Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) sind die kommentatoren immer so mühsam? ja. oft noch schlimmer. Die Aufmachung der Spiele ist eine Katastrophe, vom Anfang bis zum Ende. Aber gut, dafür passt das Bild meistens. 1:0 villa. Kann so weitergehen. bearbeitet 24. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 Spieler geht zum Ball -> Abseits mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 ValdésAlves - Mascherano - Abidal Busquets - Xavi - Thiago Villa - Pedro - Messi wohl wieder 3-4-3 schaut eher nach einem 3-3-3 aus 2-0 schon, pedro hatte nach traumpass vorher schon die chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2011 schaut eher nach einem 3-3-3 aus 2-0 schon, pedro hatte nach traumpass vorher schon die chance bei der Herumeditiererei auf den Cescbuben vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) 3:0 wenn Sturm in die CL gekommen wäre, hätte ich mir als einzigen großen gegner Barcelona nicht gewünscht, das kann einfach zu schiach ausgehen... bearbeitet 24. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 fad. ich geh rapid schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 bei der Herumeditiererei auf den Cescbuben vergessen der is eh unwichtig 3-0 messi nach schönem solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2011 Kontertor zuhause. Grande Real Madrid. Sollten's in die Ligastatuten aufnehmen, dass Siege nur zählen wenn man am Ende über 60% Ballbesitz hat und ein Tor nur dann zu geben ist, wenn man sich die Kugel 87 Mal sinnbefreit zuschiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 3:0 wenn Sturm in die CL gekommen wäre, hätte ich mir als einzigen großen gegner Barcelona nicht gewünscht, das kann einfach zu schiach ausgehen... ein albtraum, wenn man sich standfest und burgstaller gegen messi, pedro, villa und co vorstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 Sollten's in die Ligastatuten aufnehmen, dass Siege nur zählen wenn man am Ende über 60% Ballbesitz hat und ein Tor nur dann zu geben ist, wenn man sich die Kugel 87 Mal sinnbefreit zuschiebt. Nimm nicht alles so ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2011 sind die kommentatoren immer so mühsam? MMn nicht alle. Aber dieser hier kommentiert so emotionslos als würden wir einer Sitzung der UNO-Generalversammlung beiwohnen zum Thema "Abstimmung zur Aufnahme als nichtständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat zwischen Burundi oder Botswana". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Zuhause ist für Barca alles unter 5:0 anscheinend unzumutbar Von Atletico mit Falcao bin ich aber ehrlich sehr enttäuscht. Ich habe mir da einen spannenden Schlagabtausch erwartet, aber das war Einbahnfußball. Xavi und wieder Mal Messi waren überragend. bearbeitet 24. September 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. September 2011 3 gelernte Innenverteidiger zu Beginn auf der Bank und dafür kein einziger am Platz - das ist Barça! Sehr erfreulich, dass diese Defensive dann den gehypeten Kolumbianer im Sturm von Pathetico komplett abmontierte. Hätte mir wer vor einem Monat gesagt, dass Thiago, Xavi und Cesc von Beginn an in einem Spiel auflaufen und dabei auch noch toll funktionieren, den hätte ich persönlich ins Bernabéu eingewiesen. MESSI - was soll man da noch loswerden? Abgesehen von den 4 Treffern, wo er seine Füße im Spiel hatte, wars nicht mal so berauschend. Hat einige Dribblings nicht zu Ende bringen können und Fehlpässe gespielt. Eine Durchschnittspartie und dennoch dieser Leistungsnachweis. Der Mann zieht eine Spur der Verwüstung in Spaniens und Europas Defensivreihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2011 In der Levante denkt man weiterhin nicht ans Verlieren und siegt zum dritten Mal in Folge. Diesmal zuhause gegen Espanyol mit 3:1. Somit liegen sie momentan auch auf dem 3. Tabellenrang, punktegleich mit Barcelona und Sevilla. Málaga könnte noch vorbei ziehen. Mallorca ebenfalls mit einem Heimsieg (2:1) gegen das Team aus Donostia/San Sebastian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. September 2011 Getafe CF Team Dubai ( ) feiert mit einem 1-0 den ersten Saisonsieg gegen den Tabellenführer Real Betis Sevilla. Tor durch Diego Castro in Min. 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts