Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. September 2011 Und ich - bin nicht der alte Sack hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 die Presse kennt offenbar die ASB-Freak-Show nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2011 die Presse kennt offenbar die ASB-Freak-Show nicht Hast du dich da schon geoutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 Hast du dich da schon geoutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Irgendwo hab ich mich sowieso vertan - hab grad nochmal kontrolliert und komme mit Gelber bei Lobont auf 70,0 und ohne auf 70,5. Spielt also keine Rolle in dem Fall; bitte allerdings um Kontrolle, wenn jemand Zeit hat. Habs noch mal nachkontrolliert, stimmt jetzt. Wär dann ein 2:2 (72:70,5). Aktuallisierte Tabelle: Tabelle nach dem 4. Spieltag 1 Springfield 4 10:4/+6 10 (297) ------------------------------------------------------------- 2 I Mercenari 4 7:2/+5 10 (282) 3 Guru Parma 4 6:5/+1 7 (286,5) ------------------------------------------------------------- 4 Rossoblu Baden 4 4:4/0 6 (268) 5 FC Weigelsdorf 4 7:8/-1 6 (281) 6 PINTU CALCIO 4 6:6/0 5 (278,5) 7 Catenaccio Allstars 4 5:7/-2 4 (274) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 4 4:6/-2 4 (266) ------------------------------------------------------------- 9 I Nerogialli 4 3:6/-3 3 (267) 10 Nerazzurro Raggamuffins 4 3:7/-4 1 (266) Ich hab jetzt die gelbe Karte für Lobont nicht miteingerechnet. Hat sich jetzt zwar erledigt, weil ich den Punkt sowieso bekommen hätte, wegen dem Rechenfehler von Tom, aber wie sollen wir das ganze in Zukunft handhaben? Mir den halben Punkt formhalber noch abziehen und in Zukunft voll auf fantagazzetta.com vertrauen oder mir den halben Punkt lassen und in Zukunft bei Karten die Lega-Homepage als Quelle hernehmen? bearbeitet 27. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 Auch wenns beim Auswerten ein höherer Aufwand ist, bzgl. Karten würde ich die offizielle Seite nehmen. Nachkontrollieren würde ich persönlich aber sowieso nur sollte bei einem Spiel um 0,5 - 1 Punkte das schlechtere Ergebnis rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. September 2011 Auch wenns beim Auswerten ein höherer Aufwand ist, bzgl. Karten würde ich die offizielle Seite nehmen. Nachkontrollieren würde ich persönlich aber sowieso nur sollte bei einem Spiel um 0,5 - 1 Punkte das schlechtere Ergebnis rausschauen. Ist ja wirklich ein äußerst seltener Fall, drum würd ichs so machen, dass der Auswertende sich auf Fantagazzetta.com verlassen soll und wenn's dann bei jemandem um 0,5 Punkte geht kann der Betroffene ja schnell auf der Lega-Homepage nachschaun, ob's eh keinen Fehler gab, der ihn Punkte kostet. Ich geh jetzt auch nicht davon aus, dass das noch öfter vorkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2011 Seh ich auch so - zwecks Kontrolle und für Streitfälle wie diesen sollten wir lega-calcio.it als "offizielle" Quelle für Karten nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2011 Seh ich auch so - zwecks Kontrolle und für Streitfälle wie diesen sollten wir lega-calcio.it als "offizielle" Quelle für Karten nehmen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2011 Zabelle nach dem Spieltag nicht so schlimm wie ich befürchtet habe... Immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2011 Ich hab jetzt die gelbe Karte für Lobont nicht miteingerechnet. Hat sich jetzt zwar erledigt, weil ich den Punkt sowieso bekommen hätte, wegen dem Rechenfehler von Tom, aber wie sollen wir das ganze in Zukunft handhaben? Mir den halben Punkt formhalber noch abziehen und in Zukunft voll auf fantagazzetta.com vertrauen oder mir den halben Punkt lassen und in Zukunft bei Karten die Lega-Homepage als Quelle hernehmen? Ich seh das Spiel jetzt gerade auf sportdigital und da wurde auch in der 75min die Gelbe für Lobont eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. September 2011 Das wird wohl nie aufgelöst werden :D Komisch, dass in keinen Fanta-Foren drüber diskutiert wird, hab schon ein bissl nachgeschaut. Dürfte wohl keiner Lobont haben... Bzgl Nachkontrolle bei der Legacalcio Seite bin ich auch bei euch, is wohl das sinnvollste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. September 2011 Najo, is ja jetzt glücklicherweise eh Wurscht, weil ich den Punkt auf Grund des Rechenfehlers von Tom sowieso bekommen hätte. Weiß jemand, warum er Gelb bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts