Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Grazer scheinen sehr spritzig zu sein.Gorgon wird kommen

Ach übrigens:Wir haben immer wieder festgestellt,Austria ist das beste Team der Welt.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

langsam wird die zeit knapp, kann doch nicht sein dass wir gegen eine rumpftruppe der grazer verlieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er im Vergleich zu anderen Bundesliga-Trainern (und das zählt, wenn schon!) ein Taktikgenie ist, weiß ich nicht. Im Vergleich zu dir, aber auch 99% aller anderen User (inkl. mir), ist er es definitiv.

Tadic schön und gut, aber wenn dann statt Jun oder - das wäre schon etwas mutiger - Grünwald. Statt Mader/Ortlechner? :betrunken::facepalm:

Wirst sehen. ;)

edit: Ah, das ging ja schnell. Da hast schon den Wechsel. :D

Also 99 Prozent sind völlig aus der Luft gegriffen. Nur weil jemand einmal Spieler war und irgendeine dreck Ausbildung gemacht hat, die sogar Polster und Mayrleb geschafft haben muss heißt das wirklich nix. Und nein ich hab sicher weniger Ahnung, aber ich bin auch nur 0,5 Prozent in diesem Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Klarerweise endet das Spiel 1:1, wir haben schließlich beide Teams mit 4:2 besiegt. ;)

Hoffentlich.Eine Niederlage gegen die Grazer wär :knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife:

MADER :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::angry::angry::angry::angry::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten