cccp Anfänger Geschrieben 23. September 2011 Nichts in diese Richtung gehört. Woher hast du das? Vermutlich von der TT: Auch Coach Walter Kogler war nach der Landung in Innsbruck gestern mit „drei Toren in einem Pflichtspiel“ zufrieden. Außerdem konnte er sich darüber freuen, dass Marcel Schreter und Carlos Merino wieder voll einsatzfähig sind. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2011 Gut, dann kann man ja zuversichtlicher in das morgige Spiel gehen. Merino für mich gegenwärtig der einzige, der in unserer Mannschaft mit seiner Klasse ein Spiel entscheiden kann. Schön, dass er morgen auflaufen kann. Schreter hingegen ist nach wie vor ausser Form und ich bin gespannt ob er morgen seine Chance von der ersten Minute an bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Die knallen wir morgen souverän weg. Nein, Schluss mit übertriebenem Optimismus. Das kann morgen ein hartes Stück Arbeit werden, das nur durch eine große kämpferische Leistung bewältigt werden kann. Wenn man viel Druck auf die Mittelfeldakteure Rapids durch Pressing ausüben kann, neigen sie gerne zu Fehlpässen, die wir hoffentlich in Chancen und letzten Endes in Tore ummünzen können. Das größte Problem sehe ich in Deni Alar - der hat wirklich was am Kasten und könnte unsere Verteidigung ordentlich lausig aussehen lassen. Wird morgen schon werden... Safi Harding - Kofler - Bea - Hauser Abraham Schützi - Merino - Hackmair - Schreter Burgic ... und hoffen, dass unser Marcel wieder etwas trifft. Die Edith würde sich wünschen, dass in Zukunft in den Matchthreads das Tivoli weiter Tivoli heißt - nicht Tivoli Stadion Tirol. Außerdem sagt die Edith, dass mein Tipp fehlt. 4:3 durch Burgic, Schreter (x2) und Schütz bzw. Alar (x2) und Hofmann. bearbeitet 23. September 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2011 Hoffentlich liegen uns Heute die "Wiener Würstchen" nicht im Magen Es wird sicher ein harter Kampf! Ich hoffe wir können zu Hause endlich durchstarten, gegen Rapid sind die Jungs ja immer zusätzlich motiviert! Also dann. Mit voller Unterstützung könnt es klappen! Dann gibts was auf die Mütze....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. September 2011 Kleine Frage: Wer sind die Leute rund um 'Vermächtnis Wacker'? Vermächtnis macht mich doch ein wenig stutzig. Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. September 2011 Zum Glück hab ich meine Karte noch verscherbeln können. Ganz ehrlich so eine Truppe hätte sich keinen Support verdient. Die Nord gibt immer alles für die Mannschaft aber was die Spieler heute wieder mal zeigen ist so eine Frechheit. Mich sieht das Tivoli dieses Jahr nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. September 2011 Wer eröffnet den Thread zur bevorstehenden Trainerdiskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. September 2011 Kleine Frage: Wer sind die Leute rund um 'Vermächtnis Wacker'? Vermächtnis macht mich doch ein wenig stutzig. Ich schätz amal Leute die sich auch im 21. Jahrhundert immer noch unglaublich unterdrückt und geknechtet fühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) der schiri mit einigen fragwürdigen entscheidungen (m.m. nach ganz wäre nach dem hands auf der linie eine klare rote karte wegen torraub plus elfmeter für uns zu geben gewesen) aber trotzdem war der FCW heute absolut chancenlos. die leistung erinnert sehr an die spiele aus dem abstiegsjahr... vorne harmlos (auch weil glaub ich kaum mehr als 2 leute in unseren sog. angriffen involviert sind) und hinten bekommen wir die tore durch pressing des gegners und ein, zwei schnelle kombinationen. warum pressen wir eigentlich nicht mehr in der gegnerischen hälfte? warum spielen wir eigentlich jedes spiel seit beginn der saison erst mal auf abwarten (so wie heute die ersten 20 minuten, so wie gegen m'burg die gesamte erste hälfte, so wie gegen wiener neustadt die ganzen 90. minuten)? weil wir dermassen guten und sicheren kombinationsfussball drauf haben, der den gegner in's leere laufen lässt und müde macht, oder wie? rapid war heute noch gnädig... allein der trimmel hätte in den ersten 15 minuten mind. 2 tore machen müssen. nach dem 3:0 hat rapid dann nicht mehr viel getan, und so konnten wir noch einige male bis in den strafraum kombinieren... dort war aber alles nur stückwerk. perstaller mit einer unterirdischen leistung (tribünenplatz für den alibikicker und zwar jetzt!!), gefolgt von svejnoha, der m.m. nach sofort(!) wieder durch kofler ersetzt gehört. bea auch nur beim foulen und meckern wirklich gut, aber ansonsten meist indisponiert. das mittelfeld offensiv praktisch nicht vorhanden. burgic wie immer ein armer hund, dem die bälle auf die brust und in's gesicht geschossen werden. safar der einzige in normalform m.m. nach. auch kogler muss jetzt reagieren... kann doch nicht sein, dass man z.b. einen perstaller das x-te mal die chance im linken MF gibt nur um ihn dort wieder völlig unsichtbar zu sehen. Wer eröffnet den Thread zur bevorstehenden Trainerdiskussion? trainerdiskussion braucht's keine, sondern eine spielerdiskussion! oder sollen wir in der winterpause wieder den heli kraft mit seinen schwarzen perlen holen und leute wie perstaller, schreter, merino etc. dann nach dem abstieg umsonst zu ried, sturm und co. wechseln lassen (müssen)? bearbeitet 24. September 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. September 2011 auch kogler muss jetzt reagieren... kann doch nicht sein, dass man z.b. einen perstaller das x-te mal die chance im linken MF gibt nur um ihn dort wieder völlig unsichtbar zu sehen. Du sagst es. Kogler muss reagieren. Das müsste er aber schon länger und tut es nicht. trainerdiskussion braucht's keine, sondern eine spielerdiskussion! oder sollen wir in der winterpause wieder den heli kraft mit seinen schwarzen perlen holen und leute wie perstaller, schreter, merino etc. dann nach dem abstieg umsonst zu ried, sturm und co. wechseln lassen (müssen)? Und genau weil er nicht reagiert bzw. nach derzeitigen Stand falsch reagiert, gehört mMn eine Trainerdiskussion her. Wenn Kogler nicht in der Lage ist den betreffenden Herren in den Arsch zu treten (nicht wörtlich nehmen), dann läuft etwas falsch. Auch an Söndergaard wollte man damals krampfhaft festhalten. Wozu das geführt hat, wissen wir ja. Kraft war dann halt der Schlusspunkt... Damit das klar ist: Kogler hat viel für uns geleistet. Dafür bin ich ihm dankbar. Aber langsam stellt sich die Frage ob er in der Lage ist das Ruder herum zu reißen. Mein Glaube daran sinkt derzeit von Spiel zu Spiel. Zum Schluss möchte ich auch nochmal an die Gerüchte erinnern, die keiner offen ansprechen wollte wonach einige Spieler die Ernsthaftigkeit vermissen lassen (glaub, Harding hat das in der TT oder so angesprochen). Ich habe nichts von Strafen mitbekommen und auch hab ich nicht das Gefühl, das irgendjemanden der Kopf gewaschen wurde. Vielleicht liegt auch da der Hund begraben... auch wenn natürlich reine Mutmaßung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 Auch an Söndergaard wollte man damals krampfhaft festhalten. Wozu das geführt hat, wissen wir ja. Kraft war dann halt der Schlusspunkt... nur da hat der kogler 10 mal mehr bewiesen, dass er gute arbeit leisten kann. Zum Schluss möchte ich auch nochmal an die Gerüchte erinnern, die keiner offen ansprechen wollte wonach einige Spieler die Ernsthaftigkeit vermissen lassen (glaub, Harding hat das in der TT oder so angesprochen). Ich habe nichts von Strafen mitbekommen und auch hab ich nicht das Gefühl, das irgendjemanden der Kopf gewaschen wurde. Vielleicht liegt auch da der Hund begraben... auch wenn natürlich reine Mutmaßung. hauptsach der trainer wird rausgeschmissen... dann braucht man sich um sowas ja kein gedanken mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2011 Kleine Frage: Wer sind die Leute rund um 'Vermächtnis Wacker'? Vermächtnis macht mich doch ein wenig stutzig. Gerne auch per PN. Im Stadionmagazin war eine kurze Vorstellung dieses neuen Fanclubs. Ziemlich windige Geschichte. Der Name stellt zumindest Verbindung zu einer Südtiroler Band her, die den "Ein Tirol" Gedanken in musikalisches Gewand packt. Zum Spiel schreibe ich gegenwärtig besser nichts. Dazu bin ich noch immer zu aufgeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. September 2011 hauptsach der trainer wird rausgeschmissen... dann braucht man sich um sowas ja kein gedanken mehr machen. Trainerdiskussion. Ich will nicht schon über die Trainerentlassung reden. Tatsache ist aber, wenn Kogler seine Spieler nicht in den Griff bekommt (auch was die Flausen außerhalb der "Arbeitszeit" betrifft), dann ist damit der erste Zweifel am Trainer da. Warum ist das so? Taktische Vorgaben und wie sich die Mannschaft derzeit am Feld zeigt, ist natürlich ein komplexeres Thema. Aber die Tatsache, das ein Fußballprofi genug verdient, in der Öffentlichkeit steht, und damit eine gewisse Verpflichtung hat, ist relativ einfach und wenn sich Spieler zum Beispiel bis spät in die Nacht in Lokalen in Innsbruck herumtreiben, dann hat der Trainer einzugreifen. Speziell dann, wenn die Leistung am Platz nicht mehr stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy024 Amateur Geschrieben 24. September 2011 Perstaller läuft nicht mal mehr einem Pass nach! Gehört meiner Meinung nach die restliche Saison aus dem Kader geworfen! Nicht mal bei den Amas würde ich ihn spielen lassen! Keine Ideen, kein Kampfgeist, keine Meter machen wollen aber im Admiral Wilten zocken und RAUCHEN! Wer wettet mit mir an 10er, dass die Partyboys heute wieder im Hoga, Stadtcafe und Co wieder ein tänzchen mit der ein oder anderen 18jährigen wagen und sich besaufen?? Morgen wahrscheinlich auch kein STRAFTRAINING und fein ausschlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 und wenn sich Spieler zum Beispiel bis spät in die Nacht in Lokalen in Innsbruck herumtreiben, dann hat der Trainer einzugreifen. Speziell dann, wenn die Leistung am Platz nicht mehr stimmt. sicher, man kann natürlich nicht erwarten, dass die spieler selber wissen, wie ein sportlicher lebenswandel auszuschauen hat... da muss man schon vom trainer erwarten können, dass er sich am samstag abend mal in div. lokalen umschaut. und falls nicht... alles die schuld vom kogler. die spieler müssen ja alles ganz genau gesagt bekommen... selber denken darf man nicht auch noch erwarten. Perstaller läuft nicht mal mehr einem Pass nach! Gehört meiner Meinung nach die restliche Saison aus dem Kader geworfen! Nicht mal bei den Amas würde ich ihn spielen lassen! in der ersten hz. heute 2 szenen: einmal perstaller und einmal merino die sich beide zu fein waren einen ball zu erlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts