Mecki #6 Geschrieben 27. September 2011 Das Lied wurde schon vorm Tor gesungen, wurde durchs Tor dann allerdings deutlich lauter. Fand ich aber trotzdem sehr merkwürdig und unpassend, aber momentan ists halt leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. September 2011 Fand ich aber trotzdem sehr merkwürdig und unpassend, aber momentan ists halt leider so. Naja kann ich irgendwo schon verstehen dass sie das singen weil in letzter Zeit verhalten sich die Polizisten den Fußballfans gegenüber sehr merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2011 Naja kann ich irgendwo schon verstehen dass sie das singen weil in letzter Zeit verhalten sich die Polizisten den Fußballfans gegenüber sehr merkwürdig Trotzdem beim Führungstreffer unpassend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Trotzdem beim Führungstreffer unpassend jep, könnens vorm spiel oder auf der heimreise machen. edith: warst du auch dort? bearbeitet 27. September 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Die Rapidler haben sich daran gewöhnt, dass unter der Woche keine Europacup-Spiele, sondern die Vorbereitung auf die Ligaspiele am Wochenende auf dem Programm steht. Gut gelaunt wurden am Dienstag nach drei Siegen in einer Woche zwei Trainings für den Schlager bei der Admira am Samstag absolviert. Lediglich Thomas Prager erkrankte erneut. Christopher Trimmel freute sich hingegen über sein Comeback im Team und ist der einzige Rapidler im Kader."Nach dem 1:1 gegen Mattersburg waren wir am Boden. Die Aussprache vor zwei Wochen hat dann vieles bewirkt und in die richtige Richtung gelenkt", erzählt Steffen Hofmann über den Umschwung. Die Form des Kapitäns zeigt seither nach oben. "Steffen gefällt es mittlerweile auf seiner neuen Position im Zentrum sehr gut, das merkt man", lobt Trainer Peter Schöttel, der in der Torhüterfrage eine klare Ansage macht: "Helge Payer spielt wieder, sofern er wirklich fit ist." Hofmanns Sohn Zuletzt spielte Jan Novota vier Mal, würde aber nur die Nr. 1 bleiben, wenn Payers Hexenschuss noch Nachwirkungen zeigt. "Helge trainiert wieder, muss aber auch Konstanz zeigen und in den nächsten Tagen Sicherheit ausstrahlen", erklärt Schöttel. Sonst ist nur noch eine Position (Kulovits oder Heikkinen) offen, Soma und Patocka werden auch gegen das Admira-Sturmduo Hosiner und Ouedraogo verteidigen. "Deren Schnelligkeit ist, wenn wir richtig spielen, kein Problem", meint Schöttel. Fest steht, dass Hofmann wie in den Rapid-Meisterjahren 2005 und 2008 im Jänner 2012 wieder Vater wird. "Nach zwei Mädchen wird es diesmal ein Bub", verrät der 31-Jährige. Einige Fans haben Rapid bereits geraten, Hofmann junior nach der Geburt mit einem Vertrag auszustatten. Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/4155614.php na wenn das mal kein fehler sein wird.... EDIT: falscher thread natürlich.... bearbeitet 27. September 2011 von wiruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2011 Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/4155614.php na wenn das mal kein fehler sein wird.... mir kommt es eh schon langsam aber sicher so vor, als ob die dynamik nur für die außenbahnen im mittelfeld zählt. patocka, soma, katzer, heikkinen, kulovits, hofmann oder gartler sind nicht gerade für ihre schnelligkeit bekannt. sprich ein dynamisches spiel (so wie es schöttel angekündigt hat) ist mit den leuten in der startformation nicht möglich. jetzt gegen die admira kommt die erste wirkliche bewährungsaufgabe für die neuformierte abwehr. ich glaub weiter nicht daran, dass die innenverteidiger achse mit patocka/soma samt 6er heikkinen/kulovits und katzer auf der linken seite auf dauer funktionieren wird. da sind ein paar langsame zuviel auf einen haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) mir kommt es eh schon langsam aber sicher so vor, als ob die dynamik nur für die außenbahnen im mittelfeld zählt. patocka, soma, katzer, heikkinen, kulovits, hofmann oder gartler sind nicht gerade für ihre schnelligkeit bekannt. sprich ein dynamisches spiel (so wie es schöttel angekündigt hat) ist mit den leuten in der startformation nicht möglich. jetzt gegen die admira kommt die erste wirkliche bewährungsaufgabe für die neuformierte abwehr. ich glaub weiter nicht daran, dass die innenverteidiger achse mit patocka/soma samt 6er heikkinen/kulovits und katzer auf der linken seite auf dauer funktionieren wird. da sind ein paar langsame zuviel auf einen haufen. Andererseits hat es in den letzten Spielen relativ gut ausgesehen, warum jetzt auf Zwang Patocka rausstellen, wenn er seinen Job gut erledigt? Pichler wird nicht sofort bei 100% sein, Sonnleitner sowieso unterirdisch. Edit: Und ich post auch gleich im falschen Thread, kann man das eventuell verschieben? bearbeitet 27. September 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Andererseits hat es in den letzten Spielen relativ gut ausgesehen, warum jetzt auf Zwang Patocka rausstellen, wenn er seinen Job gut erledigt? Pichler wird nicht sofort bei 100% sein, Sonnleitner sowieso unterirdisch. mir ist es eigentlich komplett egal wer spielt, solang 3 punkte am ende des tages dabei rausschauen. trotzdem ist es auffällig, dass von einer dynamischen linie nichts zu sehen ist und schöttel hat das ja öfters angekündigt. bearbeitet 27. September 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2011 jep, könnens vorm spiel oder auf der heimreise machen. edith: warst du auch dort? Nein leider, hatte am Abend selber Match aber gesehen hab ichs zaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts