Recommended Posts

Postinho

jo zumindest den ersten teil damals auf dem megadrive, hab aber auch ewig gebraucht, heut würd ichs wohl nichtmehr schaffen, so sehr könnt ich mich nimma motivieren :(

mich macht ja schon meist die marble zone fertig :laugh:

und wenns mal wirklich läuft, dann will plötzlich die sprungtaste beim controller nicht mehr ^^

trotzdem geiles spiel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mich macht ja schon meist die marble zone fertig :laugh:

die marble zone, ich hab sie gehasst, war ja glaub ich gleich die 2. zone nach green hill oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

die marble zone, ich hab sie gehasst, war ja glaub ich gleich die 2. zone nach green hill oder?

die gschissenen feuermandln, die aus der lava gesprungen sind :@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kaufts euch die megadrive collection für die ps3, da kann man speichern und es ist einfach :D

neee, da fehlt dann der kick und die nostalgie ist auch weg wenn man keine kassette reinstecken muss :love:

jap genau, green hill ist noch sauleicht und dann kommt diese folter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Puh:

Sega Mega Drive:

Sonic 1-3; König der Löwen; Aladdin; Mickey Mouse: Castle of Illusion;

SNES:

Sim City; LoZ: A Link to the past; Mario Kart; Super Metriod; Super Mario World 1+2; Super Mario All-Stars;

GB / GBC:

Pokemon Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber; LoZ: Links Awakening, Oracle of Seasons, Oracle of Ages; Super Mario Land 1+2

N64:

Mario Kart 64; International Superstar Soccer 64; Nagano Winter Olympics '98; F1 Pole Position 64; Yoshi´s Story; F-1 World Grand Prix II; Fifa 99; Mario Party; Super Smash Brothers; Pokemon Stadium; Pokemon Snap; Lylat Wars; Star Wars: Rogue Squadron;

PS2:

God of War 1+2

PC:

Alles von C&C (bis auf die letzte Red Alert 3-Erweiterung); Warcraft III + TFT; Geheimakte Tunguska; Splinter Cell 1+2; Star Wars: K.O.T.O.R, Jedi Knight 1+2, The Phantom Menace; Crazy Machines; Titan Quest; Diablo 1+2; alles von Half-Life; Portal; Far Cry; Battlefield 1942 + alle Erw.; Colin McRae Dirt; Die Völker 2; Die Siedler II: Die nächste Generation; Die Siedler - Aufbruch der Kulturen; Empire Earth; Rise of Nations; Unreal 2; Medal of Honor: Allied Assault; Fifa 04-07; Doom 3; NFS: Underground 1+2, Most Wanted; Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde; Medieval 2: Total War; Spore; Freelancer; Tropico; Oblivion; Warhammer: Mark of Chaos

PS3:

Mortal Kombat 9; Fifa 08-11; Uefa Euro 08; Lord of the Rings: Conquest; Heavenly Sword; Assassin´s Creed 1+2; God of War 3

Wii:

Metriod Prime; Mario Kart Wii; New Super Mario Bros. Wii; LoZ: Twilight Princess;

Nintendo DS:

Mario Kart DS; Star Fox Command; New Super Mario Bros.

Sonic 1 war das erste Spiel, das ich durchgespielt habe. (mit 4 Jahren :p)

Ich glaub Lylat Wars hab ich am Öftesten durchgespielt; Ist aber auch ziemlich schnell durchgespielt.

Spaß ohne, am Schwierigsten war für mich bis heute:

Pokemon Stadium

Zurückblickend hab ich doch recht viel gespielt (und durchgespielt). 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

welche spiele habt ihr durchgespielt:

LOL.

welches spiel war das erste dass ihr durchgespielt habt:

Super Mario Land (Gameboy)

welches spiel habt ihr am öftesten durchgespielt:

Resident Evil 1, Max Payne, Diablo, Super Mario World, Street Fighter 2, Tekken 3... eins von denen nehm ich an.

welches spiel war bis jetzt am schwersten zum durchspielen:

Cannon Fodder war unglaublich zach wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Puh:

Sega Mega Drive:

König der Löwen

da gabs auch ein geniales für den game gear, wo man mit auf lässigste art und weise mit simba quer durch die savanne gelaufen/gesprungen ist...

e: jep, war game gear, hab ich auch durchgespielt, aber ewig gebraucht, das schwerste level war ganz klar das:

der-konig-der-lowen-ss05.jpg

edit2: wie geil ist diese seite: http://www.retrocopy.com/ bitte z28.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh mein gott!!

ich muss ganz dringend meinen job kündigen und heimfahren!!

:D

emulator ist bereits geladen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

da haben wir damals (mehrere freunde) fürs offizielle lösungsbuch zusammengelegt, ohne gings ja glaub ich kaum. alleine der irre lange level mit den Kali-statuen, wo man diverse schalter und hebel finden musste...

jo, lösungsbuch hab ich in dem fall auch gebraucht. komplett irr wie hoch sie da den schwierigkeitsgrad (im vergleich zum noch halbwegs machbaren 2er) angsetzt ghabt haben.

wie genau spielt man eigentlich fifa durch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag