Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 bitte den namen dieses super-dillos gar net erwähnen; seit seinem unsympathler-elfer (als altach-spieler) halt ich ihn überhaupt nicht mehr aus. ist zwar OT aber ich fand ihn bis dahin eigentlich gar nciht so unsympathisch. war nicht so dieser "bisch a tiroler" tiroler wie man sie im fußball (fanlager) öfter antrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 wie war eigentlich thonhofer? hat der lang genug gespielt, dass man was sagen kann? der hintergrund meiner frage: beim test-match gegen amstettten war thonhofer sicher der fehlpass-kaiser, ich dachte, dass der nach einer solchen unleistung auf der tribüne verschimmeln wird... Nein der war viel zu kurz drin um was zu sagen, noch dazu war das Spiel zu diesem Zeitpunkt nur noch ein nettes Ball hin- und herschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. September 2011 Soeben den Mannschaftsbus angehupt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 Der Rapidchannel schläft die Woche wirklich schon komplett .... mehr als 1 Stunde ist seit Spielende vergangen und erst 33 Antworten wovon gefühlte 30 ich gemacht habe Ich sags euch, die Austria überholt uns in den Daten zum September - schauts wieder rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 Der Rapidchannel schläft die Woche wirklich schon komplett .... mehr als 1 Stunde ist seit Spielende vergangen und erst 33 Antworten wovon gefühlte 30 ich gemacht habe Ich sags euch, die Austria überholt uns in den Daten zum September - schauts wieder rein hier sind in erster linie die sky-seher in die pflicht zu nehmen - die auswärtsfahrer sind ja noch nciht da und ohnhin eine minderheit im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 hier sind in erster linie die sky-seher in die pflicht zu nehmen - die auswärtsfahrer sind ja noch nciht da und ohnhin eine minderheit im asb. oder ich greife zu einem kleinen Trick und öffne den von Trifon geposteten Transferthread fürn Winter wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 babangida ist immer noch vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. September 2011 Super Sache die 3 Punkte! Besonders freu ich mich f. Alar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 Ich finde halt wenn man sich für mehr empfehlen will (erste Elf) kann man sich auch bei dem Spielstand ruhig mehr reinhauen, wenn die andren auf Schongang sind kannst ja nur positiv auffallen Absolut richtig, für mich total unverständlich wieso Prager dann so eine Topfen-Leistung abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. September 2011 3 Punkte zufrieden Herr Modoasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 Der Rapidchannel schläft die Woche wirklich schon komplett .... mehr als 1 Stunde ist seit Spielende vergangen und erst 33 Antworten wovon gefühlte 30 ich gemacht habe Ich sags euch, die Austria überholt uns in den Daten zum September - schauts wieder rein Einige kommen nur, wenn sie matschgern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 Einige kommen nur, wenn sie matschgern können. Ein Ernesto zB wurde seit dem Sieg gegen Kapfenberg nicht mehr gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2011 Schade nur, dass Nuhiu seine große Tormöglichkeit vergeben hat. Wegan Selbstvertrauen warads... Trotzdem wirds jetzt das wichtigste sein, dass man trotz zweier Siege nicht größenwahnsinnig wird. Das Spiel gegen die Admira wird ein ganz anderes als gegen die inferioren Kapfenberger und Innsbrucker. Positiv auch, dass Drazan nicht mehr zu 100% seinen Schmäh mit außen vorbeigehen macht sondern nurmehr zu 93,7%. Das nennt man Weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 24. September 2011 Wird man wohl abwarten müssen, denke schon nächste Woche gegen die Admira weiß man mehr. Zumindest hat man jetzt mal eines der größten Probleme heuer, die linke Mittelfeldseite, mit Drazan in den Griff bekommen Klar, ich bin auch der letzte der mit übertriebener Erwartungshaltung jetzt eine Siegesserie fordert. Ein eindeutiger Trend aufwärts würde mein Herzerl aber doch etwas erleichtern. Trotzdem kommt es mir so vor als ob das Selbstvertrauen langsam zurückkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2011 Ja souverän ist das passende wort heute...unglaublich schwach die Tiroler, hätten wir nach dem 3:0 nicht den offensiven Spielbetrieb eingestellt hätte das höher werden können Egal 3 verdiente Punkte und eine funktionierende Mannschaft gesehn, so solls weitergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts