Recommended Posts

fino alla fine

é finito 1:1

Eine Weltklasseleistung in der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger, einfach stark, Bologna ist vielleicht 4 mal in unsere Hälfte gekommen. Auch wenns unterm Strich natürlich 2 verlorene Punkte sind, aufgrund der gelbroten von Vucinic, kann man sehr sehr stolz sein auf diese Leistung, und vorallem darauf aufbauen. Conte hat in diesen 3 Spielen schon mehr bewirkt wie Ranieri, Zaccheroni und Del Neri zusammen in ihren Amtszeiten. Und aufgrund der Nichtsiege von Milan, Napoli und gestern Inter, ist punktemäßig nicht viel passiert.:feier:

FORZA JUVE :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

War ein tolles Spiel leider mit dem falschen Ergebnis.

Mich freut's sehr für El Sharaawy. Durfte gestern fast von Beginn an spielen und schiesst gleich ein Tor und hatte danach auch noch 2 gute Chancen.

van Bommel mus sich jetzt langsam auch steigern. Die letzten Partien von ihm waren nicht gerade berauschend, auch gestern war von ihm fast nichts zu sehen.

Und Pato kann man langsam zur Glasfusstruppe mit Robben und Ribery zählen. Das nervt einfach nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Unsere Leistung gegen Bologna war in meinen Augen sehr gut - deutlich besser als gegen Siena. Wir waren mit einem Mann weniger das klar bessere Team mit guten Chancen auf den Sieg; das wär letzte Saison nie und nimmer so gelaufen.

Bisher kann ich nix Schlechtes über AC berichten; er gefällt mir im Umgang mit den Medien ebenso wie während des Spiels an der Linie. Die Mannschaft spielt einerseits deutlich disziplinierter als letzte Saison, ist zugleich aber auch in der Lage, echten Druck zu erzeugen. Wenn wir uns weiter steigern, ist ein CL Platz auf alle Fälle im Bereich des Machbaren.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste HZ war von Lazio beschissen.

2. war sehr gut. Klose ist einfach herrlich. Auch Cisse mit starken Szenen. Mit diesen beiden bin ich sehr zufrieden.

Hernanes und Ledesma bringen mir zur Zeit noch viel zu wenig.

Hoffe, dass Mauri sich anstrengt und bald wieder fit ist. Er fehlt schon sehr. Mit ihm sind wir gefährlicher und kreativer.

Großes Lob auch an Diakite. Sollte mMn jetzt immer spielen. Sehr gutes Zusammenspiel mit Dias. Das sind ja 2 richtige Tiere da hinten.

Auch sehr stark - Gonzalez. Tata hat einfach seine Form aus dem Sommer mitgenommen. Gefällt mirmomentan sehr gut und stehr verdient am Platz.

Jetzt heißts auf jeden Fall die nächsten spiele durchbeißen - vor allem ein Sieg gegen Palermo würde uns kräftig boosten.

Wenn dann Mauri und Radu zurück sind, müsste es wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag