,... wird mal wieder Zeit ein Amateurdress drucken zu lassen http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/clubs/club=50110/squad/index.html offiziell wird ja sogar noch schumi geführt :/ - UEFA Datenpfleger bearbeitet 29. September 2011 von danuselli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Coole sache das,.... Das bedeutet für mich aber auch das der Morgen bei den Amteuren spielen muss, muss, muss ! Einen Krell hat man mMn eh nur als Dummy organisiert, da hätte man sich mMn auch mehr um Prögelhofer und Bachmann bemühen können. Spielpraxis, gscheit aufbauen, der junge soll so verdammt gut unterwegs sein was ich vom Gager rausgehört hab. Bin gespannt wer morgen um 7 am Platz2 im Kasten steht Und vorallem im März einen gscheiten Vertrag braucht. Andere Frage ist natürlich wen von der B-Liste haben wir gestrichen? bzw. die offizielle Nummer die bei der UEFA hinterlegt wurde für ihn würd mich auch interessieren,... wird mal wieder Zeit ein Amateurdress drucken zu lassen http://de.uefa.com/u...quad/index.html offiziell wird ja sogar noch schumi geführt :/ - UEFA Datenpfleger nachdem mader drauf ist, nehme ich mal an, dass die liste aktuell ist? Bedingungen für Liste B 18.16 Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr (MEZ) eintreffen. 18.17 Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 1990 geboren wurde und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinander folgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren. bearbeitet 29. September 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Heut is soweit, heute brauchen wir dringend 3 Punkte. Bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 1:2. Bin jetzt schon ordentlich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 29. September 2011 nachdem mader drauf ist, nehme ich mal an, dass die liste aktuell ist? Nach dem Hadzikic nicht drauf ist kann sie das nicht sein - ausserdem stehts eh unten: Letzte Aktualisierung: 16/09/2011 17:18 MEZ somit nach Kharkiv aktualisiert,... sprich am Freitag abend wiss ma, nach Plan, seine UEFA-Nummer aber danke für den Rest was die B-Liste an geht, wusste ich so nicht das die eigendlich unbegrenz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 weil der orf nur auf CL aus ist EL intressiert ja kein schwein außer dein team nimmt teil deshalb: alle sky kaufen! wenn ich mich ned täusche (oder es geträumt habe ) hat sich der orf die EL-rechte für österreichische teams für die saison 2013/2014 gesichert. ansonsten kann man wirklich nur sky empfehlen. mit ein bisschen verhandeln kommt man auf einen monatspreis von 16€ anstatt 32€ Daxbacher entscheidet ja richtigerweise nach Trainingsleistungen und kann nicht jeden Spieler zweimal in der Startelf ausprobieren, um zu sehen, ob er geeignet ist, und dann nach dem entscheiden. Wobei ich Kochi gerne öfters sehen würde... nananananna ganz so einfach ist es wiederum ned. es gibt sowas, das nennt sich trainingsweltmeister. und es gibt spieler, die nach einigen einsätzen in der meisterschaft ihre leistung, ihr selbstvertrauen usw. steigern. dies könnte sich ebenfalls auf die trainingsleistung auswirken. was mach ma jetzt? tja, selbst schuld, wenn man den innsbruckern einfach so geld schenkt. aber unsere juden haben ja eh genug davon... das koch überhaupt keine chance mehr gekommt, ist eine frechheit. dann soll er bitte verliehen werden, wenn das trainerteam zu unfähig ist, ihn zu formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) wenn ich mich ned täusche (oder es geträumt habe ) hat sich der orf die EL-rechte für österreichische teams für die saison 2013/2014 gesichert. ansonsten kann man wirklich nur sky empfehlen. mit ein bisschen verhandeln kommt man auf einen monatspreis von 16€ anstatt 32€ nananananna ganz so einfach ist es wiederum ned. es gibt sowas, das nennt sich trainingsweltmeister. und es gibt spieler, die nach einigen einsätzen in der meisterschaft ihre leistung, ihr selbstvertrauen usw. steigern. dies könnte sich ebenfalls auf die trainingsleistung auswirken. was mach ma jetzt? tja, selbst schuld, wenn man den innsbruckern einfach so geld schenkt. aber unsere juden haben ja eh genug davon... das koch überhaupt keine chance mehr gekommt, ist eine frechheit. dann soll er bitte verliehen werden, wenn das trainerteam zu unfähig ist, ihn zu formen. Nach einem erfolglosen Jahr kommen mittlerweile keine super Angebote von Sky mehr per Post rein..is denen anscheinend scho zdumm EL bei Puls4 gefällt mir wesentlich mehr als beim Schorf bearbeitet 29. September 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 Nach einem erfolglosen Jahr kommen mittlerweile keine super Angebote von Sky mehr per Post rein..is denen anscheinend scho zdumm EL bei Puls4 gefällt mir wesentlich mehr als beim Schorf überträgt puls4 heute auch oder nur sky ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) überträgt puls4 heute auch oder nur sky ? puls4 empfängt das signal von sky. edit: achso, so wars gemeint... bearbeitet 29. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. September 2011 überträgt puls4 heute auch oder nur sky ? puls4 überträgt Salzburg-Partie live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Nach einem erfolglosen Jahr kommen mittlerweile keine super Angebote von Sky mehr per Post rein..is denen anscheinend scho zdumm EL bei Puls4 gefällt mir wesentlich mehr als beim Schorf ja, die angebote sind echt scheiße. warum es nicht einfach möglich ist, das sportpaket einzeln anzubieten, check ich noch ned ganz. die ganzen anderen programme (sky welt,...) sind für viele nicht interessant und darum lassen sie die finger davon. oder man macht es so wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts