Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. September 2011 Conte Vidal für De Ceglie. Ein Mann weniger, trotzdem voller Angriff, Bologna war in der 2. Halbzeit vielleicht zweimal in unserer Hälfte, ganz strake Mannschaftsleistung, toll zum zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. September 2011 wir haben noch 45. Minuten Miccoli hat schon mal getroffen, El Shaarawy hab ich leider nur auf der Bank und der wird nicht rein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2011 1-3 Cagliari, Conti 3-0 Fiorentina, Jovetic 3-0 Genoa, Constant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. September 2011 Miccoli hat schon mal getroffen, El Shaarawy hab ich leider nur auf der Bank und der wird nicht rein kommen. Si, die 3 Punkte gehören dir, egal, die Juve Partie zählt jetzt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. September 2011 Zambrotta geht, Inzaghi kommt Bitte Pippo, schieß uns das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2011 2-3 Cagliari, Nainggolan (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Wie immer gegen Udinese, ich sag nix Schiedsrichter hat noch nix vom Begriff Elfmeter gehört bearbeitet 21. September 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. September 2011 Punkt is Punkt Willkommen im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. September 2011 é finito 1:1 Eine Weltklasseleistung in der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger, einfach stark, Bologna ist vielleicht 4 mal in unsere Hälfte gekommen. Auch wenns unterm Strich natürlich 2 verlorene Punkte sind, aufgrund der gelbroten von Vucinic, kann man sehr sehr stolz sein auf diese Leistung, und vorallem darauf aufbauen. Conte hat in diesen 3 Spielen schon mehr bewirkt wie Ranieri, Zaccheroni und Del Neri zusammen in ihren Amtszeiten. Und aufgrund der Nichtsiege von Milan, Napoli und gestern Inter, ist punktemäßig nicht viel passiert. FORZA JUVE :love: :love: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2011 Wenn das keine Geldstrafe für Vucinic gibt, weiß ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. September 2011 Antonio Conte http://www.football-italia.net/sep21z.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. September 2011 Punkt is Punkt Willkommen im Abstiegskampf Nur hatte Milan halt mit Lazio, Napoli und Udinese die um einiges unagenehmeren Gegner als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2011 War ein tolles Spiel leider mit dem falschen Ergebnis. Mich freut's sehr für El Sharaawy. Durfte gestern fast von Beginn an spielen und schiesst gleich ein Tor und hatte danach auch noch 2 gute Chancen. van Bommel mus sich jetzt langsam auch steigern. Die letzten Partien von ihm waren nicht gerade berauschend, auch gestern war von ihm fast nichts zu sehen. Und Pato kann man langsam zur Glasfusstruppe mit Robben und Ribery zählen. Das nervt einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Unsere Leistung gegen Bologna war in meinen Augen sehr gut - deutlich besser als gegen Siena. Wir waren mit einem Mann weniger das klar bessere Team mit guten Chancen auf den Sieg; das wär letzte Saison nie und nimmer so gelaufen. Bisher kann ich nix Schlechtes über AC berichten; er gefällt mir im Umgang mit den Medien ebenso wie während des Spiels an der Linie. Die Mannschaft spielt einerseits deutlich disziplinierter als letzte Saison, ist zugleich aber auch in der Lage, echten Druck zu erzeugen. Wenn wir uns weiter steigern, ist ein CL Platz auf alle Fälle im Bereich des Machbaren. bearbeitet 22. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. September 2011 erste HZ war von Lazio beschissen. 2. war sehr gut. Klose ist einfach herrlich. Auch Cisse mit starken Szenen. Mit diesen beiden bin ich sehr zufrieden. Hernanes und Ledesma bringen mir zur Zeit noch viel zu wenig. Hoffe, dass Mauri sich anstrengt und bald wieder fit ist. Er fehlt schon sehr. Mit ihm sind wir gefährlicher und kreativer. Großes Lob auch an Diakite. Sollte mMn jetzt immer spielen. Sehr gutes Zusammenspiel mit Dias. Das sind ja 2 richtige Tiere da hinten. Auch sehr stark - Gonzalez. Tata hat einfach seine Form aus dem Sommer mitgenommen. Gefällt mirmomentan sehr gut und stehr verdient am Platz. Jetzt heißts auf jeden Fall die nächsten spiele durchbeißen - vor allem ein Sieg gegen Palermo würde uns kräftig boosten. Wenn dann Mauri und Radu zurück sind, müsste es wieder besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts