scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2011 Spielt noch, humpelt nicht Sehr gut. Braver Bub!!! Diese Woche könnte dafür sorgen, dass ich fußballtechnisch das erste Mal seit gefühlten 27 Monaten wieder entspannt die morgigen Sonntagszeitungen besorge +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Rapid kontert. Trimmel steht aber im Abseits. Glück für Innsbruck, das war eine Fehlentscheidung. edit: Min. 55 aus dem News Ticker bearbeitet 24. September 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. September 2011 muss man schon eingestehen dass Innsbruck ca. auf Kapfenberg Niveau agiert, defensiv sogar darunter. Die sind wohl derzeit gemeinsam mit dem KSV das schwächste Team der Liga Und nächste Runde werden wir sagen, dass die Admira in den ersten Spielen auf dem Aufstiegseuphoriezug war und jetzt auf dem Boden der Realität ankommen wird, die Runde darauf werden wir feststellen, dass die Ex-Magnerianer in der heurigen Saison allerhöchstens auf einer Stufe mit Kapfenberg sind und wir nähern uns somit heimlich, still und leise dem 2-Punkte-Schnitt an Ach, so ein Zwischenstand tut einfach nur gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2011 Prager wird kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 chilliges Spiel, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit diesem spiel schon überm berg sind. aber gerade deswegen sind ja solche spiele und ergebnisse gegen die "kleinen" enorm wichtig. die mannschaft sieht, dass es grundsätzlich schon gehen würde. bearbeitet 24. September 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2011 Prager rein. Alar raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2011 prager für alar! WTF ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2011 Eine der besten Chancen für Innsbruck. Burgic rollt mit dem Rücken zum Tor aus 10 Metern ebensoweit vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2011 Den Wechsel kann ich absolut nicht nachvollziehen Gartler, Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. September 2011 Alar geht, Prager kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2011 prager für alar! WTF ??? hätt mir gedacht/gehofft dass er für Hofmann kommt. Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. September 2011 aus dem live-ticker 60' Eine Stunde ist ... ... nun um. gfoit ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2011 Puh Prager für Alar haut mir dann doch wieder die Nudel auf die Seitn. Aber gut, der Kapitän kanns ja mit Kulovits<>Salihi wiedergutmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 DM für einen ST -> Spiel verwalten. Genau richtig mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts