AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) achh, es ist sicherlich niemand angeschlagen, eventuell jun aber sonst keiner, das übliche vor solchen spielen, man sollte eben alles versuchen um den gegner zu schwächen und ihn zu irritieren bearbeitet 28. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2011 Hallo Leute Ich weiß nicht ob das wir rein passt aber es muss mal gesagt werden. Wir haben 3 Mannschaften aus Österreich im Eurpacup vertreten was ja nicht so oft vorkommt der ORF der sonst jeden Scheiß überträgt ist nicht mal in der lage ein Spiel zu übertragen wie ist das möglich. Der Sender Puls 4 überträgt gerade mal ein Spiel. Man sollte den oberen zehntausent (nichtsnutz) vom ORF weniger bezahlen dann kann man sich vielleicht auch eine übertragung von den Österreichischen Vertreter leisten (alles Mafia der ORF ) :betrunken:Unserer Mannschaft auf jedenfall alles gute in Schweden und volle 3 Punke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. September 2011 Hallo Leute Ich weiß nicht ob das wir rein passt aber es muss mal gesagt werden. Wir haben 3 Mannschaften aus Österreich im Eurpacup vertreten was ja nicht so oft vorkommt der ORF der sonst jeden Scheiß überträgt ist nicht mal in der lage ein Spiel zu übertragen wie ist das möglich. Der Sender Puls 4 überträgt gerade mal ein Spiel. Man sollte den oberen zehntausent (nichtsnutz) vom ORF weniger bezahlen dann kann man sich vielleicht auch eine übertragung von den Österreichischen Vertreter leisten (alles Mafia der ORF ) :betrunken:Unserer Mannschaft auf jedenfall alles gute in Schweden und volle 3 Punke. weil der orf nur auf CL aus ist EL intressiert ja kein schwein außer dein team nimmt teil deshalb: alle sky kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 also mir is sowieso wurscht....ich schau nur mehr sky...... ist auch um einiges professioneller als der schorf oder puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 stankovic lt. laola aus leistungsgründen nicht im kader in malmö ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 stankovic lt. laola aus leistungsgründen nicht im kader in malmö ... hat der daxi auch gesagt, dass stankovic und koch von dilaver und gorgon bzgl. kader überholt worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 hat der daxi auch gesagt, dass stankovic und koch von dilaver und gorgon bzgl. kader überholt worden sind wo hast das gelesen bzw. gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2011 hat der daxi auch gesagt, dass stankovic und koch von dilaver und gorgon bzgl. kader überholt worden sind Frage oder Feststellung? Von wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 wo hast das gelesen bzw. gehört? Frage oder Feststellung? Von wo? auch krone gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Bei Stankovic lass ich es mir ja noch einreden,bei Koch weiss ich es derweil net woran es liegt-wirklich viele spiele hatte er ja noch nicht um sich zu beweissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Bei Stankovic lass ich es mir ja noch einreden,bei Koch weiss ich es derweil net woran es liegt-wirklich viele spiele hatte er ja noch nicht um sich zu beweissen! Daxbacher entscheidet ja richtigerweise nach Trainingsleistungen und kann nicht jeden Spieler zweimal in der Startelf ausprobieren, um zu sehen, ob er geeignet ist, und dann nach dem entscheiden. Wobei ich Kochi gerne öfters sehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Osman Hadzikic (15 Jahre, Torwart) dürfte unser neuer dritter Goalie nach der Arnberger-Verletzung sein, ist auch mit in Malmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 schätze bei koch wird im winter was passieren, hoffe auf eine leihe ... derzeit sieht es aber so aus, als hätten wir hier eine schöne stange geld in den sand gesetzt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2011 Kann unser Margreitter wieder spielen oder kann er überhaupt am Wochenende in der Bundesliga wieder eingesetzt werden? Weiß jemand Bescheid, wie es mit seinem Rücken aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 der schorf dürfte noch nicht mitgekriegt haben, dass außer sbg. heute noch zwei österreichische mannschaften im einsatz sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts