FireBull22 Postinho Geschrieben 27. September 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/696219/Wer-ersetzt-Leitgeb Lt. Sport10.at soll Moniz darüber nachdenken, Leonardo auf die Leitgeb-Position zu stellen... aber naja, ich weiß nicht so recht. Eine Ballverteiler-Position mit einem eigensinnigen Leonardo zu besetzen - kann das gut gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/696219/Wer-ersetzt-Leitgeb Lt. Sport10.at soll Moniz darüber nachdenken, Leonardo auf die Leitgeb-Position zu stellen... aber naja, ich weiß nicht so recht. Eine Ballverteiler-Position mit einem eigensinnigen Leonardo zu besetzen - kann das gut gehen? Hollywood Leonardo ist halt recht zweikampfstark, hat eine gute Ballannahme und kann auch gute Pässe spielen. Zarate ist wohl zu zweikampfschwach für die Position. Jantscher zu wenig ballfest und Offenbacher zu grün hinter den Ohren. Auf den Seiten hat man auch mehr Alternativen, aber damit kann man wieder mit Maierhofer im Sturm rechnen, falls Leonardo dort spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 http://www.redbullsfan.tv/ Übrigens die PK um 13h, vielleicht gibt es da mehr Infos. Ich will auch wissen, ob Hinteregger wieder fit wird. Pasanen-Hinteregger hat mir bisher am Besten gefallen, da war der Spielaufbau auch annehmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. September 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/696219/Wer-ersetzt-Leitgeb Lt. Sport10.at soll Moniz darüber nachdenken, Leonardo auf die Leitgeb-Position zu stellen... aber naja, ich weiß nicht so recht. Eine Ballverteiler-Position mit einem eigensinnigen Leonardo zu besetzen - kann das gut gehen? Das kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Denke nicht, dass er in der Mitte auch andauernd gegen irgendwelche 3-Mann Gegner-Mauern rennt. Er hat ja an sich ein gutes Auge fuer den Mitspieler. Wenn ihm Moniz da ordentliche Vorgaben gibt, koennte das schon hinhauen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Los gehts Pasanen scheint da nicht wirklich betroffen zu sein, dass man gegen die Admira einen Oaschkick geliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Leitgeb fällt sogar mindestens 6 Wochen aus Na super, Cziommer ist fitgespritzt und hätte eigentlich nächsten Montag operiert werden sollen, aber durch den Leitgeb-Ausfall wird das nicht mehr passieren. Na super Wenn er da so weiter kickt, bringt das genau gar nix. Wieviele verletzte Spieler kann man eigentlich haben :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. September 2011 Tolle Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Tolle Lösung. Nach einer Operation wird Cziommer 5 Wochen ausfallen :aaarrrggghhh: Jetzt muss er aber wirklich mal über Offenbacher nachdenken. Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Zarate gegen Rapid gleich wieder verletzt wurde. Moniz ist ja ziemlich fertig, dass die SR unsere Spieler "zusammentreten" lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) danke moniz, endlich einmal eine zusammenfassung zu den öfb/bundesliga dilettanten!!! Dass sekagya der einzige videobeweisverurteilte ist/bleibt und bea komplett straffrei ausging ist ohnehin bearbeitet 27. September 2011 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Lt. HP ist zumindest Hinteregger nicht mehr verletzt, das wäre schon mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 es ist wirklich bitter, dass das komplette ZM ausfällt. mit mendes/leitgeb/cziommer hat man ein wirklich starkes MF, wenn alle denn in form und verletzungsfrei wären. über kurz oder lang wird das DIE chance von offenbacher und savic sein, sich zumindest ins blickfeld zu spielen. man muss den jungen auch einfach das vertrauen geben und sie ins kalte wasser werfen und fehler verzeichen, sonst wird das nie etwas. nur mit der aufgabe können sie wachsen, nicht wenn sie in der RL gegen irgendwelche amateurtruppen antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2011 Tolle Lösung. Richtig, das hat ja bei Mendes auch schon so großartig funktioniert, ab in den OP mit Cziommer und rauf mit Offenbacher/Savic, hilft ja eh nix und lieber im Herbst den Kader "regenerieren" als im Frühjahr wo es um den Titel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2011 defacto wird Leitgeb fast den gesamten Herbst ausfallen und Cziommer solange fitspritzen hat man ja hoffentlich nicht vor. Wie schon wer geschrieben hat: es fehlt mehr oder weniger das gesamte 1er-Mittelfeld. Wenn jetzt die Juniors keine Chance kriegen wann bitte dann? Da hätte Moniz schon einigen Erklärungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Richtig, das hat ja bei Mendes auch schon so großartig funktioniert, ab in den OP mit Cziommer und rauf mit Offenbacher/Savic, hilft ja eh nix und lieber im Herbst den Kader "regenerieren" als im Frühjahr wo es um den Titel geht. Sehe ich auch so, va ist Cziommer die letzten Spiele jedes Mal gefühlt nach 45. Minuten ausgewechselt worden, das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein. Entweder mit Offenbacher/Savic oder Hierländer (war bei Kärnten und im NW-Team auch tw. im Zentrum zu finden, die letzten Spiele wurde er in der U-21 als RAS/ROM aufgestellt), Zarate, Jantscher oder Leonardo in die Mitte beordern. Da muss man jetzt kreativ werden und va. einfach unglaublich, dass man keine 2 Partien mit der selben Mannschaft auflaufen kann. defacto wird Leitgeb fast den gesamten Herbst ausfallen und Cziommer solange fitspritzen hat man ja hoffentlich nicht vor. Wie schon wer geschrieben hat: es fehlt mehr oder weniger das gesamte 1er-Mittelfeld. Wenn jetzt die Juniors keine Chance kriegen wann bitte dann? Da hätte Moniz schon einigen Erklärungsbedarf. Selbst ohne Juniors kann man da noch eine Aufstellung zaubern, also für die Breite muss Offenbacher hochgezogen werden, aber am Spielfeld kann man da auch mit Leonardo, Zarate, Hierländer, Jantscher, Lindgren, Svento, Schiemer, etc. werkeln. zB Lindgren - Schiemer (Seke) Zarate - Leonardo (Zarate, Hierländer, Jantscher) - Jantscher oder Lindgren ( Schiemer Hierländer----------------Svento Zarate - Leonardo - Jantscher etc. bearbeitet 27. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Das 4-3-3 in der jetzigen Form (1 DM, 2 OM) würde ich bei der aktuellen Personalsituation nicht spielen... da lieber Lindgren/Schiemer als vorgezogene Doppel-6 und davor 4 offensive (4-2-4 oder noch lieber 4-2-3-1 ala PSG. Da könnte ich mir dann evtl. auch Svento oder Hierländer als "Spielmacher" vorstellen, mit Leonardo in der Rolle kann ich mich noch immer nicht ganz anfreunden, v.a. wenn wirklich Maierhofer vorne stehen sollte. bearbeitet 27. September 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts