Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

achh, es ist sicherlich niemand angeschlagen, eventuell jun aber sonst keiner, das übliche vor solchen spielen, man sollte eben alles versuchen um den gegner zu schwächen und ihn zu irritieren ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hallo Leute

Ich weiß nicht ob das wir rein passt aber es muss mal gesagt werden.

Wir haben 3 Mannschaften aus Österreich im Eurpacup vertreten was ja nicht so oft vorkommt der ORF der sonst jeden Scheiß überträgt ist nicht mal in der lage ein Spiel zu übertragen wie ist das möglich. Der Sender Puls 4 überträgt gerade mal ein Spiel.

Man sollte den oberen zehntausent (nichtsnutz) vom ORF weniger bezahlen dann kann man sich vielleicht auch eine übertragung von den Österreichischen Vertreter leisten (alles Mafia der ORF ) :support:

:betrunken:Unserer Mannschaft auf jedenfall alles gute in Schweden und volle 3 Punke. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Hallo Leute

Ich weiß nicht ob das wir rein passt aber es muss mal gesagt werden.

Wir haben 3 Mannschaften aus Österreich im Eurpacup vertreten was ja nicht so oft vorkommt der ORF der sonst jeden Scheiß überträgt ist nicht mal in der lage ein Spiel zu übertragen wie ist das möglich. Der Sender Puls 4 überträgt gerade mal ein Spiel.

Man sollte den oberen zehntausent (nichtsnutz) vom ORF weniger bezahlen dann kann man sich vielleicht auch eine übertragung von den Österreichischen Vertreter leisten (alles Mafia der ORF ) :support:

:betrunken:Unserer Mannschaft auf jedenfall alles gute in Schweden und volle 3 Punke. :augenbrauen:

weil der orf nur auf CL aus ist ;)

EL intressiert ja kein schwein außer dein team nimmt teil ;)

deshalb: alle sky kaufen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stankovic lt. laola aus leistungsgründen nicht im kader in malmö ...

hat der daxi auch gesagt, dass stankovic und koch von dilaver und gorgon bzgl. kader überholt worden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat der daxi auch gesagt, dass stankovic und koch von dilaver und gorgon bzgl. kader überholt worden sind

Frage oder Feststellung? Von wo? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Stankovic lass ich es mir ja noch einreden,bei Koch weiss ich es derweil net woran es liegt-wirklich viele spiele hatte er ja noch nicht um sich zu beweissen!

Daxbacher entscheidet ja richtigerweise nach Trainingsleistungen und kann nicht jeden Spieler zweimal in der Startelf ausprobieren, um zu sehen, ob er geeignet ist, und dann nach dem entscheiden.

Wobei ich Kochi gerne öfters sehen würde... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann unser Margreitter wieder spielen oder kann er überhaupt am Wochenende in der Bundesliga wieder eingesetzt werden?

Weiß jemand Bescheid, wie es mit seinem Rücken aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag