Sokratis Calcio Geschrieben 1. Juni 2012 Gigi Di Canio ist neuer Coach von Genoa, Pietro Lo Monaco ist 'CEO'. Preziosi zieht sich also zurück Dachte eigentlich Lo Monaco kommt als neuer Sportdirektor statt Capozucca, aber das taugt mir so. Ich kenn Lo Monaco jetzt nicht so gut, aber schlechter wirds kaum werden! So habe ichs mir eh gewunschen: Preziosi bleibt, zieht sich aber zurück und haltet den Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. Juni 2012 Preziosi zieht sich also zurück Dachte eigentlich Lo Monaco kommt als neuer Sportdirektor statt Capozucca, aber das taugt mir so. Ich kenn Lo Monaco jetzt nicht so gut, aber schlechter wirds kaum werden! So habe ichs mir eh gewunschen: Preziosi bleibt, zieht sich aber zurück und haltet den Mund. Kaufts ihr uns dann eh trotzdem noch spieler? Ohne genoa is unser transferbudget ja gleich null, wir scheinen ja null euro free cash zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. Juni 2012 Kaufts ihr uns dann eh trotzdem noch spieler? Ohne genoa is unser transferbudget ja gleich null, wir scheinen ja null euro free cash zu haben. bin eh gespannt ob Genoa weiterhin der "Supermarkt" der Mailänder Vereine bleibt. Hoffentlich nicht Lo Monaco scheint zu den anderen Vereinen eh nicht so gute Kontakte zu pflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Juni 2012 Zeman zur Roma ist jetzt fix. Vertrag für 2 Jahre, Gehalt wurde nicht veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Juni 2012 Zeman zur Roma ist jetzt fix. Vertrag für 2 Jahre, Gehalt wurde nicht veröffentlicht. Zeman: «La mia Roma vincente e divertente» Il tecnico boemo presentato ufficialmente: «Non sono uno Jedi , ma solo uno che vuole far divertire col suo calcio. Cambiato? Non credo, parlerà il campo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Juni 2012 Man achte auf seine linke Hand. Da dürfte Sabatini ein gutes Wort für ihn eingelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Juni 2012 Giuseppe Sannino ist neuer Palermo Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni 2012 OFFIZIELL: Vincenzo Montella neuer Trainer der Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2012 OFFIZIELL: Vincenzo Montella neuer Trainer der Viola. Sehr erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2012 Wie es ausschaut, dürfte Rafa Benitez neuer Samp-Coach werden... überrascht mich dass er 1.) noch einmal nach Italien geht und 2.) anscheinend keine besseren Angebote als Samp bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2012 bei den Frz. Medien wird Samp auch dauernd mit Deschamps in verbindung gebracht.. Jetzt wo er uns wirklich verlassen hat bin ich gespannt ob er bald woanders landet.. Kann nur EdF, England oder Italien seine nächste station sein. Wobei ich Samp für mich nicht wirklich realistisch ist.. Haben die grosse Ambitionen oder/und Geld das man sich so einen Trainer leisten könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2012 eigentlich nicht, deswegen wunderts mich ja auch, das gerücht mit rafa benitez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2012 Sense Cosmi übrigens neuer Trainer bei Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Sense Cosmi übrigens neuer Trainer bei Siena bearbeitet 28. Juni 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Ciro Ferrara wird wahrscheinlich neuer Coach von Samp. http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2012/07/01-249309/Sampdoria,+%C3%A8+Ferrara+il+nuovo+allenatore bearbeitet 1. Juli 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts