Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2024 Suni schrieb Gerade eben: Da wird mir wieder warm im Kopf Hätti war spiel i net mit. Gspielt hat er und nen Eindruck hinterlassen. Absolut. Wie ich gesagt habe passt eh nur bleibt halt die Frage ob er da hingekommen wäre wenn alle spielbar wären. Aber alles gut er hat seine Chance genutzt. Mehr kannst von ihm eh nicht verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Absolut. Wie ich gesagt habe passt eh nur bleibt halt die Frage ob er da hingekommen wäre wenn alle spielbar wären. Aber alles gut er hat seine Chance genutzt. Mehr kannst von ihm eh nicht verlangen Jo und ich glaub, dass wenn du Grgic fragst wird er seine Liga2 Einsätze als Vorbereitung nicht als Schaden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 20 Minuten: Jo und ich glaub, dass wenn du Grgic fragst wird er seine Liga2 Einsätze als Vorbereitung nicht als Schaden sehen Schaden is so a großes Wort natürlich sans ka Schaden ^^ Glaube halt trotzdem du lernst oben auch in Kurzeinsätzen von zumindest einer viertel Stunde mehr Abgesehen davon schadet ab und zu ab und zu ins kalte Wasser auch nicht Und dann muss man natürlich auch festhalten dass es da auch genug eher unbrauchbare spiele geben wird. Man muss sie halt oben trotzdem weiter Einsetzen. Nene wäre da so ein Beispiel von RB. Der war in genügend Einsätzen letzte Saison auch sehr mau und schau ihn dir heuer an. bearbeitet 2. September 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten: Schaden is so a großes Wort natürlich sans ka Schaden ^^ Glaube halt trotzdem du lernst oben auch in Kurzeinsätzen von zumindest einer viertel Stunde mehr Abgesehen davon schadet ab und zu ab und zu ins kalte Wasser auch nicht Und dann muss man natürlich auch festhalten dass es da auch genug eher unbrauchbare spiele geben wird. Man muss sie halt oben trotzdem weiter Einsetzen. Nene wäre da so ein Beispiel von RB. Der war in genügend Einsätzen letzte Saison auch sehr mau und schau ihn dir heuer an. Nene hab ich nie verstanden, warum er nicht reingeworfen wurde. Der hätte bei uns Stamm gespielt. Letztes Jahr gegen RBS kam er um die 60. und machte aus einem 0:2 ein 2:2. Das Match bleibt ma auch ob den Toren von den Ex Bullen Prass u Gazi unvergessen. Plus das ich vom Solet seinem Verwandten bös angeschaut worden bin, weil ich im Bullen VIP aufgestanden und gejubelt hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Nene hab ich nie verstanden, warum er nicht reingeworfen wurde. Der hätte bei uns Stamm gespielt. Letztes Jahr gegen RBS kam er um die 60. und machte aus einem 0:2 ein 2:2. Das Match bleibt ma auch ob den Toren von den Ex Bullen Prass u Gazi unvergessen. Plus das ich vom Solet seinem Verwandten bös angeschaut worden bin, weil ich im Bullen VIP aufgestanden und gejubelt hab. Also ich habe eben auch einige maue Leistungen von ihm gesehen und er hatte auch durchaus eine Durststrecke drinnen. Da wäre er auch bei uns sicher nicht berechtigt Stammspieler gewesen. Wie es eben bei manch anderen bei uns letztes Jahr auch war. Das er Talent hat war aber natürlich recht offensichtlich Dann macht Nene aber eh das gleiche wie Grgic nämlich einen sauberen Doppelpack bearbeitet 2. September 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Nene funktioniert am Flügel halt auch schon besser als im Doppelsturm. Da kenn ich noch so einen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten: Nene funktioniert am Flügel halt auch schon besser als im Doppelsturm. Da kenn ich noch so einen Fall. Wenn wir schon dabei wären: Würde mir echt wünschen dass dieser Umschulungswahn bei uns mal wieder aufhört und man einfach Spieler die die Position schon spielen und auch so spielen wie wir es brauchen holen und man nicht immer wem was "beibringen" will was derjenige nicht wirklich leisten kann. Ich bin ja kein riesen Bøving Fan, aber der tut mir schon ordentlich leid weil ich immer mehr das Gefühl habe er passt einfach nicht rein. Stürmer ist er keiner, am ehesten würde ich sagen 10 aber da ist die Konkurrenz zu stark und auf der 8 hat er eigentlich nicht die richtigen körperlichen Voraussetzungen. Sollte sich Tochi gut eingewöhnen wirds für Bøving schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir schon dabei wären: Würde mir echt wünschen dass dieser Umschulungswahn bei uns mal wieder aufhört und man einfach Spieler die die Position schon spielen und auch so spielen wie wir es brauchen holen und man nicht immer wem was "beibringen" will was derjenige nicht wirklich leisten kann. Ich bin ja kein riesen Bøving Fan, aber der tut mir schon ordentlich leid weil ich immer mehr das Gefühl habe er passt einfach nicht rein. Stürmer ist er keiner, am ehesten würde ich sagen 10 aber da ist die Konkurrenz zu stark und auf der 8 hat er eigentlich nicht die richtigen körperlichen Voraussetzungen. Sollte sich Tochi gut eingewöhnen wirds für Bøving schwierig werden. Ich find ihn eig auf der 8 am besten. Dann würde Horvat ja auch darunter fallen, weil der ist noch körperloser. Bøving ist pressingstark und marschiert sehr viel und ist schnell. Man kann halt nd mit zwei Hendln auf der 8 starten, weil sonst bist im Zweikampf dort sehr unterlegen. (Vor allem gegen stärkere Gegner) Natürlich wäre für ihn ein System mit Flügeln optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ich find ihn eig auf der 8 am besten. Dann würde Horvat ja auch darunter fallen, weil der ist noch körperloser. Bøving ist pressingstark und marschiert sehr viel und ist schnell. Man kann halt nd mit zwei Hendln auf der 8 starten, weil sonst bist im Zweikampf dort sehr unterlegen. (Vor allem gegen stärkere Gegner) Natürlich wäre für ihn ein System mit Flügeln optimal. Grundsätzlich stimmt das natürlich, aber mir ist Pressingstark da als ganzes schon a bisserl zu wenig. Vor allem weil der restliche Output halt mau ist. Horvat ist halt gerade mit seiner Schusstechnik eine ganz andere Waffe momentan. Heuer schon wieder einen Eingebaut und einen gegen Klagenfurt an die Latte gesetzt. Ansonsten könnte man das 4 - 2 - 2 - 2 mit 2 10ern wo Bøving öfter mal auf den Flügel kann, wieder mal probieren. Da war er in der EL kommt mir vor oft am besten in dem System 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich stimmt das natürlich, aber mir ist Pressingstark da als ganzes schon a bisserl zu wenig. Vor allem weil der restliche Output halt mau ist. Horvat ist halt gerade mit seiner Schusstechnik eine ganz andere Waffe momentan. Heuer schon wieder einen Eingebaut und einen gegen Klagenfurt an die Latte gesetzt. Ansonsten könnte man das 4 - 2 - 2 - 2 mit 2 10ern wo Bøving öfter mal auf den Flügel kann, wieder mal probieren. Da war er in der EL kommt mir vor oft am besten in dem System Ich hätt ja gern Horvat auf der 10 als Kite Ersatz und dafür körperlich Stärkere auf der 8. Auf der 10 hätte er auch mehr Abschlussmöglichkeiten. Man hat jetzt scheinbar eh körperlichere 8er verpflichtet. Mir kommt auch vor, dass man jetzt mehr auf "echte" Stürmer und "echte" 8er setzt. Abgesehen von dem Walemark-Gerücht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September 2024 Posten wir wirklich in den "Quo vadis" Thread 3 Monate nach einem Double-Sieg und nachdem man mit 6 Siegen aus 7 Spielen in die neue Saison gestartet ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten: Posten wir wirklich in den "Quo vadis" Thread 3 Monate nach einem Double-Sieg und nachdem man mit 6 Siegen aus 7 Spielen in die neue Saison gestartet ist? Aber es hätten 8 Siege aus 7 Spielen mit 500:0 Tordifferenz sein müssen Edit: und das natürlich mit 110% Eigenbau Spielern aus der Steiermark. bearbeitet 3. September 2024 von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2024 flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten: Posten wir wirklich in den "Quo vadis" Thread 3 Monate nach einem Double-Sieg und nachdem man mit 6 Siegen aus 7 Spielen in die neue Saison gestartet ist? tbf, ich hab das hierher verschoben weil mir kein bsserer thread für hero seinen rant eingefallen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September 2024 Haha oops sorry Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/c-sport/biereth-millionen-als-maerchen_a7100167 Ganz interessante Rechnerei, weil das hier ja auch diskutiert wurde was nicht alles abgezogen wird. Zum Beispiel ist der Anteil für die Berater auch in der Ablöse inkludiert. Sollte es aber stimmen dass, wie im Bericht geschrieben, 6-7 Millionen vom Gesamtdeal wirklich überbleiben dürfte die WVB von Arsenal nicht zu hoch gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts